Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
Lukaaas - 06.10.2011
Ist schon krass. Mit 56 Jahren. Viel zu jung um zu sterben. Unglaublich.
Scotty - 06.10.2011
http://www.wired.com/
chubv - 06.10.2011
Scotty schrieb:http://www.wired.com/

Bastl - 06.10.2011
chubv schrieb:
Ich bin auch traurig. Auch wenn es bei der Diagnose klar war dass es so weit kommt, ist man dennoch bestürzt.
z3r0 - 06.10.2011

keram - 06.10.2011
R.I.P., Steve. Und danke für soviel Innovation...
P@G - 06.10.2011
⌘
Lonny - 08.10.2011
Bastl schrieb:Ich bin auch traurig. Auch wenn es bei der Diagnose klar war dass es so weit kommt, ist man dennoch bestürzt.
Mir geht es nicht anders, wir wussten alle dass seine zunehmend schlechter wirkende Physis Indiz für keine gute Prognose war, dennoch hatte ich seinen Rückzug als CEO nicht darauf zurückgeführt, dass es so schlecht um ihn steht, sondern darauf dass er sich darauf konzentrieren will wieder ganz gesund zu werden.
Wie schrieb einer mal so passend: "Ein Genie geht, viele Dummköpfe bleiben."
schommer - 08.10.2011
Ich mein, ist schon komisch - keiner von uns jetzt kannte den ja 'richtig'.
Trotzdem war ich schon irgendwie traurig und enttäuscht, das er's nicht gepackt hat.
Dennoch sind die Ergebnisse die er präsentiert nicht NUR auf Ihn zurück zu führen, Steve Jobs hat ja ein Team von Talenten um sich gescharrt und diese Leute so erzogen, dass Sie diese coolen Produkte entwickelt haben.
Trotzdem fehlt was. Leider.
cat - 08.10.2011
schommer schrieb:Ich mein, ist schon komisch - keiner von uns jetzt kannte den ja 'richtig'.
Trotzdem war ich schon irgendwie traurig und enttäuscht, das er's nicht gepackt hat.
Dennoch sind die Ergebnisse die er präsentiert nicht NUR auf Ihn zurück zu führen, Steve Jobs hat ja ein Team von Talenten um sich gescharrt und diese Leute so erzogen, dass Sie diese coolen Produkte entwickelt haben.
Trotzdem fehlt was. Leider.
trotzdem kamen die Ideen wie etwas funktionieren sollte fast ausschließlich von ihm und sein team von Entwicklern und Designern hat seine Vorstellungen umgesetzt - sa sagt es jedenfalls Steve Wosniak in einem Interview.