Barney goes HH - Wir brauchen Eure Tipps... -
SpicyMini - 09.09.2006
Kiki schrieb:@ SpicyMini: Dich sehen wir als Neu-Hamburger jetzt hoffentlich öfter 
Natürlich, freu mich Euch auch alle bald wiederzusehen
Kerstin - 09.09.2006
CooperS schrieb:könnte mich ja für Deinen Hol- und Bringservice revangieren 
Danke
nielse - 09.09.2006
jup - lecker essen (und mild ist scharf für mich

)
und lustige nette menschen - schöner abend...
war dann ja noch weiter - und so gegen 4 uhr zu hause
@missis bin morgen ab 7uhr an der strecke - klingel einfach durch...ich habe heute festgestellt, dass man die beste möglichkeit für fotos an der radstrecke/laufstrecke hat - schwimmen kann man vernachlässigen....
nielse - 09.09.2006
SpicyMini schrieb:@nielse: ja und wir haben dann irgendwann mal einen Cocktail Abend in PLANUNG, odda???

yes - der winter naht und da kann man das mal machen - oder auch vorher schon
Missis@ - 11.09.2006
So, wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Der Triathlon gestern lief auch klasse, Uwe ist mit seinen 2:38 einigermaßen zufrieden (naja, zufrieden is der nie... aber es war ganz ok

)
@niels: Vielen Dank fürs Fotografieren. Ich finds immer noch sensationell, dass wir uns unter so vielen Menschen so oft begegnet sind gestern. Ich hoffe, Ihr habt noch ordentlich einen drauf gemacht. Bin gespannt auf die Bilder
Nochmals vielen lieben Dank für das nette Treffen, die super Hotelempfehlung vorweg (thx @ cat)
Hamburg war klasse!!!

SirJohn - 11.09.2006
Hey Missis@
schön das Ihr wieder gut in der Heimat angekommen seid. Bin zwar kein Sportprofi, aber die Zeit (2:38 ) klingt doch sehr gut
Viel Spaß am WE

beim

udn denk an die Fotos
SpicyMini - 11.09.2006
nielse schrieb:yes - der winter naht und da kann man das mal machen - oder auch vorher schon 
Ja gerne schreib mir einfach mal ne PN dann bin ich direkt dabei
Freu mich schon

also meld Dich
psanner - 11.09.2006
Hi,
waren irgendwie dann Abends noch sehr traurig - aber meiner Frau gings nicht gut - schlagartig - und naja, was willste da machen! So hatten wir dann was von unserem Hotel (toll ...

).
Und das Ihr bei nem lecker Inder wardt, nun denn, ich werde immer sentimentaler!
Samstags Abends waren wir dann aber auch noch lecker aus im "Casa di Italia" in der Langen Reihe. Gleich gegenüber hat der Weinladen Werbung auf´m Fenster für "Federweißer frisch aus der Pfalz" ... Aber die Jungs haben Spitzenservice und leckerstes Essen geliefert! Aller erste Sahne müssen wir sagen, und können wir herzlich empfehlen. Und wir konnten gleich vor der Tür parken
So - genug gelabert - nochmal Sorry. Vielleich ja das nächste mal!
Gruß
Peter (& Danie)
nielse - 12.09.2006
Guten Morgen, Hamburgfans!
Unter
http://niels-schmitz.de/hcm2006 findet Ihr ein paar Eindrücke, was Minifahrer leisten können ;o)
Ich packe in den nächsten Tage Eure Bilder mal in eine Ordner, so daß Ihr Euch den runterziehen könnt....
Und von mir auch noch mal meinen Respekt! Tolle Leistung!

In den nächsten Monaten überlege ich mal, ob ich nicht auch mal vor die Kamera will
Cheers
Niels
PS: Unser Team ist mit Zeiten von 2:23 bis 3:19 vertreten bei den Olympischen und mit 1:36 bis 1:37 bei den Sprintern!
Missis@ - 14.09.2006
Niels, suuuuuuper Fotos!!!

, 1000 Dank, auch von Mister@
Gratulation an Euer Team, das war ne klasse Leistung
Du willst nächstes Jahr dabei sein, hab ich das richtig verstanden?

Also, bei mir würde das schon am Schwimmen scheitern... allein der Gedanke
@all: ich hab am Samstag abend noch den Bombay Crushed probiert (war halt neugierig und dachte, ich bekämpfe mein Gin-Trauma mit einer Konfrontationstherapie

), das Zeug schmeckt wirklich klasse!!
Wir waren in der Turnhalle St. Georg, ein wirklich sehr netter Laden, uns super leckeres Essen
Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen, entweder bei Euch oder bei uns. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, meldet Euch!