CRR-Smalltalk 176 - Eile mit Weile ... -
bigagsl - 10.11.2010
Bastl schrieb:Verbalselbstbefriediger? 

erklär das bitte mal im detail
Fahrspass - 10.11.2010
Bastl schrieb:und du? Du Verbalselbstbefriediger? 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht im Hellen ... und so ... Du weißt schon ...
*5EuroimsPhrasenschweinwerf*
PiEFi - 10.11.2010
guten morgen
Daxi schrieb:bei den Bayern ist es heut noch ruhig....
das wird auch so bleiben. und wenn nicht, dann schick tati wieder ins bett.
Fahrspass schrieb:beim Freundlichen in Bergheim ... 
es gibt freundliche in bergheim?
@ äx: ist gebongt!
Fahrspass - 10.11.2010
PiEFi schrieb:es gibt freundliche in bergheim? 
Jungs, Mädels und MINI-Dealer ...
PiEFi - 10.11.2010
Fahrspass schrieb:...MINI-Dealer ... 
das glaub ich dir nicht. sonst würdest du keine halbe weltreise (für dich) unternehmen, um eine neue wanne zu kaufen.
Fahrspass - 10.11.2010
PiEFi schrieb:das glaub ich dir nicht. sonst würdest du keine halbe weltreise (für dich) unternehmen, um eine neue wanne zu kaufen. 
Ha, da haste Dich aber geschnitten ... ich würde sogar eine ganze Weltreise unternhemen um bei Crizz einen MINI zu kaufen ...
Der Freundliche in Bergheim hatte natürlich auch seine Chance (sogar mehrere), aber er konnte die Preise von Crizz nicht halten ...
PiEFi - 10.11.2010
Fahrspass schrieb:Ha, da haste Dich aber geschnitten ... ich würde sogar eine ganze Weltreise unternhemen um bei Crizz einen MINI zu kaufen ... 
Der Freundliche in Bergheim hatte natürlich auch seine Chance (sogar mehrere), aber er konnte die Preise von Crizz nicht halten ... 
sag ich doch, also ist der freundliche dir nicht so sonderlich gesonnen. da gibt es "nettere", als deinen freundlichen umme ecke.
aber ich kann das durch aus nachvollziehen. ich (bzw. meine frau) fahre auch ein stück weiter und gehe nicht umme ecke zum nächst besten.
bigagsl - 10.11.2010
PiEFi schrieb:@ äx: ist gebongt!
schick mal tel. von ina und adresse für freitag
Fahrspass - 10.11.2010
PiEFi schrieb:sag ich doch, also ist der freundliche dir nicht so sonderlich gesonnen. da gibt es "nettere", als deinen freundlichen umme ecke.
aber ich kann das durch aus nachvollziehen. ich (bzw. meine frau) fahre auch ein stück weiter und gehe nicht umme ecke zum nächst besten. 
Oh, er hat wirklich gute Preise gemacht (ohne Verhandlung 10% auf Neuwagen und Zubehör) da er weiß ich welchen verrufenen Kreisen ich mich rumtreibe, aber die Gebrauchtwagenpreise werden in Aachen in der Verwaltung gemacht und der war unterm Strich nicht akzeptabel im Vergleich zu Crizz's Angebot ...
Aber er mag mich noch:
Guckst Du!
PiEFi - 10.11.2010
Fahrspass schrieb:Oh, er hat wirklich gute Preise gemacht (ohne Verhandlung 10% auf Neuwagen und Zubehör) da er weiß ich welchen verrufenen Kreisen ich mich rumtreibe, aber die Gebrauchtwagenpreise werden in Aachen in der Verwaltung gemacht und der war unterm Strich nicht akzeptabel im Vergleich zu Crizz's Angebot ...
Aber er mag mich noch: Guckst Du! 
ja, ja, so einen hab ich auch an der hand.

ich glaub dir doch!