CA - Sommerreifen Sammelbestellung -
JohnCooperWorks - 07.04.2006
Ferdi schrieb:Andreas,
Deine Reifen liegen auch seit heute Nachmittag bereit
.
Jetzt fehlen nur noch dem David seine (schon wieder ist der Dativ dem Genitiv sein Tod
) . Kommen Anfang nächster Woche -angeblich bekommt Pirelli sie am Montag und Lackermeier dann wahrscheinlich am Dienstag
.
Na dann werd ich mir die doch gleich am Montag holen
Danke Ferdi
D! - 09.04.2006
Du Ferdi, glaubst kann ich mir die am Di noch holen?
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 09.04.2006
D! schrieb:Du Ferdi, glaubst kann ich mir die am Di noch holen?

David,
am besten Du rufst Frau Lackermeier an. Sie gibt mir allerdings noch Bescheid, wenn die Reifen da sind. Du kannst sie aber anrufen, dass sie nicht mir, sondern gleich Dir Bescheid gibt und Du machst Dir mit ihr gleich einen Montagetermin aus.
D! - 09.04.2006
Alles klar, danke!
D! - 10.04.2006
Es hat alles wunderbar funktioniert, die Fr. Lackermeier ist sehr freundlich, danke nochmal Ferdi!!
Einen Nachteil hat das ganze, ich hab mich in eine Felge verliebt, dabei wollt ich doch noch eine Saison mit der S-Speiche fahren...
Rich - 10.04.2006
D! schrieb:Es hat alles wunderbar funktioniert, die Fr. Lackermeier ist sehr freundlich, danke nochmal Ferdi!! 
Einen Nachteil hat das ganze, ich hab mich in eine Felge verliebt, dabei wollt ich doch noch eine Saison mit der S-Speiche fahren...

Entscheide dich im Set wirds noch billiger
JohnCooperWorks - 10.04.2006
Die MAM ist dort recht günstig!
Ich hab meine auch schon drauf
Geil, einfach nur G E I L
Kommt aber ganz schön raus
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 10.04.2006
David,
Fr. Lackermeier macht Dir auch für die Felge einen guten Preis.
Die ATS DTC Superlight, die der Wohi will, kostet bei ihr auch nicht mehr als in D

.
Aber, die Mam-Felge gibt's eh nächstes Jahr auch noch

.
PS: sind jetzt alle mit den Reifen ausgestattet ? Super, bin gespannt, wann wir wieder wechseln müssen

.
D! - 12.04.2006
Bin sehr zufrieden mit den Pirellis, von den Asphaltschneidern zu den Asphaltklebern!!

Sie kleben und kleben und kleben...
JohnCooperWorks - 12.04.2006
Bin auch recht zufrieden. Hatte leider noch nicht wirklich die Möglichkeit sie wirklich zu testen. Aber sie schleifen an den Radhäusern hinten. Da muss ich mal schausn, was man da machen kann
Aja, Bilder folgen wenns schön

ist
Ps.: Ich hab für meine Verlobte auch die P Zero Nero bestellt.