Lensche's Schlumpf ist da ... -
AndyS - 18.03.2012
Hallo Lensche,
herzlichen Glückwunsch zum Schlumpf

!
Da hast Du Dir ja ein

-schönes MINI-Exemplar ausgesucht. Und, nachdem ich hier Deinen Thread aufmerksam verfolgt habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du von Freitag auf Samstag im Schlumpf übernachtet hast

.
Vielleicht sehe ich Dich und den Schlumpf ja mal zufällig in Wetzlar, wo meine Lieblingsbeifahrerin und ich öfters am WE zum Shoppen hinfahren.
Allzeit gute Fahrt und schönes Wetter zum MINI-Fahren (kommt nicht ganz uneigennützig, wir warten auf

um mit unserem Cabbi open-air zu fahren)!
Jannik_S - 18.03.2012

glunsch zum mini aber wessen r8 spyder war denn das
Maurice - 19.03.2012
Lensche schrieb:![[Bild: forumbild_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/6/1/5/9/forumbild_thumb.jpg)
Das ISSER. 

Herzlichen Glückwunsch
Lensche - 19.03.2012
@ AndyS: Danke, danke. Hab auch lange auf mein Schlumpf gewartet. Yeah, jemand geht in Wetzlar shoppen

Ich wohn auch nicht direkt in der Stadt. Sondern an der Lahn zwischen Wetzlar und Weilburg.
In deiner Gegend werd ich im Sommer sicherlich auch mit dem MINI rumcruisen. Das ist ne schöne Gegend zum fahren! Ländlich
@ Jannik: Neben meinem MINI stand noch ein Jagaur und ein Maserati. Die haben sich wohl am Edersee aufn Kaffee getroffen
AndyS - 20.03.2012
Guten Abend Lensche,
Du wohnst also / hast gewohnt an der Lahn zwischen Wetzlar und Weilburg ... dann bist Du also vielleicht so eine Art Lahn-Loreley, die im Sommer den Kanuten auf dem Fluss die Sinne verwirrt hat

!
Also ich denke, in dem Center neben der Arena kann man(n + Frau) ganz gut shoppen. Es gibt da m. E. ein tolles Sport- und Modegeschäft, dessen Hauptsitz in Solms-Oberbiel ist, dann z.B. noch Schmuck + Elektronik + Bücher + ... - nicht zu vergessen Vito, den netten Barista im Basement mit seinen Kaffeespezialitäten.
Auch in Deiner Heimat gibt es tolle Strecken für MINI-Ausfahrten, habe mit meinem Schatz im letzten Jahr eine Meet-MINI-Ausfahrt, die von BMW-Wahl in Wetzlar organisiert wurde, mitgefahren. Schön von Wetzlar aus in Richtung Weilburg (hätte ich Dich als Lahn-Loreley dort sehen müssen

?), dann mit Zwischenstopp bei Burg Greifenstein, an der Ulmtalsperre vorbei nach Gießen mit Zwischenprüfung für die Teams und anschließend zurück nach Wetzlar.
Macht einen Riesen-Spaß inmitten einer MINI-Meute, mit lauter Ver-

unterwegs zu sein

!
Lensche - 21.03.2012
Na, dann will ich mal die erste kleine Veränderung an meinem MINI zeigen
Lensche's Schlumpf ist da ... - James Blond 007 - 21.03.2012
Lensche schrieb:![[Bild: forumbild_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/6/1/5/9/forumbild_thumb.jpg)
Das ISSER. 

Schlumpf-blau

... sieht toll aus

dann viel Spaß mit dem kleinen
Lensche - 25.03.2012
Die 1000 km hat der Schlumpf
Jannik_S - 26.03.2012
übertreib es nicht
Lensche - 26.03.2012