MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Doenermann schrieb:Die brauchen 7 Jahre bis sie das Fahrwerk drin haben. Konnte nur ne Proberunde drehen Muhaha

Und trotzdem schön ne Lol

Doenermann schrieb:No No Zieh mich da nicht mit rein. Micha fährt nur ONE Devil!

Ach ja...da war ja was...ein One Pfeifen...und dann so frechMr. Orange


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Totlachen

Rennklos... ja die Dinger sind der Hammer. Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich in so einem Ding sitze. Die Rennklos.... Rolling on floor laughing

Naja ich bin ja auch kein fan von den Sofas, aber was soll ich machen, ich war damals 6, da wusst ich noch nicht das ich mal nen Mini fahrLol

omufflon schrieb:Hast mir ja schon ein Foto gezeigt...schlimmer als bei mir wars auch nicht Zwinkern...wolltest ja mal einen probe fahren lassen (also mich nicht) Pfeifen

Achja, sagst immer "Das geht schon, das geht schon, aber traust dich selbst nicht rein"He He


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 28.12.2010

dor hudda schrieb:Naja da das mein erster winter mit Mini ist kam ich noch nicht in den genuss.
Und was ich geschrieben hab stimmt schon so, kannst mir auch mal was glaubenZwinkern
Es geht mir ja auch weniger ums freischaufeln, aber ich möchte die AeroII Front, auch wenn sie nachgebessert ist, nicht all zu sehr als schneeschieber benutzen, weil ich da irgentwie nicht so richtig vertrauen zu der Lippe hab

Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??

Ey du bist ne Püppi - wirklich! Am Besten du gehst nach Hause eine Runde weinen Flennen

Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!

Und wenn du mal einen Xer in Zwigge versenkst, reden wir weiter Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Doenermann - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??

Ey du bist ne Püppi - wirklich! Am Besten du gehst nach Hause eine Runde weinen Flennen

Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!

Und wenn du mal einen Xer in Zwigge versenkst, reden wir weiter Pfeifen

Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind Devil!

@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten Muhaha


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

dor hudda schrieb:Achja, sagst immer "Das geht schon, das geht schon, aber traust dich selbst nicht rein"He He


Wenn man nicht ständig die Spur einstellen lassen müsste nach einer Verstellung, könnte man sich Schritt für Schritt rantasten oder im Winter einfach höher stellen Motzen
Wer hat sich sowas auch einfallen lassen...das ist kein Gewindefahrwerk, sondern ein "bei jeder Verstellung muss du du Spur einstellen lassen und Sturz überprüfen Fahrwerk" Püh!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

z3r0 schrieb:Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??

Ey du bist ne Püppi - wirklich! Am Besten du gehst nach Hause eine Runde weinen Flennen

Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!

Und wenn du mal einen Xer in Zwigge versenkst, reden wir weiter Pfeifen

Wo ist denn Rehefeld Head Scratch

Doenermann schrieb:@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten Muhaha

Genau ins Schwarze getroffen Devil!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Aero Front?! Also erst Einfahrt, dann Freischaufeln und dann Aero Front?? Kannst du dich mal entscheiden??

Ey du bist ne Püppi - wirklich! Am Besten du gehst nach Hause eine Runde weinen Flennen

Ich hab hier schon einen X3 versenkt, und das war nicht in Zwigge oder in Karl-Marx-Stadt oder in eurem Flachland im Winter... neee, bis Rehefeld bin ich gekommen!

Und wenn du mal einen Xer in Zwigge versenkst, reden wir weiter Pfeifen

Nee, ich kann mich nicht entscheiden, weil das leider alles bedenken sind die ich da habAugenrollen

Was hat das denn jetzt damit zutun? Head Scratch


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 29.12.2010

Jungs wasn hier los ??

Ich hab Hugo die Tage auch eingeweiht, ich schleif nur, gewöhn mich langsam dran Kichern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

Doenermann schrieb:Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind Devil!

@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten Muhaha

Muhaha

Dönili, du bist der Beste Mein Held!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

Doenermann schrieb:Micha, sei nicht so gemein zum Stadtkind Devil!

@Huddini: Sorry, die Kinder vom Dorf müssen zusammenhalten Muhaha

Ehy ich komm aus nen Randgebiet von werdau, das is son semi ding zwischen stadt und dorf.
Ich weiß nämlich zum bsp. das es gar keine lila Kühe gibt He He