CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
omufflon - 28.12.2010
Doenermann schrieb:Die brauchen 7 Jahre bis sie das Fahrwerk drin haben. Konnte nur ne Proberunde drehen 
Und trotzdem schön ne
Doenermann schrieb:
Zieh mich da nicht mit rein. Micha fährt nur ONE 
Ach ja...da war ja was...ein One

...und dann so frech
dor hudda - 28.12.2010
z3r0 schrieb:
Rennklos... ja die Dinger sind der Hammer. Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich in so einem Ding sitze. Die Rennklos.... 
Naja ich bin ja auch kein fan von den Sofas, aber was soll ich machen, ich war damals 6, da wusst ich noch nicht das ich mal nen Mini fahr
omufflon schrieb:Hast mir ja schon ein Foto gezeigt...schlimmer als bei mir wars auch nicht
...wolltest ja mal einen probe fahren lassen (also mich nicht) 
Achja, sagst immer "Das geht schon, das geht schon, aber traust dich selbst nicht rein"
z3r0 - 28.12.2010
dor hudda schrieb:Naja da das mein erster winter mit Mini ist kam ich noch nicht in den genuss.
Und was ich geschrieben hab stimmt schon so, kannst mir auch mal was glauben
Es geht mir ja auch weniger ums freischaufeln, aber ich möchte die AeroII Front, auch wenn sie nachgebessert ist, nicht all zu sehr als schneeschieber benutzen, weil ich da irgentwie nicht so richtig vertrauen zu der Lippe hab
Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??
Ey du bist ne Püppi - wirklich! Am Besten du gehst nach Hause eine Runde weinen
Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!
Und wenn du mal einen Xer in Zwigge versenkst, reden wir weiter
Doenermann - 28.12.2010
z3r0 schrieb:Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??
Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!
Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind
@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten
omufflon - 28.12.2010
dor hudda schrieb:Achja, sagst immer "Das geht schon, das geht schon, aber traust dich selbst nicht rein"
Wenn man nicht ständig die Spur einstellen lassen müsste nach einer Verstellung, könnte man sich Schritt für Schritt rantasten oder im Winter einfach höher stellen

Wer hat sich sowas auch einfallen lassen...das ist kein Gewindefahrwerk, sondern ein "bei jeder Verstellung muss du du Spur einstellen lassen und Sturz überprüfen Fahrwerk"
omufflon - 28.12.2010
z3r0 schrieb:Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??
Wo ist denn Rehefeld
Doenermann schrieb:@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten 
Genau ins Schwarze getroffen
dor hudda - 29.12.2010
Nee, ich kann mich nicht entscheiden, weil das leider alles bedenken sind die ich da hab
Was hat das denn jetzt damit zutun?
Lu - 29.12.2010
Jungs wasn hier los ??
Ich hab Hugo die Tage auch eingeweiht, ich schleif nur, gewöhn mich langsam dran
z3r0 - 29.12.2010
Doenermann schrieb:Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind 
Dönili, du bist der Beste
dor hudda - 29.12.2010
Doenermann schrieb:Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind 
Ehy ich komm aus nen Randgebiet von werdau, das is son semi ding zwischen stadt und dorf.
Ich weiß nämlich zum bsp. das es gar keine lila Kühe gibt