MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 27.09.2011

Laut Medien sind die Einladungen für die Keynote bereits raus.Yeah!Yeah!

Ich hoffe das das iPhone 5 ein Hammer wird.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - warhammer - 27.09.2011

chubv schrieb:Leute in London (Covent Garden) gibt's Mac-Heaven Ihn Ohnmacht fallen.

Bei uns in Ö gibt's lediglich Apple Reseller, aber dieser Applestore ist der Hammer. 3 Stockwerke, Equipment bis zum Abwinken Schwitzen.

Hm, weiss nicht.
Irgendwie finde ich passt Covent Garden und der Apple Store nicht zueinander. Covent Garden sind eher die durchgeknallten Läden mit leuchtenden und blinkenden T-Shirts, nette kleine Läden mit schrulligen Sachen, die Markthallen mit Flohmarkt und klasse Sängern und natürlich dem Judy&Punch. So was durchgestyltes wie der Apple Store passt viel besser in die Oxford Street.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - z3r0 - 27.09.2011

Lukaaas schrieb:Laut Medien sind die Einladungen für die Keynote bereits raus.Yeah!Yeah!

Ich hoffe das das iPhone 5 ein Hammer wird.

Ich hab mein 4er doch erst seit 3 Monaten Flennen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 27.09.2011

z3r0 schrieb:Ich hab mein 4er doch erst seit 3 Monaten Flennen

Ich muss auch noch bis nächsten Sommer warten, weil mein Vertrag dann ausläuft. Also wird es erst ein iPhone 6.TopTop

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - La Tatü - 27.09.2011

Bastl schrieb:Ich hocke auch in den Startlöchern. Und außerdem warte ich aufs IPad 3. Aber das kommt wohl im 1Quartal 2012 In die Kristallkugel schauen
dann kannste dir das 6er phönchen ja direkt im package mit dem ipad 3 holen Devil! Stumm

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - newbee - 28.09.2011

Bastl schrieb:Und außerdem warte ich aufs IPad 3. Aber das kommt wohl im 1Quartal 2012 In die Kristallkugel schauen

z3r0 schrieb:ERST??Ich bin schockiert!

Ich komm mit dem kurzen Produklebenszyklus von Apple nicht klar Ihn Ohnmacht fallen

Pupsi schrieb:WAS ????
Ich hab doch grad nen Ipad 2 gekauft...Motzen

hier möchte ich mal ganz kurz anknüpfen...ich wollte mir zu weihnachten ein ipad2 gönnen...dann sagte gestern nen freund von mir...es kommt doch bald das 3er...ich also jetzt gerade mal gegoogelt und es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass für ende 2011 das neue ipad geplant war,aber wegen problemen unter anderem mit dem 5er phon es jetzt für frühjahr 2012 konkretisiert und erwartet wird...

deshalb die frage an euch apple profis...stimmen denn die gerüchte meistens...würdet ihr jetzt noch ein ipad2 kaufen und wenn ja wie sind eure erfahrungen zur wertentwicklung gebrauchter apple produkte, wenn der nachfolger auf den markt kommt...

schonma vielen dank für hilfreiche info und unterstützung Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 28.09.2011

Also du kannst dir auf jeden fall noch ein iPad 2 kaufen. Ich denke das iPad3 wird noch auf sich warten lassen. Und wenn du dein iPad 2 gut behandelst, dann wirst du auch noch ordentliches Geld dafür bekommen. Apple produkte sind sehr Wertstabil da musst du dir keine sorgen machen. Hoffe ich konnte helfen.

newbee schrieb:hier möchte ich mal ganz kurz anknüpfen...ich wollte mir zu weihnachten ein ipad2 gönnen...dann sagte gestern nen freund von mir...es kommt doch bald das 3er...ich also jetzt gerade mal gegoogelt und es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass für ende 2011 das neue ipad geplant war,aber wegen problemen unter anderem mit dem 5er phon es jetzt für frühjahr 2012 konkretisiert und erwartet wird...

deshalb die frage an euch apple profis...stimmen denn die gerüchte meistens...würdet ihr jetzt noch ein ipad2 kaufen und wenn ja wie sind eure erfahrungen zur wertentwicklung gebrauchter apple produkte, wenn der nachfolger auf den markt kommt...

schonma vielen dank für hilfreiche info und unterstützung Top

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bastl - 28.09.2011

Lukaaas schrieb:Also du kannst dir auf jeden fall noch ein iPad 2 kaufen. Ich denke das iPad3 wird noch auf sich warten lassen. Und wenn du dein iPad 2 gut behandelst, dann wirst du auch noch ordentliches Geld dafür bekommen. Apple produkte sind sehr Wertstabil da musst du dir keine sorgen machen. Hoffe ich konnte helfen.
ich habe für mich eine andere Entscheidung getroffen. Mir eilt es nicht unbedingt und ich halte das 1. Quartal 2012 für glaubwürdig. Besonders auf das erheblich verbesserte Display möchte ich bei der großen Ausgabe nicht verzichten. Dazu ein schlankerer Akku, der ein etwas dünneres Ipad vermuten lässt.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Lukaaas - 28.09.2011

Bastl schrieb:ich habe für mich eine andere Entscheidung getroffen. Mir eilt es nicht unbedingt und ich halte das 1. Quartal 2012 für glaubwürdig. Besonders auf das erheblich verbesserte Display möchte ich bei der großen Ausgabe nicht verzichten. Dazu ein schlankerer Akku, der ein etwas dünneres Ipad vermuten lässt.

Erstes Quartal kann auch April sein. Könnte also noch was dauern bis es raus kommt. Ich muss zugeben, dass ich nicht so lange warten könnte. Devil! Aber du hast schon recht. Dünner wird es auf jeden fall. Hoffe die Kamera wird noch verbessert.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 28.09.2011

Bastl schrieb:ok...

Iphone 3g, 3gs, 4
Apple TV
Imac
iPod classic
Ipod MINI
Ipod Touch

iPod mini (grün)
iPod nano 4 (schwarz)
iPhone 2(also1)
iPhone 4, 32GB, schwarz