MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
Skullz101 - 19.11.2013
warhammer schrieb:Wenn hier keiner wegen dem Ding jubelnd niederkniet (Naja ausser Piet halt), warum sollte es das Publikum da?
Na ja, es sind zwar nur wenige F56-Begeisterte, aber alleine ist er nicht
Skullz101 schrieb:Kurz: Außen frisch, Interieur genial und technisch der Knaller.
Ich bin absolut überzeugt von dem eingeschlagenen Weg!
(und das meine ich 100% ernst)
Ich bin eigentlich nur gespannt, ob der F56 irgendwann bei den "alten" New MINIs sachlich akzeptiert werden wird...
Ich habe damit Alles gesagt und bin dann mal "ruhen"...
pietsprock - 19.11.2013
joey68 schrieb:Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!
Viele Grüsse,
Jörg
Ich bin aus Oxford zurück und ja, der F56 gefällt mir immer noch!
Und wie man sieht, bin ich nicht der Einzige.
Mehr muss ich ja nicht berichten, da der Wagen hier ja eh durchfällt - zumindest bei den meisten
Mr_53 - 19.11.2013
naja ich dachte da ändert sich vielleicht noch das ein oder andere zu den bekannten fotos
aber nix neues zu sehen
also muss ich meinen r56 hegen und pflegen bis er nicht mehr will.
was ist eigentlich die glänzende runde ebene über dem navi ?
spg - 19.11.2013
joey68 schrieb:Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!
Wie Frauen kann man auch Autos schöntrinken...
francisco2000 schrieb:einfach brutal ..... nach Countryman, Coupe und dem Paceman jetzt ein weiterer Quantensprung in der Formensprache Richtung bizarrer Nonsens.
Vielleicht wurde Chris Bangle von BMW zu Mini strafversetzt...
Brad - 19.11.2013
Mr_53 schrieb:also muss ich meinen r56 hegen und pflegen bis er nicht mehr will.
Genau so sehe ich das auch, nur mit dem Unterschied, daß ich das seit 2006 mit meinem R53 so handhabe

.
lG
Brad
Schüppe - 19.11.2013
Schüchterne Frage:
Kann jemand, der mit sowas umgehen kann, mal den drangedengelten laubstaugsauger vorne und dieses angeklebte Dingen hinten für mich in schwarz photoshoppen?
XNexusX - 19.11.2013
Skullz101 schrieb:Na ja, es sind zwar nur wenige F56-Begeisterte, aber alleine ist er nicht 
Die Lippe unten ist "gewöhnungsbedürftig", aber sonst finde ich ihn ganz interessant, innen wie außen.
Und sind wir mal ehrlich: Dieses Gejaule gibts bei jeder Neuvorstellung, wenn die Vorstellungen nicht den Realitäten entsprechen. Das war vom R53 auf den R56 und warum sollte es jetzt auf den F56 nicht sein.
Amüsant wirds dann nur, wenn man einen F56-Nörgler irgendwann im F56 sitzen sehen wird (was ja jetzt jeder kategorisch ausschließt

)
Kirsche - 19.11.2013
Ich hoffe auf die nächste Generation. Wenn sich das allerdings so weiter vererbt...gute Nacht!
Ach und soll das die Tankanzeige neben dem Tacho sein? Wirkt so gar nicht rangeklatscht!
Mike - 19.11.2013
gibt es auch Bilder von weniger gut ausgestatteten Innenräumen?
z.b. vom Zentralen Rundinstrument ohne das TFT-Display, oder die Standart Stoffsitze...etc?
hotknife - 19.11.2013
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich den S mit allem Tip u. Zapp im Konfigurator durchgerechnet habe. Die neuen Helferlein kosten ordentlich Geld.