Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
etniez - 25.02.2010
Jep, bin mir eig. zu über 100% sicher!
Deswegen ist der Mehrpreis des MINI Boost nicht unbedingt rausgeschmissenes Geld.
Gruß,
Stefan
claudi88 - 25.02.2010
- kein USB
- Dass längere Lieder nach abschalten des Motors immer von neu anfangen
- knarzen und knacken im Innenraum
- Nach Tieferlegung komisch Knacken
- Seitenscheiben immer dreckig
Aber ich LIEBE meinen MINI trotzdem, bis auf das knacken nach der Tieferlegung, das macht mich wahnsinnig =/
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Die Julchen - 25.02.2010
Ja mir ist auch aufgefallen, dass es im Innenraum etwas kracht, aber das kann man mit Musik übertrumpfen!
mrCel - 25.02.2010
Mini_Julchen schrieb:Ja mir ist auch aufgefallen, dass es im Innenraum etwas kracht, aber das kann man mit Musik übertrumpfen! 
haha

das denk ich mir auch immer.
wenn man ohne Musik fährt dann knarzt es schon heftig ^^
Aber das mit der StartStop Automatik is doch ne Frechheit, die können nicht ein Radio einbauen das sich einfach immer ausschaltet

son scheiss hab ich überhaupts noch nie gehört
mrCel schrieb:haha
das denk ich mir auch immer.
wenn man ohne Musik fährt dann knarzt es schon heftig ^^

I find des is die beste Lösung dagegen!
mrCel schrieb:Aber das mit der StartStop Automatik is doch ne Frechheit, die können nicht ein Radio einbauen das sich einfach immer ausschaltet
son scheiss hab ich überhaupts noch nie gehört 
Da kenn i mi leider zu wenig aus! Mein John besitzt so ne StartStop Automatik net...

Aber i kann mir vorstellen, dass des doof is, wenn sich da Radio andauernd ausschaltet! Warum eigentli?!
mrCel - 25.02.2010
Mini_Julchen schrieb:
I find des is die beste Lösung dagegen!
Da kenn i mi leider zu wenig aus! Mein John besitzt so ne StartStop Automatik net...
Aber i kann mir vorstellen, dass des doof is, wenn sich da Radio andauernd ausschaltet! Warum eigentli?! 
Start Stopp heist ja nix anderes als dass der Motor abgestellt wird, und es gibt ja einige Radios die dann nicht mehr weiterlaufen. Ich denke wenn man nachträglich ein Radio einbaut und die Überbrückung mit der Batterie nicht drin hat, dann schaltet der sich auch ständig aus wenn der Motor aus und wieder an geht.
montoyafan - 25.02.2010
ROST !
Mein Mini ist 2 Jahre alt und ist ringsum vom Rost befallen.
Ich bin sofort nachdem mir das bei der Handwäsche aufgefallen ist
zu meinem Händler gefahren, worauf er mir eine Flasche Flugrostentferner gab und es als NORMAL beschrieb, das nach einem Winter Flugrost auftreten kann.
Seit drei Stunden bearbeite ich nun meinen Mini mit diesem Mittel und ich muss feststellen, das die Bezeichnung Flugrost maßlos untertrieben ist.
Wenn das bei Mini normal ist, verkaufe ich meinem JCW World Championship 50 ohne dass ich auch nur einen Meter damit gefahren bin.
mrCel schrieb:Start Stopp heist ja nix anderes als dass der Motor abgestellt wird, und es gibt ja einige Radios die dann nicht mehr weiterlaufen. Ich denke wenn man nachträglich ein Radio einbaut und die Überbrückung mit der Batterie nicht drin hat, dann schaltet der sich auch ständig aus wenn der Motor aus und wieder an geht.
Wieder schlauer geworden!
hoz - 25.02.2010
bitte beim diesjährigen Facelift wieder analoge Instrumente für Benzinverbrauch, Wasser- und Öltemp. vorsehen, man kommt sich ja wie ein Blinder vor!Das alte Multifunktionslenkrad vom R53 war wesentlich besser und m.E.ästhetischer!
-as- - 25.02.2010
hoz schrieb:bitte beim diesjährigen Facelift wieder analoge Instrumente für Benzinverbrauch, Wasser- und Öltemp. vorsehen, man kommt sich ja wie ein Blinder vor!Das alte Multifunktionslenkrad vom R53 war wesentlich besser und m.E.ästhetischer!
Das Lenkrad hat sich aber bis auf etwas anders geformte Speichenabdeckungen nicht verändert (zumindest nicht gegenüber unserem R50 aus 2005).