R56 - Auf Facelift warten? -
Mr_53 - 17.09.2010
edith: schon wieder müll geschrieben
no_limit - 17.09.2010
Ali87 schrieb:So, dass ist dann mal mein Eclipse Grey Cooper S.
Ich hoffe das er noch dieses WE ausgeliefert wird, am Montag soll es zum Kurvenräubern in die Fränkische-Schweiz gehen! 
Drückt mir die Daumen!!!
Gruß an alle Wartenden!
Ich drück dir die Daumen
Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!
Viel Spaß
Mr. Burns - 17.09.2010
no_limit schrieb:Ich drück dir die Daumen 
Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!
Viel Spaß 
Ja bitte und besonders von vorne. Ich möchte das grau gerne mal mit den schwarzen Scheinwerfern sehen.
Natürlich auch viel Spaß mit deinem Neuen.
bigagsl - 17.09.2010
Kati299 schrieb:so habs geschafft

also bilder sind mit handy geschossen
....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.
Kati299 - 17.09.2010
bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.
also mir gefällt die Farbe

orange-rot-braun

von jedem etwas
PiEFi - 17.09.2010
bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die bilder von kati gesehen habe. ich hatte zufällig das vergnügen die anlieferung der fl minis beim grötzinger zu sehen.
und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs.
Kati299 - 17.09.2010
PiEFi schrieb:und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs. 
also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid gold

die einen lieben, die anderen hassen es

gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine Farbe
Suppamaehn - 17.09.2010
Kati299 schrieb:also mir gefällt die Farbe
orange-rot-braun
von jedem etwas
Man könnte es glatt rostbraun nennen
Sun & Shine - 17.09.2010
Kati299 schrieb:so habs geschafft

also bilder sind mit handy geschossen
danke für das schnelle einstellen

ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)
Kati299 schrieb:also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid gold
die einen lieben, die anderen hassen es
gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine Farbe
katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg
Kati299 - 17.09.2010
Sun & Shine schrieb:danke für das schnelle einstellen
gern gemacht
Zitat:
ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)
denke auch, war auch erst skaptisch und dann stand er gestern da und ich war überrascht. vor allem in kombi mit schwarz
Zitat:
katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg 

ich schau mal und mach noch mal bessere fotis

oder man trifft sich zum gemeinsamen schauen
schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134794382&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=ORANGE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2
also sieht in echt auch aus wie auf den bildern!