MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - axelander - 21.10.2007

Baraka schrieb:Das wäre dann der erste Clubman im Forum, oder? Top

meinst Du mich? Keine Ahnung...

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie die Kombination in Natura wirkt. Bin überzeugter "Schwarzdach-Anhänger" (Ausnahme: Schwarz, dann kommt weiss natürlich besserZwinkern)

und hoffe, er hat keine Kinderkrankheiten. Zuversichtlich stimmt mich, dass die Plattform ja nun schon ein Jahr in Produktion ist.

Was man liest, wird das Handling keinesfalls schlechter, bei besserem Komfort. Der ideale Kompromiss für unsere kleine Familie und unser aller Nerven, denn der 03er ist schon sehr hart und laut...

Puh, noch sechs Wochen.... das zieht sich!

Im Wartezimmer - wer noch? - ObiOne - 22.10.2007

So dann melde ich mich hier mal ab, allen anderen Wartenden wünsche ich das die Zeit nicht zu lang wird

Im Wartezimmer - wer noch? - Baraka - 23.10.2007

mein neuer Status Code lautet 165 und meine Fahrgestellnummer kenne ich auch schon. Sonne

KW44 hat sich nicht verändert... Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - KKrieger - 24.10.2007

Ich habe jetzt meine Ordernummer, wer kann mir darüber Auskunft bzw. den Status geben ??Head Scratch

Im Wartezimmer - wer noch? - Baraka - 24.10.2007

KKrieger schrieb:Ich habe jetzt meine Ordernummer, wer kann mir darüber Auskunft bzw. den Status geben ??Head Scratch
Dein Händler kann das abrufen und Dir dann mitteilen! Top

Irgendwie nehmen die das mit dem Zurückrufen und der telefonischen Erreichbarkeit nicht so genau Confused

Habe das jetzt schon bei 3 Händlern festgestellt.
Das manche Leute immer nur unter Druck arbeiten können ist echt schade Head Scratch

Naja, ich werde es nachher nochmal probieren.

Im Wartezimmer - wer noch? - jpr - 24.10.2007

Abwarten und Tee trinken ist meine Devise. Party!!

Wenn der Cooper ausgeliefert ist, meldet sich der Lol schon.

Wenn man einen Neuwagen bestellt brauch man eben etwas Geduld Däumchen drehen

Grüße,

jpr

Geduld gilt immerhin als Tugend... Top

Ich persönlich habe nie Geduld; nur in Ausnahmefällen, wenn ich zum Beispiel mit Geduld schnller ans Ziel komme. Devil!

Leider hat mein Händer hier Vor Ort (über den der Wagen ausgeliefert wird) noch keinen Zugriff auf die Order Nummer Head Scratch

Er hofft, dass das aber noch passiert....Headbang

Mein Händler (und auch alle anderen die ich gefragt hatte) sagte, dass sobald die Bestellbestätigung bei Dir zu Hause ankommt, kannst Du anfangen nach dem Status Code zu fragen... Head Scratch

Die andere Methode ist natürlich zu sagen, dass Du es sowieso nicht beeinflussen kannst und somit einfach der Dinge harrst, bis Du einen Anruf bekommst "Ach übrigens, Sie können Ihren neuen Wagen jetzt bei uns abholen!" Mr. Orange