MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
hotknife - 03.03.2014
"Gestern kam die Einladung von der NL Leipzig, die den F56 mit Gästen direkt auf dem Rollfeld des Leipziger Flughafens empangen werden....
Ich bin gespannt..."
Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Ayita - 03.03.2014
hotknife schrieb:Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!
KonnyKolumna - 03.03.2014
hotknife schrieb:"Gestern kam die Einladung von der NL Leipzig, die den F56 mit Gästen direkt auf dem Rollfeld des Leipziger Flughafens empangen werden....
Ich bin gespannt..."
Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!
Mitfliegen auf alle Fälle... Mit einer AN 225 zB. Da passen bestimmt einige rein...
minti - 03.03.2014
AmelieAugenstern schrieb:Mitfliegen auf alle Fälle... Mit einer AN 225 zB. Da passen bestimmt einige rein... 
![[Bild: 3skapu2i.jpg]](http://s1.directupload.net/images/140303/3skapu2i.jpg)

der wird bestimmt in 1000m Höhe aus dem Flugzeug geschmissen und Kaltverformt. Schade.
keram - 03.03.2014
minti schrieb:der wird bestimmt in 1000m Höhe aus dem Flugzeug geschmissen und Kaltverformt. Schade.
Oooch, wenn er geschickt auf die Staubsaugerlippe fällt...
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Isomeer - 03.03.2014
keram schrieb:Oooch, wenn er geschickt auf die Staubsaugerlippe fällt... 
Optimal wäre, wenn er damit senkrecht auf einen Fußgänger fällt.
Fußgängerschutz kann er ja am besten. Besser als Design zumindest
MikaT - 03.03.2014
Irgendwo in einem der Threats zu dem Neuen New Mini, hat sich offenbar jemand vertan, einmal war von F46 und einmal von F56 die Rede, daher meine Frage.
Für mich ist ja der ganze MINImalismus noch recht neu, und ich bin froh dass ich jetzt schon mal geschnallt habe wie die ganten R5X sich zuordnen. Aber das mit dem F hat mich grad total verwirrt. Ich weiss jetzt nicht mehr wo genau das stand, aber da hatte sich wohl irgendwer vertan, vielleicht hat Ers ja auch schon korrigiert mittlerweile, nur da man diese interne Bezeichnung nirgendwo nachlesen kann (zumindestens ich nicht

) hat mich das jetzt grade ein bisschen sehr verwirrt.
JumboHH - 03.03.2014
F56 MINI Hatch 3-Door
F55 MINI Hatch 5-Door
F54 MINI Clubman Nachfolger 6-Door
F46 gibt es nicht
MikaT - 03.03.2014
JumboHH schrieb:F56 MINI Hatch 3-Door
F55 MINI Hatch 5-Door
F54 MINI Clubman Nachfolger 6-Door
F46 gibt es nicht
Danke, hab es jetzt auch geschnallt
angoholic - 03.03.2014
gerade kam im Radio Werbung mit Englischem Akzent, soll man doch bitte den neuen MINI besichtigen..
Nö Danke