MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Ja, das du nicht über 4000 Umdrehungen kommst, sieht dir ähnlich MuhahaKichern

Püh!...habe ja auch ein wahsinnes Drehmoment...welches bereits bei niedrigen Drehzahlen anliegt...ich glaube ganze 280 Nm (nach dem Kit Einbau)

dor hudda schrieb:Ok, das probier ich dann nachdem ich bei bmw war, aber die haben die neue scheibe ja erst vor paar wochen eingebaut und da erwarte ich eigentlich das da nix rauschtPfeifen

Na da ist doch klar wo der Hund begraben ist...da müssen die nachbessern Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Ich hab die 5. Scheibe drin, und jede hat bis jetzt trotz 120 Euro Stundenlohn gepfiffen... also gewöhn dich lieber daran! Devil!

eek! welche SB hat du bei der TK Pfeifen...kann passieren, das die Versicherung irgendwann mal sagt...Nein...Sie dürfen sich eine andere versicherung suchen Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - derHeiko - 29.12.2010

omufflon schrieb:Hallo Heiko Winke 02

habe es schon mitbekommen durch Gowalla Zwinkern
Was gabs denn im Kino...was intelektuelles oder eher was für uns Männer...du weißt schon...mit Gewalt und Blut Mr. Orange

ja, mein weibchen hatte mal wieder eingecheckt stimmts.Zwinkern
ich hab ja jetzt auch eins fehlt mir nur noch deine nummer oder mit gütiger erlaubnis lass ich sie mir mal von kati geben.Pfeifen

im kino lief ich sag nur "gaylord focker"Lol, aber für's auge is natürlich jessica albaeek! zuständig gewesen.


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

omufflon schrieb:eek! welche SB hat du bei der TK Pfeifen...kann passieren, das die Versicherung irgendwann mal sagt...Nein...Sie dürfen sich eine andere versicherung suchen Zwinkern

150 €.... Neenee, das hab ich abgeklärt Yeah!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

derHeiko schrieb:n'abend rasselbandeWinke 02

so den sozialen abend mit einem schönen filmchen im vollen Augenrollenkino abgerundet und die straßen sind auch wieder mal ne wucht gewesen.

Grüß dich, na das klingt doch lustigPfeifen

omufflon schrieb:Immer noch zu teuer...aber für 200,-€ nehme ich den auch in der Farbe Pfeifen...na ja...oder 180,-€ Head Scratch

Ich mein bei ebayPfeifen Man weiß halt nur nie wann da mal einer auftauchtConfused


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - z3r0 - 29.12.2010

omufflon schrieb:Püh!...habe ja auch ein wahsinnes Drehmoment...welches bereits bei niedrigen Drehzahlen anliegt...ich glaube ganze 280 Nm (nach dem Kit Einbau)



Na da ist doch klar wo der Hund begraben ist...da müssen die nachbessern Zwinkern

Du fährst wahrscheinlich wie eine Oma Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

z3r0 schrieb:Ich hab die 5. Scheibe drin, und jede hat bis jetzt trotz 120 Euro Stundenlohn gepfiffen... also gewöhn dich lieber daran! Devil!

hmm ... vielleicht probier ich beim nächsten mal auch nen freien autoglaser wenn die das nicht hinbekommenHead Scratch


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - derHeiko - 29.12.2010

dor hudda schrieb:Grüß dich, na das klingt doch lustigPfeifen

war schon ein gutes filmchen.Top
und selber was bzw. jemand getroffen heute?Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 29.12.2010

derHeiko schrieb:ja, mein weibchen hatte mal wieder eingecheckt stimmts.Zwinkern
ich hab ja jetzt auch eins fehlt mir nur noch deine nummer oder mit gütiger erlaubnis lass ich sie mir mal von kati geben.Pfeifen

im kino lief ich sag nur "gaylord focker"Lol, aber für's auge is natürlich jessica albaeek! zuständig gewesen.

Kenn ich nicht...aber Jessica Alba Sabber...die darf mich gerne auch mal verhauen Lol

Und ja...lass dir mal von Kati die Nummer geben Top...und dann Whats App mal...

z3r0 schrieb:150 €.... Neenee, das hab ich abgeklärt Yeah!

Na da gehts...kenn das von anderen, die ohne SB die TK versichert haben...dann hat nach der 3. Scheibe innerhalb von 1 1/2 Jahren die Versicherung nicht mehr mitgespielt Pfeifen

dor hudda schrieb:Ich mein bei ebayPfeifen Man weiß halt nur nie wann da mal einer auftauchtConfused

Dafür habe ich ja dich...bist quasi mein persönlicher Beobachter Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 29.12.2010

omufflon schrieb:eek! welche SB hat du bei der TK Pfeifen...kann passieren, das die Versicherung irgendwann mal sagt...Nein...Sie dürfen sich eine andere versicherung suchen Zwinkern

Naja aber ich denk nicht das das wegen solchen schäden passiert, weil für eine gerissene scheibe kann man ja nicht viel