MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - keram - 23.09.2009

LIZzy schrieb:wir haben die lizzy und das hoppel Kichern beides nicht eben die raumwunder, aber ich bin das tetrisspielen in kleinen autos gewöhnt Zwinkern
und kinder sind ja im allgemeinen klein, die passen bis zu ner bestimmten anzahl auch noch prima in den hatch Mr. Orange

ansonsten muss sich hendrik eben doch noch ne clubbi kaufen - aber der ist ja eh in planung, alles nur eine frage der zeit und des kontostands Sonne

....
was hab ich grad für ein schönes großes westpaket bekommen Happy Girl Party 01

am freitag wird gebastelt Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

genau! Der Clubman ist doch ein prima Kompromiss! Und ein noch größerer Aufsehenerreger Zwinkern Vielleicht wird ja auch der Countryman doch schick?!

Uuuund: Dein zeuchs is gekommen? Na siehste - dann wünsch ich ein verbasteltes Wochenende!!! Top

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

keram schrieb:genau! Der Clubman ist doch ein prima Kompromiss! Und ein noch größerer Aufsehenerreger Zwinkern Vielleicht wird ja auch der Countryman doch schick?!

Uuuund: Dein zeuchs is gekommen? Na siehste - dann wünsch ich ein verbasteltes Wochenende!!! Top

in der küche siehts zwar jetzt aus wie in ner werkstatt, aber zum glück hat hendrik verständnis für meine macken Oops!

ich freu mir so Happy Girl ist das alles schick Woohoooo!
hoffentlich kommt die lizzy wirklich am freitag wieder vom doc Yeah! die wird augen machen - gleich zwei mehr SonneSonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Kati299 - 23.09.2009

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs, mal schnell rein schauSonne

@krissy: schön das jetzt der spoiler gekommen ist, freu mirYeah!

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs, mal schnell rein schauSonne

@krissy: schön das jetzt der spoiler gekommen ist, freu mirYeah!
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu kati

ja, der spoiler, die scheinis, der aerogrill und die domstrebe ist ja schon seit montag da Woohoooo!

jetzt fehlt nur noch die lizzy selbst und dann jeht et loous Yeah!

hab sogar noch kleine überraschungen im paket vom grömi gehabt, gummitiere, nen MINI-Kuli, 2 50-jahre-MINI- aufkleber uuuuund nen rot-weißen MINIatur S Mr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. Gulf

LIZzy schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hab sogar noch kleine überraschungen im paket vom grömi gehabt, gummitiere, nen MINI-Kuli, 2 50-jahre-MINI- aufkleber uuuuund nen rot-weißen MINIatur S Mr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. Gulf
eek!eek!eek!eek!eek!eek!

wie, glaub muss mal eben das kissen und die dogge bei ihm bestellen, auch haben will!!!Sonne

hab mal bei den badges geschaut. eigentlich wäre es ja sinnvoller, sich aufkleber drauf zu machen odaHead Scratch die kann ja dann keiner mopsen

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!eek!eek!eek!

wie, glaub muss mal eben das kissen und die dogge bei ihm bestellen, auch haben will!!!Sonne

hab mal bei den badges geschaut. eigentlich wäre es ja sinnvoller, sich aufkleber drauf zu machen odaHead Scratch die kann ja dann keiner mopsen

das ist natürlich ne idee, allerdings weiß ich nicht, wie die oberfläche der badgehalter ist... nicht, dass die irgendwie beschichtet ist und die aufkleber nicht halten oder dass sich da irgendwelche schraubenköpfe durchdrücken Head Scratch

schwierig Confused abba hast schon recht mit dem mopsen Head Scratch

LIZzy schrieb:das ist natürlich ne idee, allerdings weiß ich nicht, wie die oberfläche der badgehalter ist... nicht, dass die irgendwie beschichtet ist und die aufkleber nicht halten oder dass sich da irgendwelche schraubenköpfe durchdrücken Head Scratch

schwierig Confused abba hast schon recht mit dem mopsen Head Scratch

naja können ja ein schwung bestellen und dann sehen wa weiter. werd sie dann wohl nur zu besond ausfahrten ran machenMr. Orange

muss halt nur 6 finden, kann mich net entscheiden, aber "no SUV" finde ich ja mal geilParty 01

Kati299 schrieb:naja können ja ein schwung bestellen und dann sehen wa weiter. werd sie dann wohl nur zu besond ausfahrten ran machenMr. Orange

muss halt nur 6 finden, kann mich net entscheiden, aber "no SUV" finde ich ja mal geilParty 01

ich hab mich eigentlich schon fast so gut wie entschieden Oops! Pfeifen
es gibt nur leider so viele mit black jack, welchen nehm ich da nur Head Scratch

hier wäre meine auswahl:
Black & Silver UJ

50 Years - 2 Black & Silver

Inverted Brushed Silver UJ Metallic Silver

Yes it's Fast (White / Orange / Black)

Warning: Fast in Corners (Black / Yellow / Silver Metallic)

Bulldog on Silver

und den you just got passed by a girl aufkleber in pink fürs heck Party 01

Kati299 schrieb:, aber "no SUV" finde ich ja mal geilParty 01

na da wirste aber ärger zu hause bekommen Pfeifen Lol

LIZzy schrieb:ich hab mich eigentlich schon fast so gut wie entschieden Oops! Pfeifen
es gibt nur leider so viele mit black jack, welchen nehm ich da nur Head Scratch

hier wäre meine auswahl:
Black & Silver UJ

50 Years - 2 Black & Silver

Inverted Brushed Silver UJ Metallic Silver

Yes it's Fast (White / Orange / Black)

Warning: Fast in Corners (Black / Yellow / Silver Metallic)

Bulldog on Silver

und den you just got passed by a girl aufkleber in pink fürs heck Party 01

ok, brauch dann noch wasSonne aber das mit den passed by a girl gab es da net oder ?

hab mal in den sammelbestellung hier im forum geschaut. die wollten auch halter bestellen, bis jetzt aber noch nix neues.