MINI² - Die ComMINIty
F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? (/showthread.php?tid=52674)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Mr_53 - 31.05.2015

und ganz deutlich der vorteil eines runden auspuffs zu erkennen Lol

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - MinniMacker - 31.05.2015

BiTu84 schrieb:Allerdings hat da wenn überhaupt Fiat bei Mini abgeschaut, da der F56 vor dem 500x gezeigt wurde auch wenn sie später annähernd gleichzeitig auf den Markt gekommen sind. Ich glaube der F56 kam ein halbes Jahr früher raus.

Angefangen mit diesen Riesen-Plastik-Dingern haben wohl die Asiaten? Inzwischen sieht man sowas an vielen Modellen, also Mainstream!

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - MinniMacker - 31.05.2015

Mr_53 schrieb:und ganz deutlich der vorteil eines runden auspuffs zu erkennen Lol

Irgendwie versteh ich den Witz nicht. Oder isses gar keiner? Head Scratch

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Ayita - 31.05.2015

BiTu84 schrieb:Allerdings hat da wenn überhaupt Fiat bei Mini abgeschaut, da der F56 vor dem 500x gezeigt wurde auch wenn sie später annähernd gleichzeitig auf den Markt gekommen sind. Ich glaube der F56 kam ein halbes Jahr früher raus.

Richtig! Top
Wurde schon mit dem Heck des CM (R60) verglichen und da sieht man die Ähnlichkeit genau so gut. Zwinkern

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Mr_53 - 31.05.2015

MinniMacker schrieb:Irgendwie versteh ich den Witz nicht. Oder isses gar keiner? Head Scratch

schau dir mal den fiat an. da hätten die vor der präsentation noch etwas dran biegen sollen Mr. Orange

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Boonzay - 01.06.2015

Ich denke gerade von hinten hat der F56 die Vorgänger Modelle konseqent weitergeführt.

Immerhin haben sich ja auch die proportionen weiterentwickelt. Also von hinten möchte man sagen geiler A........ Pfeifen.

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - FoX - 01.06.2015

Wenn man auf dicke Hintern steht, dann ja Mr. Orange

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Mr_53 - 01.06.2015

Boonzay schrieb:Ich denke gerade von hinten hat der F56 die Vorgänger Modelle konseqent weitergeführt.

Immerhin haben sich ja auch die proportionen weiterentwickelt. Also von hinten möchte man sagen geiler A........ Pfeifen.

Wie recht du hast, siehe meinen Arsch ... also den in der Signatur Devil!

R50: flach
R56: üppig
F56: geil

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - Ayita - 01.06.2015

Mr_53 schrieb:Wie recht du hast, siehe meinen Arsch ... also den in der Signatur Devil!

R50: flach
R56: üppig
F56: geil

Kichern Find ich auch! Top
Und die Emotionen sind bei meinem F56 sicher noch da! Der macht so Laune! Bin super glücklich mit dem Kleinen Dicken. Girl
Und die Extras sind der absolute Hammer. Bis jetzt hat der MINI nur Lob geerntet. Daumen hoch Ich bereue nix!

F56: Besseres Auto - weniger Emotionen? - frog - 01.06.2015

Klatschen

Ein glücklicher F-Besitzer, das ist doch schön und die Hauptsache !!

Ich denk es werden viele in den nächsten Jahren folgen Zwinkern