CA - Smalltalk V - Ferdi - 22.06.2007
McFly schrieb:no, heut machst nicht unrund, sondern läufst ein wenig unrund !
Bist im Stress ??
hast ka zeit ??
bist selbständig ??
McFly
Davor ist selbstständig

. Drum hat er ja so viel Zeit zwischendurch

.
CA - Smalltalk V -
blackbeauty - 22.06.2007
Nachdem ich die lezten heißen Tage erfolgreich am See bzw. am Pool eines Freundes heruntergebogen habe, möchte ich mich bis SO verabschieden. Clarissas Schwester feiert ihren 40er und das 3 Tage lang im Weinviertel ...
Gestern war ich beim Floridotower, weil ein Schriftzug am Heck erneuert wurde - plötzlich der Megasturm!
20m von mir und von meinem kleinem Schwarzen reißt der Wind eine ca. 30m hohe Pappel um!!! Die ist dann über die Floridsdorfer Strasse gelegen - ich den Kleinen gleich in die Garage in Sicherheit gebracht und das Unwetter abgewartet.
Wahnsinn eigentlich - 5 Minuten früher wegfahren - und ein Selbständiger weniger..
Liebe Grüße
bleibts brav
Niki
CA - Smalltalk V -
spikes - 22.06.2007
ich läufe unrund? na und wie! das ist ja milde ausgedrückt. die geschichten erzähle ich euch bei einem stammtisch

, dann wird einiges klar.
so, die unterkunft wurde gefunden, vielen dank an alle die sofort reagiert haben

wohi hatte recht - ich suchte keinen koch

, aber eine hexe die mir einen giftigen zaubertrank zubereiten könnte, die könnte ich gut gebrauchen
ferdi, eigentlich beneide ich dich - du bist nicht selbständig und hast trotzde so viel zeit zwischen durch
niki - du sollst bitte mit der freizeit gestaltung lieber nicht übertreiben, gell? machst du gleich 3 tage urlaub nach dem urlaub? das ist ja urlaubsstress pur, das geht voll auf die innere organe, herz, lunge, nieren, also zwischendurch arbeiten würde dir schon gut tun - siehe unseren präsl - der fühlt sich besser denn eh und je
CA - Smalltalk V - Ferdi - 23.06.2007
übrigens, sollte der V1 nicht melden, wenn ihr mit einer Lasergun angemessen werdet, dann ist das der Grund -
- Strahlaufweitung nur 75 cm bei 300m.
Das heisst also, wenn er das Nummerntaferl anvisiert, dass die Strahlaufweitung nach oben nur ca. 40 cm beträgt. Der V1 an der Sonnenblende wird da nix melden, wenn der Gspeude net verwackelt

.
Und eins ist den V1 Besitzern hoffentlich auch sonnenklar - wenn der V1 ein Lasersignal bekommt, dann ist es meist bereits zu spät

.
Nur in Ausnahmefällen kriegt man auch mit, wenn der Vordermann oder Nebenmann gemessen wird.
bitte haltet die Augen offen, mit welchen Laserpistolen die Bullen messen
- das da ist die Riegl -
http://www.riegl.com/speedmeters_/fg21_p_/FG21-P_all.htm , erkennt man gut, weil die beiden Optiken nebeneinander sind. Kann statt mit Griff auch mit Stativ verwendet und gesichtet werden.
und das da ist die Marksman -
http://www.guysoflidar.com/lti-marksman.html - die hat die beiden Optiken übereinander.
da sist die bisher gebräuchliche.
Eventuell kann euch auch die da unterkommen (hab sie 2x gesehen - das Nachfolgemodell der Marksman, die LTI Ultralyte -
http://www.guysoflidar.com/lti-ultralyte.html . Hat aber auch die Optiken übereinander.
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 23.06.2007
hehe
ist gefährlich, weil jetzt kann ich dem anwender einige fragen zu seinem spielzeug stellen

. das sagt dann auch schon was über mich aus
CA - Smalltalk V -
spikes - 24.06.2007
Guten Morgen,
sagt mal, hat unser CA-Mechanics während des Italienurlaubs heimlich mitgelesen und auf Grund der ausgebrochener Begeisterung für Diff.Sperren beschlossen, seinen Urlaub in Italien auf unbestimmte Zeit zu verlängern?
Eeeeeeeeeriiiiiiiiiich! Eeeeeeeeeriiiiiiiiich!
CA - Smalltalk V - Ferdi - 24.06.2007
spikes schrieb:Guten Morgen,
sagt mal, hat unser CA-Mechanics während des Italienurlaubs heimlich mitgelesen und auf Grund der ausgebrochener Begeisterung für Diff.Sperren beschlossen, seinen Urlaub in Italien auf unbestimmte Zeit zu verlängern?

Eeeeeeeeeriiiiiiiiiich! Eeeeeeeeeriiiiiiiiich! 
wieso, der kommt doch geplanter Weise erts heut zurück ?
denk an Dich, Du rührst Dich ja auch ewig nicht, wenn Du nicht da bist

.
CA - Smalltalk V -
spikes - 24.06.2007
Ferdi schrieb:wieso, der kommt doch geplanter Weise erts heut zurück ?
denk an Dich, Du rührst Dich ja auch ewig nicht, wenn Du nicht da bist
.
Na ja, das ist mir neu - beim Stammtisch habe ich vom Wohi gehört, daß er am Samstag zurück kommt und wenn das Wetter schlecht sein soll, am Freitag oder sogar am Donnerstag, hat sich eher nach "Italienundurlaubschönundgutaberobichesaushalteohneminifreundeimforumweissinet!"
CA - Smalltalk V -
McFly - 24.06.2007
spikes schrieb:Na ja, das ist mir neu - beim Stammtisch habe ich vom Wohi gehört, daß er am Samstag zurück kommt und wenn das Wetter schlecht sein soll, am Freitag oder sogar am Donnerstag, hat sich eher nach "Italienundurlaubschönundgutaberobichesaushalteohneminifreundeimforumweissinet!"
a wunder :
der davor und ich sind einer Meinung
Ich hätte es nämlich auch so verstanden, und mache mir auch schon ein wenig sorgen um den Richi ......
Wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat, ruf ich ihn an.
Heute noch nicht: will ihn beim möglichen Porsche jagen nicht dekonzentrieren ....
McFly
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 24.06.2007
da rich wird die porsche schon noch beissen