Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
chubv - 28.09.2011
Mac im Office
z3r0 - 28.09.2011
chubv schrieb:Mac im Office 
Ich habe:
Iphone 4 Weiß

iMac im Rennwagenbüro, der ist nur fürs Internet. 3D CAD Anwendung sind ja ähem... nicht sonderlich kompatibel
Meine Familie:
Ipad 2
Iphone 3GS
Ipod Nano
Ipod Touch
newbee - 28.09.2011
also ich werde warten...ich brauch es eh nur zum spielen und wichtig sein
habe noch nen guten bericht gefunden und gehe nach dem ich diesen gelesen habe zu 100% davon aus, dass das ipad anfang nächsten jahres kommt
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,780468,00.html
keram - 28.09.2011
okay, bei mir:
iphone4 (32/black)
MacBook weiß
MacPro 8core im Tonstudio
warte auch aufs ipad3
bangser - 28.09.2011
Missis@ schrieb:iPod mini (grün)
iPod nano 4 (schwarz)
iPhone 2(also1)
iPhone 4, 32GB, schwarz
appleTV 1.Gen 160 GB
iPad 2, 64 GB, 3G, schwarz
MacBook Pro 4.1, 15,4"
und im office einen iMac 5.1 20"

@Adrian: ich würd warten!
Da fehlt noch der iPod Classic.
TakeWanDodo - 30.09.2011
newbee schrieb:also ich werde warten...ich brauch es eh nur zum spielen und wichtig sein 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,780468,00.html
warten kann man bei Apple eigentlich immer, weil die ja jedes jahr ein facelift machen (fast schlimmer als bei VW). also musst du es direkt bei release kaufen, dann hast du lange das neuste gerät.
ähm aber mal btt:
viel wichtiger als das ipad3 wer viele eier von apfel im schrank hat, ist doch sicherlich, dass am dienstag wohl die neue generation von ipods, iOS5 und ein oder sogar 2 iPhone vorgestellt werden

darauf kann man sich freuen
Lukaaas - 30.09.2011
TakeWanDodo schrieb:warten kann man bei Apple eigentlich immer, weil die ja jedes jahr ein facelift machen (fast schlimmer als bei VW). also musst du es direkt bei release kaufen, dann hast du lange das neuste gerät.
ähm aber mal btt:
viel wichtiger als das ipad3 wer viele eier von apfel im schrank hat, ist doch sicherlich, dass am dienstag wohl die neue generation von ipods, iOS5 und ein oder sogar 2 iPhone vorgestellt werden
darauf kann man sich freuen
Ich glaube nicht das neue iPods kommen. Ausser vielleicht als One more thing.

Missis@ - 30.09.2011
bangser schrieb:Da fehlt noch der iPod Classic. 
Den hatte ich nie

, aber dafür ist mir aufgefallen, dass ich die AirportExtreme und die AirportExpress unterschlagen hatte..
Ich sehe dem Dienstag dieses Mal seit langem relativ gelassen entgegen (Kunststück bei leerem Konto

), ich hoffe nur, dass jetzt möglichst schnell das iOS 5 releast wird, da freu mich ich drauf wie ein Schnitzel
bangser - 30.09.2011

Missis@ schrieb:Ich sehe dem Dienstag dieses Mal seit langem relativ gelassen entgegen (Kunststück bei leerem Konto
), ich hoffe nur, dass jetzt möglichst schnell das iOS 5 releast wird, da freu mich ich drauf wie ein Schnitzel 
Jup, ich freu mich auch wie doof auf iOS5. Das heisst nämlich dann : adè iTunes.

Endlich bin ich den Dreck los.
AUT_372 - 30.09.2011
Wieso iTunes Ade??
Klar gibts dann OTA Updates aber Musik spielt man dann trotzdem noch über iTunes auf...
Bin schon lange im Genuss von iOS 5 und kann euch sagen es ist genial also freut euch auf den Release!!