CN und seine Fußballfans -
cram - 30.06.2008
Und was ich ganz wichtig finde: Auch richtig verlieren will gelernt sein
Es hat alles seine zwei Seiten. Man muss es sich nur mal vor Augen halten
McQuaich - 30.06.2008
interviews nach dem spiel sind genauso emotional wie postings
okay .. mit ein wenig abstand vielleicht zu emotional, .. aber eines .. Verlieren ist gar nicht schlimm (sag ich meinen Söhnen bei Turnieren auch) - dass WIE ist entscheidend, und ich persönlich habe gestern jeden Kampfgeist vermisst in einem FINALE alles zu geben - schlimm ist es nicht für mich , da der Titelgewinn für die Spanier mehr als verdient ist, aber die Spieler haben sich sicher bei der Jubelorgie der Spanier gefragt "hab ich wirklich alles gegeben ?" ...und da müssten sie in meinen Augen sich wirklich mal wieder (! Kroatien, OÖsterreich, Türkei) ! in den Hintern treten !
Nein es gibt für mich keinen Grund Sie mit Jubelstürmen zu empfangen und zu sagen "sie haben für uns gekämpft" ..
so, nun wieder Sonnenschenschein
SirJohn - 30.06.2008
kleinerSchelm schrieb:WM 3., EM 2., vielleicht ist ja dann 2010 der WM-Titel dran... 
Dein Wort in Gottes Ohr
kleinerSchelm schrieb:Also die ersten 20 Minuten fand ich vielversprechend
. Dann war wohl die Luft raus oder die Spanier einfach zu gut... nur noch Fehlpässe und Ballverluste, man gut, dass wir mit einem 1:0 davon gekommen sind
.
Auf jeden Fall haben die Spanier es verdient!
*anschließ*
Lola - 30.06.2008
OLE, OLE, OLEEE
QUE VIVA ESPANA
OLE, OLE, OLEEE
Missis@ - 30.06.2008
Lola schrieb:OLE, OLE, OLEEE
QUE VIVA ESPANA
OLE, OLE, OLEEE
Das fällt Dir aber früh ein
Hast Du das Spiel verschlafen??
Glückwunsch!!!

tomk - 01.07.2008
Nach der EM ist vor der Bundesliga

as erste Spiel der neuen Saison ist gleich ein Highlight. Bayern gegen den HSV. Einer von beiden ist zumindest für wenige Stunden Tabellenführer bzw. -letzter.
Lola - 01.07.2008
Missis@ schrieb:Das fällt Dir aber früh ein 
Hast Du das Spiel verschlafen?? 
Glückwunsch!!! 

Nein, habe nicht verschlafen, im gegenteil, war sehr lustig als einzige für spanien zu sein "lach"
aber leider komme ich nicht immer zum schreiben

SirJohn - 01.07.2008
tomk schrieb:Das erste Spiel der neuen Saison ist gleich ein Highlight. Bayern gegen den HSV. Einer von beiden ist zumindest für wenige Stunden Tabellenführer bzw. -letzter. 

und ich bin wie immer live dabei
klawa - 01.07.2008
CooperS schrieb:
und ich bin wie immer live dabei 

wie, du fährst echt nach München?
CN und seine Fußballfans - Joanna - 01.07.2008
tomk schrieb:Nach der EM ist vor der Bundesliga
as erste Spiel der neuen Saison ist gleich ein Highlight. Bayern gegen den HSV. Einer von beiden ist zumindest für wenige Stunden Tabellenführer bzw. -letzter. 
und ich hatte gehofft, es ist ein heimspiel für den hsv