MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)



Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

Kati299 schrieb:Top hilfst mir bügeln?Devil!

na klar, aber ich bin echt ne bügelniete Oops! muss hendrik immer selbst machen - ich bin ein furchtbarer grobmotoriker und viel zu ungeduldig Augenrollen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Kati299 - 23.09.2009

LIZzy schrieb:na klar, aber ich bin echt ne bügelniete Oops! muss hendrik immer selbst machen - ich bin ein furchtbarer grobmotoriker und viel zu ungeduldig Augenrollen

dass passt doch, bügel auch net mehr als nötig und die ollen hemden lass ich für heikoMr. Orange


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

Kati299 schrieb:dass passt doch, bügel auch net mehr als nötig und die ollen hemden lass ich für heikoMr. Orange

na hemden sind eh das schlimmste Augenrollen überall falten und schwer erreichbare ecken - ich kauf eh nur sachen, die auf der leine wenixtens so weit glatt werden, dass ich sie nicht bügeln muss. Top


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Kati299 - 23.09.2009

LIZzy schrieb:na hemden sind eh das schlimmste Augenrollen überall falten und schwer erreichbare ecken - ich kauf eh nur sachen, die auf der leine wenixtens so weit glatt werden, dass ich sie nicht bügeln muss. Top

naja hab ja blusen für arbeit, ist auch imma ganz feinAugenrollen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

Kati299 schrieb:naja hab ja blusen für arbeit, ist auch imma ganz feinAugenrollen

Confused am ende nix anderes als hemden - nur dass man das desaster danach selbst am leib tragen und sich dafür schämen muss Pfeifen bin ja froh, dass sie unsere "kleiderordnung" ein bisschen gelockert haben, früher hätte ich auch noch im hosenanzug aufschlagen müssen, jeans waren verboten und alles andere bequeme auch. da hab ich mir ganz viele quietschbunte schreckliche cordhosen zugelegt (waren ja keine jeans und was kann ich für meinen besonders schlechten geschmack Pfeifen).... kurz darauf waren jeans dann erlaubt - waren wohl das kleinere übel Kichern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 23.09.2009

Wieder da

Motzen Boah son Puls hatte ich lange nicht mehr beim Fahren. Echt nur Schleicher. Hab meine Halsschlagader schon im Rückspiegel pochen sehen können Devil!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

Doenermann schrieb:Wieder da

Motzen Boah son Puls hatte ich lange nicht mehr beim Fahren. Echt nur Schleicher. Hab meine Halsschlagader schon im Rückspiegel pochen sehen können Devil!

irgendwie bist du recht oft geladen, wenn du nach hause kommst Pfeifen

aber bei euch fahren auch echt viele rollende verkehrshindernisse rum - bin ja neulich auch wutschnaubend und mit geblähten nüstern bei dir angekommen Böse!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 23.09.2009

LIZzy schrieb:irgendwie bist du recht oft geladen, wenn du nach hause kommst Pfeifen

aber bei euch fahren auch echt viele rollende verkehrshindernisse rum - bin ja neulich auch mit wutschnaubend und mit geblähten nüstern bei dir angekommen Böse!

Naja, wenn ich von der Arbeit komme, will ich schnell nach Hause und da stört einfach jeder, der meinen Weg kreuzt. Am besten sind die, die sich an Ampeln ranrollen lassen, wenn ich rechts abbiegen (grüner Pfeil leuchtet) will und es Ewigkeiten dauert, bis endlich die Rechtsabbiegespur kommt Motzen

Aber nun bin ich langsam wieder die Ruhe selbst Oommm


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 23.09.2009

Doenermann schrieb:Naja, wenn ich von der Arbeit komme, will ich schnell nach Hause und da stört einfach jeder, der meinen Weg kreuzt. Am besten sind die, die sich an Ampeln ranrollen lassen, wenn ich rechts abbiegen (grüner Pfeil leuchtet) will und es Ewigkeiten dauert, bis endlich die Rechtsabbiegespur kommt Motzen

Aber nun bin ich langsam wieder die Ruhe selbst Oommm

na das ist schön, hier noch was für starke nerven [Bild: Tai+Ginseng+N+Dragees.jpg]

Zwinkern

kann mir dich wütend gar nicht vorstellen Head Scratch na vielleicht auch gut so - döni riesengroß und grün und mit nem pulsierenden gartenschlauch als halsschlagader ist vielleicht auch kein schöner anblick Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 23.09.2009

LIZzy schrieb:na das ist schön, hier noch was für starke nerven [Bild: Tai+Ginseng+N+Dragees.jpg]

Zwinkern

kann mir dich wütend gar nicht vorstellen Head Scratch na vielleicht auch gut so - döni riesengroß und grün und mit nem pulsierenden gartenschlauch als halsschlagader ist vielleicht auch kein schöner anblick Nein, Angst

Naja, hab schon ordentlich geflucht. Und ersthaft drüber nachgedacht, die Lichthupe zu benutzen - hätte man ja wahrscheinlich eh nicht gesehen Pfeifen Muhaha