R56 - Auf Facelift warten? -
Nighthawk - 26.09.2010
Mal eine bescheidene Frage: Geht bei euch auch schon seit Tagen (bilde mir ein die ganze Woche) schon der Mini Konfigurator nicht?
Ich versuchs über Firefox oder auch über Internet Explorer. Ab und an krieg ich die Meldung von wegen Wartungsarbeiten, meist aber nur ein weißes Fenster.
Oberon - 26.09.2010
Nighthawk schrieb:Mal eine bescheidene Frage: Geht bei euch auch schon seit Tagen (bilde mir ein die ganze Woche) schon der Mini Konfigurator nicht?
Ich versuchs über Firefox oder auch über Internet Explorer. Ab und an krieg ich die Meldung von wegen Wartungsarbeiten, meist aber nur ein weißes Fenster.
Bei mir geht er auch nicht.
Mr_53 - 26.09.2010
also ich hab die woche schon ein paar mal gebastelt, und zur zeit geht er auch
also alles in ordnung
R56 - Auf Facelift warten? - Revan - 26.09.2010
Nighthawk schrieb:Mal eine bescheidene Frage: Geht bei euch auch schon seit Tagen (bilde mir ein die ganze Woche) schon der Mini Konfigurator nicht?
Also bei mir geht der Konfigurator auch.
PS: Immer schön

, wenn du einen schwarzen MINI durch GM fahren siehst
Nighthawk - 26.09.2010
Revan schrieb:PS: Immer schön
, wenn du einen schwarzen MINI durch GM fahren siehst 
Dito, dito! Meiner ist auch schwarz.
Hab eben noch mal bissel rumprobiert, nach mehreren Malen neu laden gings dann... Schon komisch...
S-25 - 29.09.2010
Hallo zusammen.
Hab diese Frage schon einmal gestellt. Vielleicht kann mir jetzt darauf antworten.
Wollt euch mal fragen, ob schon jemand die Innenausstattung Stoff/Leder Cross Check, in der Farbe Toffy, in Original gesehen hat? Wäre wirklich super, wenn jemand mir Bilder zeigen könnte. Bin nämlich so ungedultig....
Stefan
wollerosekaufe - 29.09.2010
Ich kann dir leider keine Bilder schicken da der MINI schon ausgeliefert wurde. Aber es sieht echt richtig geil aus. Ich mag das Cross Check. Mein Kunde und viele andere waren auch echt begeistert.
cpm - 01.10.2010
So, wer noch Fragen zu "Eclipse Grey Metallic" hat, meiner ist heute geliefert worden:
Mehr Bilder:
http://goo.gl/Smaw. Wenn man sucht, findet man einen Stich ins Olive.
cu, CPM
Garlog - 01.10.2010
Menno, kann nicht mal einer die eclipse Farbe haben und einen schwarzen Chromrand am Grill? Ich bin nämlich am Grübeln ob ich mir den schwarz folieren lasse

Aber bei schwarzen Felgen ist es vielleicht zu viel Schwarz.. hmm
Münü - 01.10.2010
Zu viel schwarz geht eh nicht...