MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 09.02.2010

derHeiko schrieb:hey döniGlomp
wat los, war doll stressig heute?Trost

Hey Schneehäschen Glomp

Naja, so richtig richtig stressig nicht, nur kurz vor Feierabend wird man nochmal losgeschickt um n Auto zu holen. Dann kommt man ne halbe Stunde nach Feierabend wieder an und darf noch die Werkstatt putzen Augenrollen Aber man will sich ja nicht beschwerden Pfeifen

Und bei dir? Alles schick? Sag Kati mal herzlichen Glückwunsch zum Rekord Top Aber Anfänger kann ja jeder Muhaha


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris, Knuddeln

wie jetzt?! Du hast die Lizzy einen ganzen Tag lang nicht besucht?! eek!eek!eek! Lol
ne, ich wollte, aber hab den tag dann lieber damit zugebracht, kopfschmerztabletten zu futtern und auf dem sofa zu liegen. außerdem gabs ja viel nachzulesen Lol

morgen wird die kleine hübsche aber dann ne große runde geführt, mal sehen, wohin Head Scratch


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 09.02.2010

LIZzy schrieb:ne, ich wollte, aber hab den tag dann lieber damit zugebracht, kopfschmerztabletten zu futtern und auf dem sofa zu liegen. außerdem gabs ja viel nachzulesen Lol

morgen wird die kleine hübsche aber dann ne große runde geführt, mal sehen, wohin Head Scratch

Na das hört sich doch gut an. Du hast es gut Seufzen

Checki ist übrigens n Wunderauto. Wollte ja eigentlich erst Ende der Woche tanken, aber bei nem Preis von 1,289 konnte ich nicht anders. Heute morgen dann mit ner Restreichweite von 609 km losgefahren, 70 km (Arbeit hin und zurpck) gefahren und jetzt komme ich noch 680 km. Wenn das so weiter geht, explodiert mein Tank, weil er zu voll ist Nein, Angst Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 09.02.2010

Doenermann schrieb:Hey Schneehäschen Glomp

Naja, so richtig richtig stressig nicht, nur kurz vor Feierabend wird man nochmal losgeschickt um n Auto zu holen. Dann kommt man ne halbe Stunde nach Feierabend wieder an und darf noch die Werkstatt putzen Augenrollen Aber man will sich ja nicht beschwerden Pfeifen

Und bei dir? Alles schick? Sag Kati mal herzlichen Glückwunsch zum Rekord Top Aber Anfänger kann ja jeder Muhaha

is aber auch nich grad die feine englische, dass der azubi (unser döni) unbezahlt überstunden macht.Motzen

richte ich aus.Zwinkern
übrigens dein rekord bei den fortgeschrittenen is auch gefallen.PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

Doenermann schrieb:Na das hört sich doch gut an. Du hast es gut Seufzen

Checki ist übrigens n Wunderauto. Wollte ja eigentlich erst Ende der Woche tanken, aber bei nem Preis von 1,289 konnte ich nicht anders. Heute morgen dann mit ner Restreichweite von 609 km losgefahren, 70 km (Arbeit hin und zurpck) gefahren und jetzt komme ich noch 680 km. Wenn das so weiter geht, explodiert mein Tank, weil er zu voll ist Nein, Angst Devil!

eek! unglaublich - mir ist gestern auf der rückfahrt was ähnlich verrücktes bei lizzy aufgefallen. durch den lenkradumbau musste ja die batterie abgeklemmt werden, das heißt, alles war genullt. nun sind wir ja einen tag durch die berge gehackt und dann zurück nach hause gegondelt. als ich hier ankam, zeigte mein durchschnittsverbrauch 6,4 l an eek! ich war noch niemals nie unter 7, vor allem nicht im winter Head Scratch

lass uns viel fahren und dann ne tankstelle aufmachen Devil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 09.02.2010

derHeiko schrieb:is aber auch nich grad die feine englische, dass der azubi (unser döni) unbezahlt überstunden macht.Motzen

richte ich aus.Zwinkern
übrigens dein rekord bei den fortgeschrittenen is auch gefallen.PfeifenDevil!

Solange die Überstunden fein säuberlich erfasst und ich dann irgendwann mal früher gehen kann, habsch da nichts gegen. Find es nur erstaunlich, dass ich in den paar Tagen Werkstatt jetzt schon öfter länger bleiben musste, als in den Monaten davor am "Empfang" Lol

Geheimnis Mein Rekord war bei den Experten Sonne Ich hab ja auch nicht das Equipment um trainieren zu können Seufzen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 09.02.2010

Doenermann schrieb:Na das hört sich doch gut an. Du hast es gut Seufzen

Checki ist übrigens n Wunderauto. Wollte ja eigentlich erst Ende der Woche tanken, aber bei nem Preis von 1,289 konnte ich nicht anders. Heute morgen dann mit ner Restreichweite von 609 km losgefahren, 70 km (Arbeit hin und zurpck) gefahren und jetzt komme ich noch 680 km. Wenn das so weiter geht, explodiert mein Tank, weil er zu voll ist Nein, Angst Devil!

der preis is ja wirklich.Top
ich hab da auch noch einen kleinen tank zu auffüllen.Pfeifen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 09.02.2010

LIZzy schrieb:eek! unglaublich - mir ist gestern auf der rückfahrt was ähnlich verrücktes bei lizzy aufgefallen. durch den lenkradumbau musste ja die batterie abgeklemmt werden, das heißt, alles war genullt. nun sind wir ja einen tag durch die berge gehackt und dann zurück nach hause gegondelt. als ich hier ankam, zeigte mein durchschnittsverbrauch 6,4 l an eek! ich war noch niemals nie unter 7, vor allem nicht im winter Head Scratch

lass uns viel fahren und dann ne tankstelle aufmachen Devil!

Dafür müsste ich vorher in Form einer Inspektion in die Geschäftsidee investieren. Und irgendwie fehlen da noch die Mittel zu Augenrollen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 09.02.2010

derHeiko schrieb:der preis is ja wirklich.Top
ich hab da auch noch einen kleinen tank zu auffüllen.Pfeifen

Na den füll mal alleine He He Ich betanke nur Autos bei denen ich beim Kauf maßgeblich beteiligt war. Pfeifen
Wenn ich mir jetzt n Auto für dich aussuchen darf, tank ich es vielleicht auch mal Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 09.02.2010

Doenermann schrieb:Solange die Überstunden fein säuberlich erfasst und ich dann irgendwann mal früher gehen kann, habsch da nichts gegen. Find es nur erstaunlich, dass ich in den paar Tagen Werkstatt jetzt schon öfter länger bleiben musste, als in den Monaten davor am "Empfang" Lol

Geheimnis Mein Rekord war bei den Experten Sonne Ich hab ja auch nicht das Equipment um trainieren zu können Seufzen

ja, eben bei experten und da is er jetzt vierstellig.:yeah, aber du weißt ja du kannst jeder zeit üben kommen.Zwinkern
checki is doch jetzt ein spritsparMINI. also was spricht gegen komm rüber.Sonne