MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 17.09.2010

edith: schon wieder müll geschrieben

R56 - Auf Facelift warten? - no_limit - 17.09.2010

Ali87 schrieb:So, dass ist dann mal mein Eclipse Grey Cooper S.Yeah!

Ich hoffe das er noch dieses WE ausgeliefert wird, am Montag soll es zum Kurvenräubern in die Fränkische-Schweiz gehen! Devil!

Drückt mir die Daumen!!!

Gruß an alle Wartenden!

Ich drück dir die Daumen Mr. Orange

Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!

Viel Spaß Top

R56 - Auf Facelift warten? - Mr. Burns - 17.09.2010

no_limit schrieb:Ich drück dir die Daumen Mr. Orange

Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!

Viel Spaß Top

Ja bitte und besonders von vorne. Ich möchte das grau gerne mal mit den schwarzen Scheinwerfern sehen.
Natürlich auch viel Spaß mit deinem Neuen.

R56 - Auf Facelift warten? - bigagsl - 17.09.2010

Kati299 schrieb:so habs geschafftPfeifenPfeifen

also bilder sind mit handy geschossenAugenrollen
....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

R56 - Auf Facelift warten? - Kati299 - 17.09.2010

bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

also mir gefällt die FarbeTop orange-rot-braunTop von jedem etwasSonne

R56 - Auf Facelift warten? - PiEFi - 17.09.2010

bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die bilder von kati gesehen habe. ich hatte zufällig das vergnügen die anlieferung der fl minis beim grötzinger zu sehen.

und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs. Zwinkern

PiEFi schrieb:und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs. Zwinkern

also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid goldPfeifen die einen lieben, die anderen hassen esSonne gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine FarbeTop

R56 - Auf Facelift warten? - Suppamaehn - 17.09.2010

Kati299 schrieb:also mir gefällt die FarbeTop orange-rot-braunTop von jedem etwasSonne

Man könnte es glatt rostbraun nennen Muhaha Devil!

R56 - Auf Facelift warten? - Sun & Shine - 17.09.2010

Kati299 schrieb:so habs geschafftPfeifenPfeifen

also bilder sind mit handy geschossenAugenrollen

danke für das schnelle einstellenTop

Seufzen ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)Däumchen drehen

Kati299 schrieb:also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid goldPfeifen die einen lieben, die anderen hassen esSonne gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine FarbeTop

katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg Augenbrauen

Sun & Shine schrieb:danke für das schnelle einstellenTop
gern gemachtSonne

Zitat:
Seufzen ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)Däumchen drehen

denke auch, war auch erst skaptisch und dann stand er gestern da und ich war überrascht. vor allem in kombi mit schwarz Liebe

Zitat:
katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg Augenbrauen

TopTopTop
ich schau mal und mach noch mal bessere fotisSonne oder man trifft sich zum gemeinsamen schauenYeah!

schau mal hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134794382&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=ORANGE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2

also sieht in echt auch aus wie auf den bildern!