MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! (/showthread.php?tid=29824)

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Muckelita - 29.06.2009

Miniholic schrieb:Naja... war ein anstrengendes WE... auch ohne Schubbern Gähn
Ich bin irgendwie ziemlich platt In Ohnmacht fallen

Aber sonst alles roger Top

Bei Dir auch? Warste Schubbern? CD vergessen Augenbrauen?

Stimmt, ihr wart gar nicht da... Was habt ihr denn alles gemacht?

Ja, ich war schubbern, auch wenn ich nix zu machen hatte=)) *lach* Ich hab bisschen Einstein gesittet, Blödsinn gelabert und bin öfters mal von Daniel und dem MisterK unfreiwillig in den Schwimmteich vom Dirk gepurzelt worden... Kichern

Ja... Die scheine ich vergessen zu haben... Aber ich war um halb eins dann so müd, dass ich einfach nit mehr dran gedacht hab...

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Muckelita - 29.06.2009

jc_denton schrieb:Guten Morgen! Chääääpter Winke 02

Alles Roger bei euch?

So wie das Wetter im Moment ist lässt sich's aushalten, jop Top

Thomas=))) Knuddeln

Jaa, bei dem Wetterchen schon=)) Zwinkern

Alles gut bei mir=)) Bei dir auch?

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Miniholic - 29.06.2009

Muckelita schrieb:Stimmt, ihr wart gar nicht da... Was habt ihr denn alles gemacht?
öhm... wir sind ein bißchen im nördlicheren Hessen herumgefahren, haben IKEA unsicher gemacht und waren eh um 18:30h auf nem Family-Geburtstag.

Aber es war ein tolles WE, auch wenn wir das Schubbern verpaßt haben Verlegen

Muckelita schrieb:Ja, ich war schubbern, auch wenn ich nix zu machen hatte=)) *lach* Ich hab bisschen Einstein gesittet, Blödsinn gelabert und bin öfters mal von Daniel und dem MisterK unfreiwillig in den Schwimmteich vom Dirk gepurzelt worden... Kichern
Ich habs auf den Bildschern gesehen *g* und Einstein sitten war sicher auch wichtig Nicken

Muckelita schrieb:Ja... Die scheine ich vergessen zu haben... Aber ich war um halb eins dann so müd, dass ich einfach nit mehr dran gedacht hab...
Ihr habt ganz schön lange durchgehalten Respekt

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Onkel Matt - 29.06.2009

@örös sind wir Samstag schon linksrheinisch?

Miniholic schrieb:öhm... wir sind ein bißchen im nördlicheren Hessen herumgefahren, haben IKEA unsicher gemacht und waren eh um 18:30h auf nem Family-Geburtstag.

Ikea is was tolles... Zwinkern Habt ihr schön was eingeshoppt?

Miniholic schrieb:Aber es war ein tolles WE, auch wenn wir das Schubbern verpaßt haben Verlegen

Das glaub ich=)) Das nächste Schubbern kommt ja mit Sicherheit=)) Aber der Dirk hat schon gesagt, dass das August wird bestümmt... Seufzen

Miniholic schrieb:Ich habs auf den Bildschern gesehen *g* und Einstein sitten war sicher auch wichtig Nicken

Kichern Ösch war nit mal ins Handtuch gewickelt richtig sicher... *lach* Aber ich bin dann doch ausnahmsweise mal trocken geblieben...

Och joa, als im Kreis gelaufen, während Rocky mim Andreas Eis geholt hat... Zwinkern

Miniholic schrieb:Ihr habt ganz schön lange durchgehalten Respekt

Ja, die letzten sind wohl kurz vor eins weg... Es hat dann auch gereicht... Müd warn wir alle... Wink Aber war supi schön=))

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - jc_denton - 29.06.2009

Muckelita schrieb:Thomas=))) Knuddeln

Jaa, bei dem Wetterchen schon=)) Zwinkern

Alles gut bei mir=)) Bei dir auch?

Moin Josi Knuddeln

Bei mir passt auch alles. Ist halt Montag und Wochenbeginn Pfeifen

Hab gestern noch nen guten Tarif gefunden und für den 10. - 20. August den Flug nach Japan gebucht.
Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen Yeah!

jc_denton schrieb:Moin Josi Knuddeln

Bei mir passt auch alles. Ist halt Montag und Wochenbeginn Pfeifen

Hab gestern noch nen guten Tarif gefunden und für den 10. - 20. August den Flug nach Japan gebucht.
Jetzt muss nur noch der Urlaub kommen Yeah!

Ich hab ab Morgen ab Feierabend (leider) wahrscheinlich schon ne Art Wochenende...

Mein Einsatz bei Thomas Cook geht zu Ende und bis jetzt ist noch nichts Neues seitens der Zeitarbeitsfirma von mir in Sicht...

Wow... Das wird bestimmt toll... Aber ich muss gestehn, das ist so ein Land, da würde ich nicht hinwollen, weils mir einfach zu hektisch is...

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Miniholic - 29.06.2009

Onkel Matt schrieb:@örös sind wir Samstag schon linksrheinisch?
öhm... ich wäre Freitag abend brav Cruisen

@Hasööö: dein Ort ist noch sehr weit weg Traurig nicken Nein, Angst

Muckelita schrieb:Ikea is was tolles... Zwinkern Habt ihr schön was eingeshoppt?
och nur Kleinigkeiten Nägel machen... aber bei den Schweden findet sich halt immer was (und wenns nur der Abschlußhotdog ist Sabber)

Muckelita schrieb:Das glaub ich=)) Das nächste Schubbern kommt ja mit Sicherheit=)) Aber der Dirk hat schon gesagt, dass das August wird bestümmt... Seufzen
habsch gelesen Seufzen

dann müssen wir uns was einfallen lassen Grübeln

Muckelita schrieb:Kichern Ösch war nit mal ins Handtuch gewickelt richtig sicher... *lach* Aber ich bin dann doch ausnahmsweise mal trocken geblieben...

Och joa, als im Kreis gelaufen, während Rocky mim Andreas Eis geholt hat... Zwinkern
Brav

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Onkel Matt - 29.06.2009

Miniholic schrieb:öhm... ich wäre Freitag abend brav Cruisen

@Hasööö: dein Ort ist noch sehr weit weg Traurig nicken Nein, Angst
Samstag ist winkels-turnier Confused *überleg*

Miniholic schrieb:habsch gelesen Seufzen

dann müssen wir uns was einfallen lassen Grübeln

Na es wird sich was finden denke ich=))