CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
dor hudda - 28.12.2010
omufflon schrieb:Morgen fahren wir noch mal zu meinem Vater und den Eltern meiner Freundin...Silvester aller Wahrscheinlichkeit alleine 
Und ja...sieht dann ziemlich nach WC50 aus...finde es aber eigentlich nicht schlimm
...kannst Sie ja mittig machen lassen...übrigens habe ich mich zwecks Farbe umentschieden und bin zu 90% sicher was ich haben will wenn der Preis stimmt...ist zwar langweilig aber damit macht man nichts falsch...matt schwarz...habe Fotos gesehen...absolut 
hmm ... mal überlegen...
Kommplet matt schwarz, naja wär mir zu eintönig fürn Mini, was auch sehr gut kommt ist matt schwarz mit glänzend schwarzen details, z.b streifen, hab da auch mal was gesehn, mal guggen ob ich es finde.
dor hudda - 28.12.2010
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55155&highlight=R56+JCW
sind leider keine bilder mehr dabei

Halt nur der avatar
z3r0 - 28.12.2010
dor hudda schrieb:Naja morgen mal schnell ins gebirge ski fahren do muss ich mal nen bissl ordnung in mein studium bringen und silvester mit freunden
Und bei dir?
btw: wenn ich mir einen Bonnet strip von Maui mit John Cooper Autogramm folieren lass, sieht das zusehr nach WC50 aus, oder?
Naja... nenns nicht gleich Ski fahren! Eine geneigte Ebene runterrutschen trifft es eher. Die Skipisten im Erzgebirge sind ja nun doch eher ein Witz
Ich war heute auch nur just-for-fun, und es hat mal wieder gerreicht. In einem richtigen Ski-Gebiet wären das Ziehwege
omufflon - 28.12.2010
dor hudda schrieb:hmm ... mal überlegen...
Kommplet matt schwarz, naja wär mir zu eintönig fürn Mini, was auch sehr gut kommt ist matt schwarz mit glänzend schwarzen details, z.b streifen, hab da auch mal was gesehn, mal guggen ob ich es finde.
Genau so
Bei attractiv4mini gesehen...denke da kann ich es hier posten
z3r0 - 28.12.2010
dor hudda schrieb:Naja morgen mal schnell ins gebirge ski fahren do muss ich mal nen bissl ordnung in mein studium bringen und silvester mit freunden
Und bei dir?
btw: wenn ich mir einen Bonnet strip von Maui mit John Cooper Autogramm folieren lass, sieht das zusehr nach WC50 aus, oder?
Cool, dann gibt es ja schon 502 grüne Klos
omufflon - 28.12.2010
dor hudda schrieb:hmm ... mal überlegen...
Na klar...alle Chromteile werden schwarz glänzend
z3r0 schrieb:Naja... nenns nicht gleich Ski fahren! Eine geneigte Ebene runterrutschen trifft es eher. Die Skipisten im Erzgebirge sind ja nun doch eher ein Witz 
Ich war heute auch nur just-for-fun, und es hat mal wieder gerreicht. In einem richtigen Ski-Gebiet wären das Ziehwege 
Was du an Ski fährst
z3r0 - 28.12.2010
omufflon schrieb:Genau so 
Bei attractiv4mini gesehen...denke da kann ich es hier posten 

Hat der Schlechtwege-Fahrwerk, oder ist das ein getarnter Landmann?? Der wirkt aber schon mächtig hochbeinig!
dor hudda - 28.12.2010
z3r0 schrieb:Naja... nenns nicht gleich Ski fahren! Eine geneigte Ebene runterrutschen trifft es eher. Die Skipisten im Erzgebirge sind ja nun doch eher ein Witz 
Stimmt schon, aber besser so, als nur eine Woche im Jahr

Is ja auch nur mal nen halber tag um wieder bissl rein zukommen
omufflon - 28.12.2010
z3r0 schrieb:
Hat der Schlechtwege-Fahrwerk, oder ist das ein getarnter Landmann?? Der wirkt aber schon mächtig hochbeinig!
Ist ja meiner nicht
z3r0 - 28.12.2010
dor hudda schrieb:Stimmt schon, aber besser so, als nur eine Woche im Jahr
Is ja auch nur mal nen halber tag um wieder bissl rein zukommen
Also wenn ich an einem Tag 400 Pistenkilometer fahren kann, und das dann noch 5 Mal in Folge, ist das für mich tausendmal mehr Wert als diese Kinderhänge hier. Da wird man ja so wenig gefordert, dass man halb erfriert.