MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred (/showthread.php?tid=18860)

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - SebastianS - 22.08.2008

cram schrieb:Zu viel Kohle für den alten Vertrag Head Scratch
ausserhalb der Kündigungsfrist Schulter zucken
Bloemche schrieb:Schulter zucken ... und was ist jetzt die Lösung des Problems?

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Bloemche - 22.08.2008

SebastianS schrieb:ausserhalb der Kündigungsfrist Schulter zucken
also schon zu nah am Ablaufdatum des Vertrags?

Zitat:
  • neues SE Handy + 2 Jahre Vertrag
  • Nach einem Jahr kann ich Vorzeitig Kündigen
  • Im Sep. kommt nen ganz toller iPod Touch der einen Besitzerwechsel macht Devil!
  • Und in einem Jahr ma schaun Warten...
... ich bin mal gespannt, ob und wie dann das Update für die iPods ausfallen wird Warten... Gibts schon nen Termin für die Keynote? Meistens ist die ja irgendwann Oktober/November Yeah!

Bloemche schrieb:also schon zu nah am Ablaufdatum des Vertrags?
quasi Head Scratch nur noch nen bissel komplizierter Augenrollen die idee bzw der anlass zu wechseln kam ja erst bei Problemen mit der Verlängerung... aber war dann halt zu spät...

Bloemche schrieb:... ich bin mal gespannt, ob und wie dann das Update für die iPods ausfallen wird Warten... Gibts schon nen Termin für die Keynote? Meistens ist die ja irgendwann Oktober/November Yeah!
das kommt im Sep. Püh! basta!

GPS + Bluetooth kommen noch in den Pod und er wird noch flacher Mr. Orange
Ach und der Akku wird dank eines integrierten mini Atom Reaktors nicht mehr leer Sonne

SebastianS schrieb:quasi Head Scratch nur noch nen bissel komplizierter Augenrollen die idee bzw der anlass zu wechseln kam ja erst bei Problemen mit der Verlängerung... aber war dann halt zu spät...
Hmm, das Jahr geht auch schnell rum Nicken

Zitat:das kommt im Sep. Püh! basta!
... dein Wort in irgendjemandens Ohr He He

Zitat:GPS + Bluetooth kommen noch in den Pod und er wird noch flacher Mr. Orange
Ach und der Akku wird dank eines integrierten mini Atom Reaktors nicht mehr leer Sonne
Nen Vogel Junge, egal was du nimmst, nimm weniger davon Zwinkern Devil! Muhaha Wobei, GPS vielleicht; Blauzahn glaube ich nicht Augenrollen und der kleine Atomreaktor, hmm, das glaube ich nicht Tim, äääähm, Sebastian He He

Lol

Seb,

Guckst du hier --> http://www.macrumors.com/2008/08/20/retail-supplies-for-ipods-dwindling-ahead-of-september-refresh/

sag ich doch Devil!

SebastianS schrieb:sag ich doch Devil!
Rot ich dachte halt die iPod-Keynote ist im Oktober/November Lol Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Nix Schuld!

was würdest du denn sagen wenn im Sep. auch der Atomreaktorakku vorgestellt wird Fieses Grinsen vielleicht hab ich ja Insider infos Lolli

SebastianS schrieb:was würdest du denn sagen wenn im Sep. auch der Atomreaktorakku vorgestellt wird Fieses Grinsen vielleicht hab ich ja Insider infos Lolli
Amen! Erstmal klau ich dir den Lolli (He He) und dann würde ich sagen, dass das alles Teufelszeug ist und den römisch-katholischen Exzorzisten anrufen :weihrauch:

Devil!

das hört sich ja nach einem gut ausgearbeiten Plan an Nein, Angst aber den Lolli behalt ich Zuhauen