MINI² - Die ComMINIty
Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! (/showthread.php?tid=11052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - nielse - 11.07.2006

Xaver schrieb:Yeah! halbe/halbeYeah!

Es gab doch mal einen Fernsehwebespot, ich bin mir aber nicht sicher für welches Auto, wo der Fahrer von jedem Motorradfahrer gegrüßt wurde. So was in der Richtung wäre ja auch nicht schlecht !Winke 02

"audi tt" war es...

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Xaver - 11.07.2006

Top Top

ja, das war´s. Muss ich doch gleich mal suchen.

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - dogo - 11.07.2006

Miniholic schrieb:Vielleicht würd schon ein kleiner Hinweis auf unseren Forums Kärtchen den ein oder anderen auf den Plan bringen Head Scratch...

Oder ein kleiner Satz im MINI Handbuch Mr. BRG :

beim Kauf dieses MINIs verpflichteten Sie sich zu verstrahltem winken, sobald Sie einem Artgenossen auf der Straße begegnen
! Devil!

oder

nicht wundern... MINI Fahrer sind freundlich und möchten gern zurückbewunken werden Devil!

asolut geniale idee bis auf diejenigen die sowiso nichts mit dem kleinen anfangen können die keinen funken von strahlung nicht mal das kleinste licht aufweisen können die bekommen nur ein serviceheft*ggg*

lg markus

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Beasly - 02.09.2006

mal wieder hochholen, ich muss mal meinen Frust ablassen Motzen

Bei uns in der Gegend grüßt kein Schw... obwohl ich mir einen Wolf winke Augenrollen bis auf gestern eek!

Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch ) mit einem HMD Aufkleber auf der Heckscheibe entgegen und er hat vor mir sein Händchen gehoben, welch ein Erlebnis Winke 02 Der Mini hatte ein BM vorn im Kennzeichen - wer war das blos :frage:

Jens

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Bluebox - 02.09.2006

Bei mir hat heute in Oberhausen auch wieder Einer gegrüßt Top Nen Silberner und so irgendwie in meinem Alter Yeah!

Aber es ist schon so, dass von 10 wohl nur einer Winkt Traurig Die Anderen denken dann wohl "was für ein Spinner". Aber egal, ich grüße weiter obwohl ich es auch manchmal verpasse, wenn ich den Anderen zu spät bemerke.

An alle diejenigen sei dies gerichtet: Anbeten

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - R53 - 02.09.2006

Beasly schrieb:Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch )...
Darksilver Metallic... Pfeiff

[Bild: r50winged.gif]

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Minimotte - 02.09.2006

also ich verspreche euch hoch und heiligAnbeten , dass ich euch alle grüße, sobald ich meinen mini endlich habe!

grüße

minimotte

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - kleinerSchelm - 03.09.2006

Beasly schrieb:Da kam mir in Ratzeburg ein S cabrio in mausgraumetallic (wie heißt das noch gleich Head Scratch ) mit einem HMD Aufkleber auf der Heckscheibe entgegen und er hat vor mir sein Händchen gehoben, welch ein Erlebnis Winke 02 Der Mini hatte ein BM vorn im Kennzeichen - wer war das blos :frage:
eek! Lass das bloss keinen hören Peitsche, das Mausgrau heisst natürlich "Darksilver" Devil!

Der freundliche junge Mann mit "BM-" wird MAX gewesen sein Top
Ob er wohl Hilfe braucht beim Entfernen der Aufkleber ? Head Scratch Party 02

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Lacko - 04.09.2006

Also ich war am Sonntag unterwegs und da haben mich mal alle Minis die mir entgegen kammen so gemacht Winken
Ich glaub Head Scratch das liegt oft an den Tag wann man fährt ,Rallyeden Sonntags haben die Geschäfte zu.Was heißt das die Hausfrauen die den Mini als Einkaufskorb benutzen ,und nicht Grüßen können Motzen, nicht unterwegs sind Hurra!

Den unter der Woche sind es nur wenige die zurück Grüßen Aufregen

Warum grüssen sich Mini fahrer nicht mehr?! - Xaver - 04.09.2006

Bluebox schrieb:Bei mir hat heute in Oberhausen auch wieder Einer gegrüßt Top Nen Silberner und so irgendwie in meinem Alter Yeah!

Bist Du sicher, daß derjenige gewunken hat oder und nicht einen altersbedingten Anfall von Parkinson ? Pfeiff