MINI² - Die ComMINIty
Mini-Betthupferl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini-Betthupferl (/showthread.php?tid=13316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 24.01.2006

Lacko schrieb:Guten Morgen
So ich freue mich schon was heute Abend schöne zum lessen gibtSmile :)
Euch allen einen schönen Tag auch wenn es sehr kalt ist [Bild: snow.gif]
Ach ja,Wintersocken sind für unser kleinen wichtig denn wenn er im Graben liegt kann man das machen Sehr traurigAufregen
Winke 02
Head ScratchHead ScratchHead Scratch, hallo Lacko, ich fürchte ich muß heute mal passen wegen eines HupferlsTraurig. Erzähl doch mal der Hupferl-Gemeinde wie es ist seinen ersten Mini abzugeben (wenn ich mich recht entsinne fährst Du Deinen 2.). Ist der TrennungsschmerzSehr traurig nicht so groß weil man weiß es kommt ein neuerSonneSonne oder hängt am ersten besonders viel Mini-FeelingSehr traurig?

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 25.01.2006

jetzt Sehr traurig ich weil ich ohne Hupferl ins Bett gehn mußSehr traurigTraurig

Gute Nacht Sehr traurig

Mini-Betthupferl - Lacko - 25.01.2006

schneeflocke schrieb:jetzt Sehr traurig ich weil ich ohne Hupferl ins Bett gehn mußSehr traurigTraurig

Sorry!Sorry!Sorry!
Ich schreib noch dran an einer Geschichte bin aber noch nicht fertig geworden Rot
Also schlaf gut auch ohne Hupferl
Ich werde es versuche es wieder gut zu machen Augenrollen

Winke 02

Lacko schrieb:Sorry!Sorry!Sorry!
Ich schreib noch dran an einer Geschichte bin aber noch nicht fertig geworden Rot
Also schlaf gut auch ohne Hupferl
Ich werde es versuche es wieder gut zu machen Augenrollen

Winke 02
Gudde Mosche,Müde
....das hoffe ich doch stark. Bin mal gespannt welche Geschichte Du zu erzählen hast.
Bis heute abendWinke 02

Mini-Betthupferl - Lacko - 25.01.2006

Ich bin nicht fertig mit dem HufelRotRot
Denn ich muß noch arbeiten gehen Ich bin so deprimiert

Nicht Böse sei Augenrollen

Lacko schrieb:Ich bin nicht fertig mit dem HufelRotRot
Denn ich muß noch arbeiten gehen Ich bin so deprimiert

Nicht Böse sei Augenrollen
Wie könnte ichAugenrollen. Hauptsache ich weiß das ein Hupferl in Arbeit ist. Nur nicht hetzten lassen. Gut Ding will Weile haben.
Ich habe morgen freiSonneSonneSonne und werde mit meiner Schneeflocke etwas spazieren fahre und dabei Fotos machen. Ich hab ne dolle Idee für ein Bild (hoffentlich klappt es auch wie ich es mir vorstelle und hoffentlich ist morgen gutes Wetter)Winke 02

Mini-Betthupferl - BlackMini2 - 25.01.2006

Hi Schneeflocke,
Na den wünsche ich Dir viel Erfolg Hi 5mit den Photos ! Wir möchten sie natürlich dann als Hupferl sehen gelleParty 02

mfg
BlackMini2Lol

BlackMini2 schrieb:Hi Schneeflocke,
Na den wünsche ich Dir viel Erfolg Hi 5mit den Photos ! Wir möchten sie natürlich dann als Hupferl sehen gelleParty 02

mfg
BlackMini2Lol
Isch geb mir Mühe BlackMini2, weiß aber nicht ob ich befugtAchselzucken und wenn ja, talentiert genug bin diese als Betthupferl zu präsentieren.Winke 02

Mini-Betthupferl - BlackMini2 - 25.01.2006

schneeflocke schrieb:Isch geb mir Mühe BlackMini2, weiß aber nicht ob ich befugtAchselzucken und wenn ja, talentiert genug bin diese als Betthupferl zu präsentieren.Winke 02

Hi Schneeflocke,

WAS WARUM TALENTIERTeek! bzw. Befugt was hast du vor :frage: Tu ES!!!!!!Party 01

mfg

BlackMini2