Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
z3r0 - 01.10.2011
Missis@ schrieb:Den hatte ich nie
, aber dafür ist mir aufgefallen, dass ich die AirportExtreme und die AirportExpress unterschlagen hatte.. 
Ich sehe dem Dienstag dieses Mal seit langem relativ gelassen entgegen (Kunststück bei leerem Konto
), ich hoffe nur, dass jetzt möglichst schnell das iOS 5 releast wird, da freu mich ich drauf wie ein Schnitzel 
Ich bin auch schon voll hibbelig auf IOS 5
VanGTO - 03.10.2011
AUT_372 schrieb:Wieso iTunes Ade??
Klar gibts dann OTA Updates aber Musik spielt man dann trotzdem noch über iTunes auf...
Bin schon lange im Genuss von iOS 5 und kann euch sagen es ist genial also freut euch auf den Release!!
Stimmt, nur die Akkulaufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...
iamone - 03.10.2011
VanGTO schrieb:Stimmt, nur die Akkulaufzeit lässt sehr zu wünschen übrig...
echt? ich hab am iPhone 4 mit der aktuellsten Beta keinen schwachen Akku.
Bastl - 03.10.2011
iamone schrieb:echt? ich hab am iPhone 4 mit der aktuellsten Beta keinen schwachen Akku.
Ah... die Betakaroteenies unter sich
bin gespannt auf morgen.. mein Vertrag ist fällig für ne Verlängerung. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich noch schnell ne timecapsule gekauft...
z3r0 - 03.10.2011
Bastl schrieb:Ah... die Betakaroteenies unter sich

bin gespannt auf morgen.. mein Vertrag ist fällig für ne Verlängerung. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich noch schnell ne timecapsule gekauft... 
Hm ich bin überglücklich, dass ich das 4er im Sommer zur Vertragsverlängerung genommen habe. Aktuellen Katalogeinträgen von Vodafone kommt wohl nur ein iPhone 4S mit gleichem Formfaktur und 16, 32, 64 Gb und ein normales 4er mit 8Gb. Da bin ich beruhigt
Ich freu mich aber riesig auf morgen
iamone - 03.10.2011
Bastl schrieb:Ah... die Betakaroteenies unter sich

da musste ich jetzt echt lachen…Betakaroteenies
aber keine Sorge, ich habs nicht nur so zur Gaudi installiert.
Scotty - 03.10.2011
Bastl schrieb:bin gespannt auf morgen.. mein Vertrag ist fällig für ne Verlängerung. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich noch schnell ne timecapsule gekauft... 
Du hast zuviel Geld
Bastl - 03.10.2011
Scotty schrieb:Du hast zuviel Geld 
hatte
TakeWanDodo - 03.10.2011
z3r0 schrieb:Hm ich bin überglücklich, dass ich das 4er im Sommer zur Vertragsverlängerung genommen habe. Aktuellen Katalogeinträgen von Vodafone kommt wohl nur ein iPhone 4S mit gleichem Formfaktur und 16, 32, 64 Gb und ein normales 4er mit 8Gb. Da bin ich beruhigt 
Ich freu mich aber riesig auf morgen 
Nur weik Vodafone das 5er noch nicht gelistet hat
Apple wäre nicht Apple, wenn sie nicht irgendwas in der Hinterhand hätte. Nachher kommen die noch mit irgendeinem Kram als "one more thing", womit wir alle nicht mit gerechnet haben...Eigene Apple-Fernseher, neue MacBookPros, iPhone/iPad nano weiß der Geier
morgen ab 19.00 Uhr sind wir dann alle wieder etwas schlauer und das spekulieren auf kommende geräte im nächsten Jahr geht wieder von vorne los...
leider wird es wiedermal keinen live tv stream geben

man muss also auf live-ticker zurückgreifen.
Lukaaas - 04.10.2011
Let's talk iPhone.