MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 28.12.2010

omufflon schrieb:Ist ja meiner nicht Fieses Grinsen

Brav


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Also wenn ich an einem Tag 400 Pistenkilometer fahren kann, und das dann noch 5 Mal in Folge, ist das für mich tausendmal mehr Wert als diese Kinderhänge hier. Da wird man ja so wenig gefordert, dass man halb erfriert.

Also im Fichtelgebirge sind doch keine Kinderhänge Zwinkern
Aber natürlich nicht mit der Schweiz vergleichbar Mr. Orange


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 28.12.2010

omufflon schrieb:Also im Fichtelgebirge sind doch keine Kinderhänge Zwinkern
Aber natürlich nicht mit der Schweiz vergleichbar Mr. Orange

Naja, von 3000 auf 1500 Höhenmeter am Stück zu fahren ist schon was anderes, als diese Kinderhänge! Pfeifen

Da ist man wenigstens ein paar Minuten beschäftigt Yeah!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Cool, dann gibt es ja schon 502 grüne Klos Yeah!

LolLolLol Naja er hat ja auch noch nicht die WC (Spühl)Leistung

z3r0 schrieb:Ich bin schockiert! Hat der Schlechtwege-Fahrwerk, oder ist das ein getarnter Landmann?? Der wirkt aber schon mächtig hochbeinig!

Stimmt der R56 sieht hinten wirklich sehr hoch aus, ist bei mir aber auch soConfused
Nur da der Winterdienst in Z seltener ist als Eisbären in der Wüste, wird sich das bei mir auch nicht allzusehr ändernConfused


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 28.12.2010

dor hudda schrieb:LolLolLol Naja er hat ja auch noch nicht die WC (Spühl)Leistung



Stimmt der R56 sieht hinten wirklich sehr hoch aus, ist bei mir aber auch soConfused
Nur da der Winterdienst in Z seltener ist als Eisbären in der Wüste, wird sich das bei mir auch nicht allzusehr ändernConfused

Haha.... klar, und ich fahr im Erzgebirge übern Erzgebirgskamm mit nem 30er KW... Aber in Zwickau ist es bestimmt heftiger - klaaaaar! Das war aber schon ne schwache Ausrede Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Naja, von 3000 auf 1500 Höhenmeter am Stück zu fahren ist schon was anderes, als diese Kinderhänge! Pfeifen

Da ist man wenigstens ein paar Minuten beschäftigt Yeah!

Hauptsache du fährst mit Helm Party 01...Kollegen von mir fahren erst im Februar...ist da nicht erst die richtige Skisaison Head Scratch

dor hudda schrieb:LolLolLol Naja er hat ja auch noch nicht die WC (Spühl)Leistung



Stimmt der R56 sieht hinten wirklich sehr hoch aus, ist bei mir aber auch soConfused
Nur da der Winterdienst in Z seltener ist als Eisbären in der Wüste, wird sich das bei mir auch nicht allzusehr ändernConfused

Aber eigentlich wirkt er durchs Aero nicht mehr ganz so hochbockig Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Also wenn ich an einem Tag 400 Pistenkilometer fahren kann, und das dann noch 5 Mal in Folge, ist das für mich tausendmal mehr Wert als diese Kinderhänge hier. Da wird man ja so wenig gefordert, dass man halb erfriert.

Klar aber da für gibts hier noch mehr flachlandtiroler um die man slalom fahren mussDevil!
Und so für nen halben tag ist das schon ok
(Ich brauch auch nen Kumpel mit ner skihütteLol)


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Haha.... klar, und ich fahr im Erzgebirge übern Erzgebirgskamm mit nem 30er KW... Aber in Zwickau ist es bestimmt heftiger - klaaaaar! Das war aber schon ne schwache Ausrede Pfeifen

Sonst schiebt er immer die Einfahr vor Lol


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 28.12.2010

omufflon schrieb:Hauptsache du fährst mit Helm Party 01...Kollegen von mir fahren erst im Februar...ist da nicht erst die richtige Skisaison Head Scratch



Aber eigentlich wirkt er durchs Aero nicht mehr ganz so hochbockig Zwinkern


Jaa klar mit Helm! Yeah!

Ja ich war vor der eigentlichen Saison da. Die Lifte waren offen, die Pisten eigentlich gesperrt, aber gut befahrbar. Und die ganze Woche über habe ich ungefähr 47 Mann auf den 400 Kilometern Piste gesichtet Böse!

Klar wirkt der R56 ohne Fahrwerk wie ein Streichholzauto... auch mit Aero Pfeifen

Deiner sieht doch jetzt wesentlich stimmiger aus, mit weniger Platz im Radhaus. Die Hochbockigkeit des R56 haben wir schon seit 2006 bemängelt Traurig nicken


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Haha.... klar, und ich fahr im Erzgebirge übern Erzgebirgskamm mit nem 30er KW... Aber in Zwickau ist es bestimmt heftiger - klaaaaar! Das war aber schon ne schwache Ausrede Pfeifen

Also erzgebirgskamm, war ich heut gerade nicht, aber meine erfahrungen (und ich hab in den letzten jahren einige gesammelt) zeigen wirklich das die straßen in Klingenthal oder auch oberwiesental wesentlich besser geräumt werden als in Z, klingt komisch ist aber so

Edith: Nen bissl tiefer kommt er irgentwann sicher auch noch