MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier (/showthread.php?tid=33095)

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Kati299 - 11.03.2010

omufflon schrieb:Guten Abend Sachsen aus dem hessischen Lande Winke 02

Na Lizzy...625,-€ für brumm brumm...na dann bin ich ja mal gespannt Zwinkern

huhu Herr Muff
Knuddeln

also für 625€ mach ich auch brumm brummDevil!

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - omufflon - 11.03.2010

Kati299 schrieb:huhu Herr Muff
Knuddeln

also für 625€ mach ich auch brumm brummDevil!

Hallo Kati,

zurück Knuddeln

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 11.03.2010

huhu muffi Glomp

na ich bin auch gespannt, aber die firma wurde mir jetzt schon wiederholt empfohlen, hat bisher nur noch nix für den cooper produziert. lizzy bekommt also ne einzelanfertigung Devil!

wie gehts helmut-theodor?

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Doenermann - 11.03.2010

Na einen wunderschönen Guten Abend Hut Lupfen

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - omufflon - 11.03.2010

LIZzy schrieb:huhu muffi Glomp

na ich bin auch gespannt, aber die firma wurde mir jetzt schon wiederholt empfohlen, hat bisher nur noch nix für den cooper produziert. lizzy bekommt also ne einzelanfertigung Devil!

wie gehts helmut-theodor?

Habe mal auf der Seite von FOX gestöbert...die haben ja sogar Soundfiles Top...und klingt gut...schade das der Mini nicht so wie der M5 klingt...das musst du dir mal anschauen Devil!

Allerdings würde ich nicht die 4 Rohr Auspuffanlage nehmen...da ist doch sogar ein Cooper abgebildet Head Scratch

Finde 1 rOHR BEIM Cooper am besten...aber ist halt Geschmackssache Augenrollen

Und ja Helmuth Theodor geht es gut...hat sich heute schon gemeldet und gesagt, wir brauchen uns keine Sorgen machen He He

Also momentan läufts:

- JCW Kit
- Felgen werden von einem Freund aus dem Chapter lackiert
(der ist nämlich Lackierer Yeah!)
- Aufkleber Nicht Bügeln /Handwäsche bei Keram bestellt

Das heißt bald geht es ans Fotos machen Devil!

Doenermann schrieb:Na einen wunderschönen Guten Abend Hut Lupfen

Oh sogar "wunderschön" Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Doenermann - 11.03.2010

omufflon schrieb:Oh sogar "wunderschön" Mr. Orange

Das kann ich mir nach deinen Ausführungen vorstellen Respekt Aber solchte Tage braucht man um mal wieder Motivation zu sammeln Yeah!

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 11.03.2010

omufflon schrieb:Habe mal auf der Seite von FOX gestöbert...die haben ja sogar Soundfiles Top...und klingt gut...schade das der Mini nicht so wie der M5 klingt...das musst du dir mal anschauen Devil!

Allerdings würde ich nicht die 4 Rohr Auspuffanlage nehmen...da ist doch sogar ein Cooper abgebildet Head Scratch

Finde 1 rOHR BEIM Cooper am besten...aber ist halt Geschmackssache Augenrollen

Und ja Helmuth Theodor geht es gut...hat sich heute schon gemeldet und gesagt, wir brauchen uns keine Sorgen machen He He

Also momentan läufts:

- JCW Kit
- Felgen werden von einem Freund aus dem Chapter lackiert
(der ist nämlich Lackierer Yeah!)
- Aufkleber Nicht Bügeln /Handwäsche bei Keram bestellt

Das heißt bald geht es ans Fotos machen Devil!

No No keine vierrohranlage, never, ich will ja nicht mal zwei. mach den ganzen aufriss ja, weil ich uuunbedingt die cooperoptik behalten will, sonst wär die sache mit dem pöff ja nicht so ein riesenproblem. lizzy bekommt ne supersonderextraanfertigung extra für kleine coopermädchen mit einem endrohr Nägel machen

mal gucken, ob die mir ein bisschen v8-sounf reinbauen können PfeifenDevil!
ok, träumen darf man noch Oops!

was für fotos sollen denn gemacht werden? Popcorn

Ob man das auch mal auf der Wii spielen kann? Head Scratch

Wie geil!
[Bild: P0039757MediumCustom.JPG]

Doenermann schrieb:Ob man das auch mal auf der Wii spielen kann? Head Scratch

Wie geil!
[Bild: P0039757MediumCustom.JPG]
Liebe wieso WII? in äscht ist das doch viel lustiger Yeah! muss nur funktionieren Head Scratch