Alles absolute "Grüßmuffel" - minivolker - 06.07.2005
Danke, das war's! Nur wer so eine Macke hat und in dem Mini (MINI) mehr als nur ein Auto findet, will auch dazugehören und grüßt. Richtig? Richtig! Und da Minifahrer des classischem Minis allesamt (mich eingeschlossen) eine Macke haben, bestätigt dieses. Steht dazu, das Ihr anders seid! Die Andern fahren sowieso balb wieder nen Golf oder ähnliches.
Alles absolute "Grüßmuffel" - maplefoot - 06.07.2005
Es ist aber auch manchmal schwer zu wissen , ob ich schon wieder alleine Grüße oder mal einen Wink zurück bekomme. Wenn man(n) täglich ein paar niederschläge erlitten hat stumpft man ab
; ich zumindest. Obwohl ich das echt super finde mit dem Grüßen.
Bei den Zweirad Jungs und Mädels klappst ja auch und das IMMER!!!!
Gruß maplefoot
Alles absolute "Grüßmuffel" - minivolker - 06.07.2005
Diejenigen die nicht grüßen, sind hier auch nicht im Forum. Also es ist halt so, es gibt eben viele die nur ein goldiges Töff-töff gekauft haben.
Alles absolute "Grüßmuffel" -
venkman - 06.07.2005
Old Mini schrieb:Ich grüße nur modifizierte New Minis die grüßen
auch zurück der Rest ist nicht unbedingt dazu bereit.
Woran erkennt man denn von vorne, daß ich eine modifizierte Auspuffanlage habe? Oder zählen nur Bonnet-Stripes als "modifiziert"?
Longo - 06.07.2005
Heute war wieder ein sehr erfolgreicher Tag ...
Mir kamen heute 3 Minis entgegen:
- ein amerikanischer Cooper S in HyperBlue, welcher auf mein

mit ner freundlichen Lichthupe reagierte
- ein british racing green cooper, der auf mein

mit ner kurz erhobenen Hand reagierte und zu guter letzt
- ein blauer Cooper mit ner hübschen jungen Ladie hinterm Steuer, die auf mein

mit nem dicken lächeln und wirklich heftigem

:winke01:

regierte!
So soll es sein! Und so machts auch Spaß!
Solche Tage sind ausgleich genug für die vielen Tage, an denen ein Winken oder eine Lichthupe nur mit einem ungläubigen Blick beantwortet werden.
Also, immer heftig weiter grüßen!
Viele Grüße
Longo
Old Mini - 07.07.2005
venkman schrieb:Woran erkennt man denn von vorne, daß ich eine modifizierte Auspuffanlage habe? Oder zählen nur Bonnet-Stripes als "modifiziert"?
Wenn der Rest Standard ist dann ist der Mini nicht modifiziert sondern nur der AP.Ich meine damit auffällige Minis die halt anders sind als die Serie.
Alles absolute "Grüßmuffel" - minivolker - 07.07.2005
...sagt heute vorm Supermarkt einer zu mir, ich soll meinen fahrenden Aschenbecher wegschieben, der Parkplatz sei nur für richtige Auto gedacht!
(Er fuhr einen New MINI Cooper, ich meinen Morris Renn-Works von '68) Ich wette, der hätte mich auf der Straße auch nicht gegrüßt... ! Soll ich wirklich zur Lorelei fahren? An dem Wochenende hat auch der Minisprengdienst bei A'burg sein treffen... . Wie da die Leute sind weiß ich. Privat beschäftige ich mich mehr mit dem Classic, beruflich mit dem New. Warum wollen soviele das Alles trennen? Der neue wäre auch ohne BMW gekommen...
TANK - 07.07.2005
Ich bleibe dabei, ich liebe meine beiden Minis (den NEW und den CLASSIC).
Beide Kult und beide haben einen ganz speziellen Charme, z.B. egal mit wem ich auf Strasse über einen Zigaretten(Fluppen)Stummel fahre, mit beiden kann ich sagen von welcher Marke die dann war.
Alles absolute "Grüßmuffel" - minivolker - 08.07.2005
... lest mal nach zu Thema ,,Jonny Cooper Works Carbon Heckspoiler ABE??'', dann wisst Ihr warum manche Minifahrer nicht grüßen!
Dennis77 - 08.07.2005
Da gehts einzig und allein um einige Regeln, die hier nun einmal gelten.