Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse -
Red Baron - 26.03.2008
RyAnLeslie_21 schrieb:hab noch nie Rally gern geguckt
oder Formel 1
lol hehe
*günter bissl ärger
* *frechgrins*

Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse - RyAnLeslie_21 - 26.03.2008
*muha* grins..

späßle... ei wenn ich ralley fahre will dann fahr ich unnsere tolle pälzer landstrooße

... ich denk z.B schon über Schmutzfänger nach!
Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse -
mortiferum - 26.03.2008
noch nie rally geguckt......
wenn du jetzt gesagt hättest, du wärst noch nie mitgefahren... ok... aber noch nie geguckt?? schäm dich
meiner einer durfte mit sebastian loeb fahren
Red Baron - 27.03.2008
Freitag morgen 11:30 : Vorbericht zur Argentina Rallye :!:
Red Baron - 30.03.2008
Heute , Sonntag : 9:15 Uhr (ME
SZ) >
2. Tag der Rallye

gestern Hirvonen raus

Seb vorn
Red Baron - 11.06.2008
Am WE ist WRC Lauf Türkei

Ich glaub, das ist die mit 100% Extrem Schotter :frage:
Gedd gaarnedd

Wie immer bei EUROSPORT
Red Baron - 02.08.2008
this WE : "Finland WRC Rally"
früher auch 1000 Seen Rally genannt :!:
Wahnsinns-Sprünge garantiert :!:
wie immer bei Eurosport
Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse - dehummel - 02.08.2008
hey günter wenn du gerne rally mässig was machen möchtest deutschlandrally steht die tage an als sportwart wäre das was
Red Baron - 02.08.2008
dehummel schrieb:hey günter wenn du gerne rally mässig was machen möchtest deutschlandrally steht die tage an als sportwart wäre das was
Da bin ich als Fahrer zugange :!: Als Fahrer von nem 9Sitzer VIP-Shuttle

4 Tage das volle Programm
k-deko - 02.08.2008
uhaaaa... das wir wohl vorher noch bekleben werden...