MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

dor hudda schrieb:Naja ich denk mal, das es von der scheibe kommt, also werd ich mal nen bissl mit abkleben probieren und mal bei bmw bescheidsagen, das tempo ist für probefahrten ja auch besser geeignet als das alteLol

Da gibt es eine Rolle, die wird hinter die Dichtung der Scheibe geklemmt. Danach sollte es weg sein. Das Ding nennt sich Dichtungsrolle, und wird soweit ich weiß als Meterware abgeschnitten!Top


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

dor hudda schrieb:Naja ich denk mal, das es von der scheibe kommt, also werd ich mal nen bissl mit abkleben probieren und mal bei bmw bescheidsagen, das tempo ist für probefahrten ja auch besser geeignet als das alteLol

Nagut...das Pfeifen hatte ich auch...einen Tag nach Kauf gemerkt...die haben neu verklebt und gut war Top

Aber das Pfeifen war ja unerträglich und trat permanent bei 160 km/h auf...für alle Cooper und One Fahrer...160 km/h ist eine Geschwindigkeitsangabe welche Autos erreichen können wenn Sie etwas mehr Power haben Devil!

Irgendwie finde ich mich heute wieder lustig Yeah!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - derHeiko - 29.12.2010

n'abend rasselbandeWinke 02

so den sozialen abend mit einem schönen filmchen im vollen Augenrollenkino abgerundet und die straßen sind auch wieder mal ne wucht gewesen.


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

dor hudda schrieb:Oder du wartest einfach bis mal einer im richtigen schwarz auftaucht, so gibts ihn ja auch ab werkPfeifen

Immer noch zu teuer...aber für 200,-€ nehme ich den auch in der Farbe Pfeifen...na ja...oder 180,-€ Head Scratch


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

omufflon schrieb:Nagut...das Pfeifen hatte ich auch...einen Tag nach Kauf gemerkt...die haben neu verklebt und gut war Top

Aber das Pfeifen war ja unerträglich und trat permanent bei 160 km/h auf...für alle Cooper und One Fahrer...160 km/h ist eine Geschwindigkeitsangabe welche Autos erreichen können wenn Sie etwas mehr Power haben Devil!

Irgendwie finde ich mich heute wieder lustig Yeah!

Und trotzdem bin ich in jeder Kurve schneller als du He He

Mein One läuft über 220, unfassbar für dich, oder?? Muhaha


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

derHeiko schrieb:n'abend rasselbandeWinke 02

so den sozialen abend mit einem schönen filmchen im vollen Augenrollenkino abgerundet und die straßen sind auch wieder mal ne wucht gewesen.

Hallo Heiko Winke 02

habe es schon mitbekommen durch Gowalla Zwinkern
Was gabs denn im Kino...was intelektuelles oder eher was für uns Männer...du weißt schon...mit Gewalt und Blut Mr. Orange


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Und trotzdem bin ich in jeder Kurve schneller als du He He

Das war vor dem FW Einbau Pfeifen

z3r0 schrieb:Mein One läuft über 220, unfassbar für dich, oder?? Muhaha

Micha...das was der Quattro der von hinten geschoben hat Lol

220...mag die Geschwindihkeit überhaupt nicht...dann muss ich immer in den 6. Gang schalten...fahr doch nicht gerne über 4000 u/min Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

omufflon schrieb:Das war vor dem FW Einbau Pfeifen



Micha...das was der Quattro der von hinten geschoben hat Lol

220...mag die Geschwindihkeit überhaupt nicht...dann muss ich immer in den 6. Gang schalten...fahr doch nicht gerne über 4000 u/min Pfeifen

Ja, das du nicht über 4000 Umdrehungen kommst, sieht dir ähnlich MuhahaKichern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Da gibt es eine Rolle, die wird hinter die Dichtung der Scheibe geklemmt. Danach sollte es weg sein. Das Ding nennt sich Dichtungsrolle, und wird soweit ich weiß als Meterware abgeschnitten!Top

Ok, das probier ich dann nachdem ich bei bmw war, aber die haben die neue scheibe ja erst vor paar wochen eingebaut und da erwarte ich eigentlich das da nix rauschtPfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

dor hudda schrieb:Ok, das probier ich dann nachdem ich bei bmw war, aber die haben die neue scheibe ja erst vor paar wochen eingebaut und da erwarte ich eigentlich das da nix rauschtPfeifen


Ich hab die 5. Scheibe drin, und jede hat bis jetzt trotz 120 Euro Stundenlohn gepfiffen... also gewöhn dich lieber daran! Devil!