Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 -
DRacer - 22.05.2007
Hallo Steffen,
also an dem roadbook wäre ich dann auch stark interessiert...!!!!
Viele Grüße
scheffe - 22.05.2007
DRacer schrieb:Hallo Steffen,
also an dem roadbook wäre ich dann auch stark interessiert...!!!!
Viele Grüße
ich sehe zu, dass ich es möglichst schnell hinbekomme... es ist aber anscheinend ein fehler drin hat es geheissen... wohl aber erst gegen ende der strecke wo es eh nach tübingen ging (also die kurven schon vorbei waren)... habe das allerdings gar nicht gemerkt, da wir eh nur den vorderleuten hinterhergefahren sind und es wohl rechtzeitig einer bemerkt hatte, dass ein paar falsch abgebogen waren...
Phil.77 - 22.05.2007
Du Marion, der Ausdruck sieht ganz gut aus. Af jeden Fall kann man was lesen.
Freu mich schon auf Dein Treffen....
BlonderEngel - 22.05.2007
DRacer schrieb:
na ich weiß nicht ob es bremsen im Zebra-Style gibt? aber es wäre ja ne überlegung wert
zebra (wenn überhaupt) nur auf dach und spiegel, der rest wird pinkiiiiiig
hab auch ne kleine "finanzspritze" in form von nem fonds gefunden in meinen alten unterlagen und nun steht meinem traum-mini überhaaaaaupt nix mehr im wege! freu mich so, nun wird richtig reingehauen!!
@marco und lena:

hallo marco und lena

und - hallo steffen und melli

*totlach*
also haben wir ja einiges vor diesen sommer, ich freu mich auf euch!
heut abend kann ich endlich dann auch meinen job an der tanke schmeissen, dann hab ich jedes wochenende wieder zeit für euch!!
DRacer - 23.05.2007
BlonderEngel schrieb:zebra (wenn überhaupt) nur auf dach und spiegel, der rest wird pinkiiiiiig 
hab auch ne kleine "finanzspritze" in form von nem fonds gefunden in meinen alten unterlagen und nun steht meinem traum-mini überhaaaaaupt nix mehr im wege! freu mich so, nun wird richtig reingehauen!! 
Also das ist ja mal wieder typisch blond
na pink wäre natürlich auch genial...
scheffe - 23.05.2007
so.. ich wollte hier das menton-roadbook posten und habe gestern extra alle 14 (!) seiten gescannt.... dummerweise musste ich gerade feststellen, dass die dateien alle so mind. 455k haben und somit zu gross sind... was soll ich nun machen?... die quali ist so recht gut und ich denke man kann es einfach ausdrucken und losfahren... ich kann das jetzt natürlich auch runterrechnen, aber das dauert zum einen und zum andern ist dann auch die quali schlechter...
ich bin aber gerne bereit, euch die seiten als zip (knapp 6mb glaube ich) zu mailen... eine pn genügt und ich würde das dann sukzessive machen...
SteFfeN
scheffe - 23.05.2007
okay.. ich habe die bilder stärker komprimiert und man kann es noch gut genug erkennen... sind aber immer noch (etwas) zu gross... das zip hätte 1,2 mb... das müsste ja in ordnung sein...
BlonderEngel - 24.05.2007
so, ein teil der bilder is online!
http://www.bmw-mulfinger.de/events/galerie.php?galerie=293
wer möchte, kann sich eine cd anfordern davon, mit den ganzen bildern! oder abwarten, bis ich meine hab morgen und wieder von der sp v zurück bin.......
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - GreenDevil - 24.05.2007
BlonderEngel schrieb:so, ein teil der bilder is online!
http://www.bmw-mulfinger.de/events/galerie.php?galerie=293
wer möchte, kann sich eine cd anfordern davon, mit den ganzen bildern! oder abwarten, bis ich meine hab morgen und wieder von der sp v zurück bin....... 
gibts die Bilder vllt auch irgendwo in nem größerem Format? *fg*
P.S.: Ich find cool das ich bzw mein MINI auf bestimmt 33% der bilder drauf sind
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - GreenDevil - 24.05.2007
Hier paar Bilder vom Corso... in der Galerie gibts ja noch gar keine...