CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
omufflon - 29.12.2010
So...damit der Marc nicht traurig ist...am besten Themenwechsel.
Also ich würde mich z.B. gerne über den Flughafen Frankfurt/Hahn unterhalten...Micha du weißt doch sicherlich wo der ist
z3r0 - 29.12.2010
omufflon schrieb:Wo ist denn Rehefeld 
Genau ins Schwarze getroffen 
Erwachsen werden? Also ich mach ja alles mit... aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen

z3r0 - 29.12.2010
omufflon schrieb:So...damit der Marc nicht traurig ist...am besten Themenwechsel.
Also ich würde mich z.B. gerne über den Flughafen Frankfurt/Hahn unterhalten...Micha du weißt doch sicherlich wo der ist 
Ich hab es trotzdem in 4 Stunden geschafft
omufflon - 29.12.2010
z3r0 schrieb:Erwachsen werden? Also ich mach ja alles mit... aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen 

machst du richtig...was will Stef mit nem richtigen Mann...wenn Sie dich haben kann
omufflon - 29.12.2010
z3r0 schrieb:
Ich hab es trotzdem in 4 Stunden geschafft 
Mein Held...aber ich fands damals trotzdem lustig
z3r0 - 29.12.2010
Lu schrieb:Jungs wasn hier los ??
Ich hab Hugo die Tage auch eingeweiht, ich schleif nur, gewöhn mich langsam dran 
Genau... wir sind nämlich nur extrem sozial kompetent, weil wir dem restlichem Verkehr die Straße räumen
dor hudda - 29.12.2010
omufflon schrieb:Wenn man nicht ständig die Spur einstellen lassen müsste nach einer Verstellung, könnte man sich Schritt für Schritt rantasten oder im Winter einfach höher stellen 
Wer hat sich sowas auch einfallen lassen...das ist kein Gewindefahrwerk, sondern ein "bei jeder Verstellung muss du du Spur einstellen lassen und Sturz überprüfen Fahrwerk" 
Abgesehn davon, wär ich mir auch nicht so sicher das das gewinde nicht im laufe der zeit fest geht, aber das mit dem rantasten werd ich trotz dem machen.
Werde es wohl in Z einbauen lassen, dann probieren wie tief ich kann und dann die einstellungen machen lassen
z3r0 - 29.12.2010
omufflon schrieb:Mein Held...aber ich fands damals trotzdem lustig 
Wie man den Flughafen "FRANKFURT" Hahn nennen kann, versteh ich bis heute nicht. Das wäre genauso, wie wenn es den Flughafen Dresden Schönefeld geben würde
z3r0 - 29.12.2010
dor hudda schrieb:Abgesehn davon, wär ich mir auch nicht so sicher das das gewinde nicht im laufe der zeit fest geht, aber das mit dem rantasten werd ich trotz dem machen.
Werde es wohl in Z einbauen lassen, dann probieren wie tief ich kann und dann die einstellungen machen lassen
Spätestens nach dem 1. Winter ist es fest. Verlass dich drauf
z3r0 - 29.12.2010
omufflon schrieb:machst du richtig...was will Stef mit nem richtigen Mann...wenn Sie dich haben kann 
Also sie hat sich in der ganzen Zeit noch nicht über meine Männlichkeit beschwert...