MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper S CSL ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mini Cooper S CSL ;) (/showthread.php?tid=6666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Mini Cooper S CSL ;) - SirRichi - 21.02.2005

urde mir gerade zugespielt... ich warte noch auf den Preis... Smile Gefallen tut er mir und von der Form her könnte er sogar mehr taugen als der S Wink

EDIT: Heckspoiler kostet 465€

Mini Cooper S CSL ;) - Mäx Maxon - 23.02.2005

SirRichi schrieb:urde mir gerade zugespielt... ich warte noch auf den Preis... Smile Gefallen tut er mir und von der Form her könnte er sogar mehr taugen als der S Wink
EDIT: Heckspoiler kostet 465€

Hi
hab den "Spüler" hier neulich auch auf ebay.com gefunden.
Viele Grüße - Mäx

Mini Cooper S CSL ;) - MINImeister - 23.02.2005

SirRichi schrieb:EDIT: Heckspoiler kostet 465€

alter Schwede.. 465 Kracher für nen Spoiler in der Grössenordnung?? Ist mir zu viel. Sad Möchte ja auch gern einen Carbon Spoiler, aber so? Nee... So wie der aus der Challenge, das wäre fein!

Zu den Rädern:

Was gibt es für leichtbau Felgen? Was kosten die? Und auf welche geht 225/35 ZR 17???

Mini Cooper S CSL ;) - SirRichi - 23.02.2005

Ja, so viel ist mir der Spoiler nicht wert. Da warte ich gerne bis zum JCW-Teil... Dann mal gucken wie er in real aussieht und was er kostet.

Leichtbaufelgen... Da musst du halt geschmiedete nehmen... Aber das gibt definitiv Löcher im Portemonnaie Wink Dann lieber ausräumen wegen den paar kg's Wink

@ Max

Hast du den Link zu dem Ding? Wenn er nur 1 USD kostet, kann ich es mir überlegen Wink

Mini Cooper S CSL ;) - AlexN - 23.02.2005

Richi,

wo ist Deine Heckklappe her?

Alex

Hallo Alex!

Das ist eine "VIS" Klappe. Also jedenfalls war ein Sticker daran angemacht Wink Such mal unter Ebay "mini cooper carbon", dann findest du immer etwas von denen. Aber die wollen mich nicht beliefern, daher musste ich auf einen Kontakt ausweichen... Sad
Qualitativ ist sie nämlich 1A und ich hätte so gerne eine Fronthaube von denen, aber ich kriege keine Sad

Mini Cooper S CSL ;) - AlexN - 23.02.2005

Hast Du Dir auch die Kotfluegel von denen geholt?

Habe mir schon gedacht, dass sie von VIS ist. Soweit ich weiss sind sie die einzigsten die Heckhaube und Kotfluegel haben. Motorhauben haben schon andere gemacht.
Die Fronthaube ist etwas gross. Am einfachsten waere es Urlaub in den USA zu machen und sie mit in den Flieger zu nehmen und etwas dafuer zu zahlen.

Alex

Hi Alex

Nein, Kotflügel nicht, die wollen mir überhaupt nichts schicken... Sad

Ja, Ferien in den USA wäre mal wieder etwas. Doch die nächsten Monate bestehen meine Ferien aus Events meiner Firma, da komme ich mal ins Ausland... zu mehr habe ich keine Zeit.

Gruss Richi

Mini Cooper S CSL ;) - lynx - 24.02.2005

sieht ein bissl nach chilipacketspoiler aus..

..nur halt in carbon optik. (bezweifel ehrlich gesagt ein wenig das der aus carbon ist)

Mini Cooper S CSL ;) - MINImeister - 25.02.2005

lynx schrieb:sieht ein bissl nach chilipacketspoiler aus..

..nur halt in carbon optik. (bezweifel ehrlich gesagt ein wenig das der aus carbon ist)

DAS hab ich mir auch schon überlegt. Aber andererseits kann der auch nur als "Vorlage" gedient haben... Wer weiss...