MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Cooper S mit JCW GP Kit (/showthread.php?tid=13824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - SevenCooperS - 31.03.2006

Ich habe mir von meinem Freundlichen mal ein Angebot ausrechnen lassen, dass ich meinen 1 Jahre alten S abgebe und einen GP kaufe. Den GP hat er mit 30.900 inkl. Überführung gerechnet. Dafür war der Rückkaufwert vom S aber wohl so schlecht, dass ich das Angebot gar nicht mehr weiter betrachtet habe. Eine monatl. Rate von über 500 Euro und nach 4 Jahre noch eine Sonderzahlung von fast 15.000 Euro! Motzen Pfeiff So viel ist mir so eine Sammleredition dann doch nicht wert. Und innerhalb dieser 4 Jahre hätte ich max. 15.000 km / Jahr fahren dürfen. Motzen Wie soll denn das reichen? Ich habe doch jetzt in einem Jahr schon fast 25.000 km geschafft. Und das würde mit dem GP bestimmt nicht weniger. Devil!

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - frank_gayer - 01.04.2006

Hallo,

diese Finanzierung ist ja ein Witz. Ich zahle 14000.- an ( mein "alter" S ) und finanziere auch über drei Jahre mit einer Restzahlung von 10000.- € habe ich eine monatliche Rate von 238.- ( Laufleistung ist nicht begrenzt ).

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - lindiman - 01.04.2006

SevenCooperS schrieb:Eine monatl. Rate von über 500 Euro und nach 4 Jahre noch eine Sonderzahlung von fast 15.000 Euro!

Öhm, das wären dann 48*500+15000=38000 Ocken. Zusätzlich dein Alter S Head Scratch Da stimmt was nicht !

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - SevenCooperS - 01.04.2006

lindiman schrieb:Öhm, das wären dann 48*500+15000=38000 Ocken. Zusätzlich dein Alter S Head Scratch Da stimmt was nicht !

Bin nächste Woche sowieso noch mal beim Freundlichen. Dann lass ich mir das noch mal genauer erklären ... Eigentlich habt ihr recht, da kann was nicht stimmen. Ich habe das Angebot nach dem Überfliegen dann gar nicht mehr weiterverfolgt.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - feschtag - 01.04.2006

Servus!

Doch! Sowas ist möglich!1

Hatte nen JCW hier bei uns in der gegend in Aussicht und von den Zahlen, war es fast identisch! eek!

Hatte dann beim minirulz in Do-Echingen angerufen und er hat mir so ein gutes Angebot gemacht,
das ich zu dem JCW nicht nein sagen konnte! Pfeiff

feschtag

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - PeterVonFrosta - 01.04.2006

SevenCooperS schrieb:Ich habe mir von meinem Freundlichen mal ein Angebot ausrechnen lassen, dass ich meinen 1 Jahre alten S abgebe und einen GP kaufe. Den GP hat er mit 30.900 inkl. Überführung gerechnet. Dafür war der Rückkaufwert vom S aber wohl so schlecht, dass ich das Angebot gar nicht mehr weiter betrachtet habe. Eine monatl. Rate von über 500 Euro und nach 4 Jahre noch eine Sonderzahlung von fast 15.000 Euro! Motzen Pfeiff So viel ist mir so eine Sammleredition dann doch nicht wert. Und innerhalb dieser 4 Jahre hätte ich max. 15.000 km / Jahr fahren dürfen. Motzen Wie soll denn das reichen? Ich habe doch jetzt in einem Jahr schon fast 25.000 km geschafft. Und das würde mit dem GP bestimmt nicht weniger. Devil!

Der wird sich schön ins Fäustchen lachen. Den Nachlass auf den GP macht er mit der Inzahlungnahme von deinem jungen S locker wieder wett. Ich finde das Angebot ausgesprochen unverschämt.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Brad - 01.04.2006

Nach dem Motto, kaufen sie mir den GP zum Superschnäppchenpreis von € 31K ab und schenken sie mir Ihren S.

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - frank_gayer - 02.04.2006

newbee schrieb:ja ich befürchte es auch...Confused
wir werden sehen...Sonne

Hallo,

damit wirst Du leider Recht behalten. Ich habe heute in Leipzig mit dem Produktmanager von Mini gesprochen. Die Seitenmarkierungsleuchten wird es in Deutschland aufgrund der fehlenden Genehmigung bzw. des fehlenden Prüfzeichens nicht geben.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 03.04.2006

frank_gayer schrieb:Hallo,

damit wirst Du leider Recht behalten. Ich habe heute in Leipzig mit dem Produktmanager von Mini gesprochen. Die Seitenmarkierungsleuchten wird es in Deutschland aufgrund der fehlenden Genehmigung bzw. des fehlenden Prüfzeichens nicht geben.

MotzenWar ja auch nicht anders zu erwarten! Flop! Echt schade, die machen scho was her. Aber das ist mal wieder typisch ...

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Patrice20 - 03.04.2006

ich lach mich schlapp, wahrscheinlich werden dann auch noch felgen und spoilerkit geändert oder weggenommen und die Käufer schauen blöd aus der wäsche...