CNPOPB Jahresend-Treffen -
BlueRay - 30.12.2006
War ja ein richtig spaciges Treffen am Space Park

, bin mal auf die Fotos gespannt, sah sooooooo toll aus, wie wir alle vor'm Haupteingang standen

, bis der Wachhund kam

aber der war doch ganz zahm

und hat nicht gebissen

.
Nur den eiskalten Wind beim Spaziergang zur Ariane hätte jemand abstellen müssen, allerdings hat uns Claudia nach einer kurzen Ausfahrt mit Kaffee und Kakao bei sich zuhause wieder so richtig "eingeheizt"

.
Bei Onkel Sorbas gabs lecker Essen, guten Service aber keine Luft

, der wollt' uns wohl ersticken

, hab' mich echt gewundert, dass die Kerzen nicht ausgegangen sind, bei der geringen Sauerstoffdichte

, wenn SamsonsSüße uns nicht ab und zu gnädig etwas frische Luft gespendet hätte

, nicht auszudenken......
Dass ihr es dann noch bis zum Aladin geschafft habt

, also ich war echt feddisch
Lady - 30.12.2006
BlueRay schrieb:War ja ein richtig spaciges Treffen am Space Park
, bin mal auf die Fotos gespannt, sah sooooooo toll aus, wie wir alle vor'm Haupteingang standen
, bis der Wachhund kam
aber der war doch ganz zahm
und hat nicht gebissen
.
Nur den eiskalten Wind beim Spaziergang zur Ariane hätte jemand abstellen müssen, allerdings hat uns Claudia nach einer kurzen Ausfahrt mit Kaffee und Kakao bei sich zuhause wieder so richtig "eingeheizt"
.
Bei Onkel Sorbas gabs lecker Essen, guten Service aber keine Luft
, der wollt' uns wohl ersticken
, hab' mich echt gewundert, dass die Kerzen nicht ausgegangen sind, bei der geringen Sauerstoffdichte
, wenn SamsonsSüße uns nicht ab und zu gnädig etwas frische Luft gespendet hätte
, nicht auszudenken......
Dass ihr es dann noch bis zum Aladin geschafft habt
, also ich war echt feddisch 
WIR waren IM Aladin dann auch "feddisch", was vor allem an der Musik lag. War ne Erfahrung...
Ich will die Fooooooooooootos!!!
Boonzay - 30.12.2006
Moin Moin Ihr ver

ten.
wenn ich das so lese war das ja ein tolles Treffen, wäre auch mal wieder mit MINI Fahrerinnen u er unterwegs.
Aber da ich bis heute mein Lebensunterhalt verdienen muß war keine Auszeit drin. Urlaubssprerre vom okt-Dez.
Will versuchen am ersten Januar Treffen, falls stattfindet wieder teilzunehemen. Vielleicht bringe ich dann noch jemanden
mit.
Also wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und erfolgreiches jahr 2007
Lady - 30.12.2006
Boonzay schrieb:Moin Moin Ihr ver
ten.
wenn ich das so lese war das ja ein tolles Treffen, wäre auch mal wieder mit MINI Fahrerinnen u er unterwegs.
Aber da ich bis heute mein Lebensunterhalt verdienen muß war keine Auszeit drin. Urlaubssprerre vom okt-Dez.
Will versuchen am ersten Januar Treffen, falls stattfindet wieder teilzunehemen. Vielleicht bringe ich dann noch jemanden
mit.
Also wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und erfolgreiches jahr 2007

Brunch findt am 14. Januar am selben Ort wie immer statt, ich bringe da dann evtl auch noch 1 bis 2 Minis mit
ThomasB - 30.12.2006
Jau, nett war's wieder mit euch allen
Und im Vergleich zu heute hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter. Sogar Sonne am Space Park

Da habe ich lieber etwas im Wind gefroren als mich vom Regen durchnässen zu lassen
Im Aladin haben wir dann aber auch nicht allzu lange durchgehalten. Die Musik war, zumindest in der Zeit, in der ich da war, doch recht Hardrock-lastig

Ein bischen mehr Mischung hätte ich mir schon gewünscht. Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Stunden warten müssen, um den richtigen Musikblock für mich zu erwischen

Aber immerhin waren Lena und ich 1x auf der Tanzfläche
Liebe Grüße, und wir sehen uns sicher mal wieder in Hannover, oder? Zoo-Aktion im Frühjahr und Maschseefest im Sommer fallen mir da spontan ein.
Ach ja, sie funktioniert
BlueRay - 30.12.2006

Bevor die "richtigen" Bilder zu sehen sind,
HIER in meiner Galerie schon mal ein kleiner Vorgeschmack

.
CNPOPB Jahresend-Treffen - Lena - 31.12.2006
ThomasB schrieb:Jau, nett war's wieder mit euch allen
Und im Vergleich zu heute hatten wir ja echt Glück mit dem Wetter. Sogar Sonne am Space Park 
Da habe ich lieber etwas im Wind gefroren als mich vom Regen durchnässen zu lassen 
Im Aladin haben wir dann aber auch nicht allzu lange durchgehalten. Die Musik war, zumindest in der Zeit, in der ich da war, doch recht Hardrock-lastig
Ein bischen mehr Mischung hätte ich mir schon gewünscht. Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Stunden warten müssen, um den richtigen Musikblock für mich zu erwischen
Aber immerhin waren Lena und ich 1x auf der Tanzfläche 
Liebe Grüße, und wir sehen uns sicher mal wieder in Hannover, oder? Zoo-Aktion im Frühjahr und Maschseefest im Sommer fallen mir da spontan ein.
Ach ja, sie funktioniert 
Die Lampe

.......
War ALLES

und

bei euch in Bremen!!!
Danke für eure Gastfreundschaft und Organisation
Kommt GUT ins NEUE JAHR

GLG Lena
ThomasB - 31.12.2006
So Leute, der erste Schwung Bilder ist fertig:
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=3&userid=2564
Allerdings musste ich die Fotos für die Galerie ziemlich kleinrechnen, daher hat die Qualität doch gelitten. Blöde 100k-Grenze
Wer also die Fotos in größerer Auflösung haben möchte, möge mir Bescheid sagen. Dann gibt es entweder einen Download-Link oder eine E-Mail oder eine CD, ganz nach Wahl
LG,
Thomas
CNPOPB Jahresend-Treffen - Claudi67a - 31.12.2006
ICH
ICH
ICH
mir reicht ein Download-link oder ne mail!!! meine Fddos muß ich erst noch bearbeiten ... und soooooooooo toll sind die auch nicht ... bei der Kamera ....
BlueRay - 31.12.2006
Tolle Bilder

, Danke für deine Mühe Thomas

, jetzt hab' ich endlich mal vernünftige Bilder von meinem Kleinen

und das bei DER Kulisse