MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - bang99jr - 16.02.2014

votre schrieb:da kommt aber nur der 3 Türer?Head Scratch

Genau..

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - spg - 16.02.2014

abso schrieb:5 türer http://www.bimmertoday.de/2014/02/15/2014-mini-f55-fuenftuerer-erlkoenig-5-door/
Nachdem ich einen Brechreiz gerade noch unterdrücken konnte und meiner Angetrauten die Bilder des Schreckens zeigte war ihr Kommentar:
Sieht ja schrecklich aus, lieber der alte, was für mich heisst wir bleiben bei der R-Familie und suchen uns einen gebrauchten R55.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Liebi - 16.02.2014

Michi3012 schrieb:Mal schauen.. Pfeifen Ist jetzt das erste Mal, dass ich den F56 in einer deutschen Autosendung sehe. Top

Nicht der Erste Bericht einer deutschen Sendung, aber der erste der doch dezente Kritik anklingen lässt die ja auch irgendwo berechtigt ist. Erschrecken fand ich allerdings diesen Head-to-head Vergleich R56/F56 der schon recht deutlich zeigt wie fett der F56 geworden ist - es gab ja solche Vergleich auch zwischen R50 und R56, wäre mal interessant den R50 dem F56 so gegenüberzustellen Pfeifen

Dass dem Team von AutoMobil die Front des F56 nicht zusagt kam ja mehr als deutlich rüber - "Pubertierender Jüngling mit Zahnspange" "Sieht aus wie ein Wels im Aquarium" - und gleichzeitig auch witzig, da wurde in der Presse jahrelang genörgelt der Innenraum sei zu extravagant und nun, wo er normaler wurde heißt es der ist ja "fast schon wieder zu normal" - jaja, machs mal wem recht Pfeifen

Interessant ist, dass sich auf VOXNOW 39 Likes für die Sendung von heute mit aktuell 50 Daumen runter konfrontiert sehen - waren da die F56 Fans am Werk Head ScratchStumm

LG;
Manuel

[Bild: ds9n.jpg]

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - warhammer - 16.02.2014

Vielleicht auch Leute die bestimmte Sachen einfach genervt haben.
"Der hier hat XENON". Achja, wirklich????

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - bang99jr - 16.02.2014

Ich fand es auch ein wenig affig, dass sie dem quasi vollausgestattetem F56 nen R56 Basismodell ohne Alles gegenüber gestellt haben.. Aber selbst so ist der R56 noch um Welten schöner!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - votre - 16.02.2014

warhammer schrieb:Vielleicht auch Leute die bestimmte Sachen einfach genervt haben.
"Der hier hat XENON". Achja, wirklich????

LEDHe He

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - pietsprock - 17.02.2014

Liebi schrieb:Interessant ist, dass sich auf VOXNOW 39 Likes für die Sendung von heute mit aktuell 50 Daumen runter konfrontiert sehen - waren da die F56 Fans am Werk Head ScratchStumm

LG;
Manuel

Ich bin ja nun als F56-Fan bekannt, gehöre aber nicht zu denen, die dort mit Daumen-runter gevotet haben.

Insgesamt war der Bericht doch ok und bis auf ein paar Hänger (Xenon, 100 PS im Cooper) gut gemacht.

Gruß
Peter

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Steve McQueen - 17.02.2014

Nur als Tipp für die Kölner (und Umgebung): 3 x F56 stehen zur Zeit bei ProCar in Köln-Marsdorf.

...und ganz modern wird nun offensichtlich die Front des Cooper S dezent versteckt: der Kollege hatte die Front in einer Hecke geparkt, so dass diese den Besuchern verwehrt blieb...muss ich mir merken, keine schlechte Idee....aber fahren tut er wirklich gut!

Ich hatte meinen R56 mal direkt neben dem F56 Cooper S geparkt. Ich muss gestehen, ich bin lieber mit meinem wieder weggefahren!

Sorry, aber der jetzige wird der letzte Mini sein!
Für Frauen (oder auch Männer??) finde ich derzeit der neue Twingo ganz gelungen. Logo, keine Alternative für mich derzeit, aber witzig und winzig - sprich Mini!!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 17.02.2014

Aktuelle Presse Info der F56 wird ab Sommer 2014 auch in den Niederlanden Produziert im Neuen Werk.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Pat004 - 17.02.2014

Das würde doch ok aussehen, oder was meint ihr ?
Bis auf die mittleren Lufteinlässe und die Seitenschweller aber die Front ist gut.
[Bild: fctmlck07.jpg]