MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

herbi schrieb:Ich versuche einen Stammbaum für dich / deine Familie herzustellen.
Stammbaum? Brauche ich, brauchen wir nicht, wir benutzen Toiletten, aber ich habe Verständnis dafür, daß Du, in Deinem fortgeschrittenen Alter und den damit verbundenen Gebrechlichkeiten nicht mehr von althergebrachten Gewohnheiten abweichen kannst. Ob jetzt aus reinem (Alters-)starrsinn oder nicht, sei mal dahingestellt. Devil!

herbi schrieb:Die Bilder von Fury und Lassie und Flipper hab ich schon..........
Und keinerlei Gemeinsamkeiten erkannt? Boy


Idee Jetzt weiß ich auch, woher ich Dich kenne, vielmehr schon mal etwas über Dich gehört habe. wobei ich bislang davon ausging, daß die Story ein Witz ist, aber so kann man sich täuschen.
Du bist der Rentner, der den Punk mit der bunten Irokesenfrisur angesprochen hat................Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Stammbaum? Brauche ich, brauchen wir nicht, wir benutzen Toiletten, aber ich habe Verständnis dafür, daß Du, in Deinem fortgeschrittenen Alter und den damit verbundenen Gebrechlichkeiten nicht mehr von althergebrachten Gewohnheiten abweichen kannst. Ob jetzt aus reinem (Alters-)starrsinn oder nicht, sei mal dahingestellt. Devil!

Es ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität, über mein vemeintliches Alter herzuziehen. Du reihst dich damit in in die Menge derer ein, denen sonst kein Angriffspunkt eingefallen ist. Ich bin hochgradug enttäuscht über mich, weil ich dich maßlos überschätzt hatte . So !


Xaver schrieb:Und keinerlei Gemeinsamkeiten erkannt? Boy
doch, passen alle in deine Familie..


Xaver schrieb:Jetzt weiß ich auch, woher ich Dich kenne, vielmehr schon mal etwas über Dich gehört habe. wobei ich bislang davon ausging, daß die Story ein Witz ist, aber so kann man sich täuschen.
Du bist der Rentner, der den Punk mit der bunten Irokesenfrisur angesprochen hat................Pfeifen

War das der, der danach zahnlos in der Gosse lag und murmelte "Ich konnte doch Karate ?"


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Fahrspass - 09.09.2009

herbi schrieb:Es ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität, über mein vemeintliches Alter herzuziehen. Du reihst dich damit in in die Menge derer ein, denen sonst kein Angriffspunkt eingefallen ist. Ich bin hochgradug enttäuscht über mich, weil ich dich maßlos überschätzt hatte . So !

Kleiner, DU lieferst Anngriffspunkte ohne Ende, aber Deine lästigen Widerworte will sich niemand ohne Not antun ... Devil!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

herbi schrieb:Es ist jetzt nicht der Gipfel der Kreativität, über mein vemeintliches Alter herzuziehen. Du reihst dich damit in in die Menge derer ein, denen sonst kein Angriffspunkt eingefallen ist. Ich bin hochgradug enttäuscht über mich, weil ich dich maßlos überschätzt hatte . So !
Dann reg Dich nicht darüber auf, auch daran mußt Du Dich ja gewöhnt haben. Weiterhin, wenn es so viele machen, muß ja was daran sein und, der ursprüngliche "Angriffspunkt" war ja Deine auffallende Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann


herbi schrieb:doch, passen alle in deine Familie..
Abgesehen davon, daß Du meine Familie nicht kennst, kann ich Dir versichern, daß, für den Fall, daß Deine Behauptung zutreffend wäre, ich alle positiven Eigenschaften und positiven äußerlichen Erscheinungsmerkmale in mir vereinige.



herbi schrieb:War das der, der danach zahnlos in der Gosse lag und murmelte "Ich konnte doch Karate ?"
Nein, er sagte, "aber Papa, DAS nach all den Jahren, die wir uns nicht gesehen haben. Nimmst Du es mir immer noch übel, daß ich Mama verspeist habe?"
Devil!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Fahrspass schrieb:Kleiner,

DAS ist aber jetzt mal nett. Auch,wenn du dich nicht traust, mit mir zu diskutieren..............


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

herbi schrieb:DAS ist aber jetzt mal nett. Auch,wenn du dich nicht traust, mit mir zu diskutieren..............
Nett? In welchem Sinne? Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Dann reg Dich nicht darüber auf, auch daran mußt Du Dich ja gewöhnt haben. Weiterhin, wenn es so viele machen, muß ja was daran sein und, der ursprüngliche "Angriffspunkt" war ja Deine auffallende Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann

- Ich rege mich keinenswegs auf; hier überlebt man nur mit einem Übermaß an Gelassenheit (Grundvoraussetzung für Mod's, aber das merkst du irgendwann schon noch selbstMr. Gulf )

- Es machen viele und ich habe mich daran gewöhnt. Enttäsucht bin ich ob der Minderleistung aber trotzdem !

- Die vermeintliche Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann war ja hinfällig.


Xaver schrieb:Abgesehen davon, daß Du meine Familie nicht kennst, kann ich Dir versichern, daß, für den Fall, daß Deine Behauptung zutreffend wäre, ich alle positiven Eigenschaften und positiven äußerlichen Erscheinungsmerkmale in mir vereinige.

Ja nee, is klar, was'n sons ?



Xaver schrieb:Nein, er sagte, "aber Papa, DAS nach all den Jahren, die wir uns nicht gesehen haben. Nimmst Du es mir immer noch übel, daß ich Mama verspeist habe?"
Devil!
Du schaust dir aber ganz schön schlechte Filme an......


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Nett? In welchem Sinne? Pfeifen
So mehr brüderlich, halt so , wie wenn einer "KLeener" sagt.

Tendierst du zu Interpretationen ??


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

herbi schrieb:- Ich rege mich keinenswegs auf; hier überlebt man nur mit einem Übermaß an Gelassenheit (Grundvoraussetzung für Mod's, aber das merkst du irgendwann schon noch selbstMr. Gulf )
Wer war doch gleich derjenige, der mir eine Engelsgeduld attestierte?

herbi schrieb:- Es machen viele und ich habe mich daran gewöhnt. Enttäsucht bin ich ob der Minderleistung aber trotzdem !
Aber herbi, gräm Dich nicht ob der Minderleistung Deiner Eltern, auch wenn Du lange Zeit hattest, diesem nunmal bestehenden Zustand entgegenzuwirken, auch Du kannst Deine Gene nicht verändern Devil!

herbi schrieb:- Die vermeintliche Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann war ja hinfällig.
Eine sehr einseitige Sicht der Dinge und nicht sonderlich argumentativ.
herbi schrieb:Ja nee, is klar, was'n sons ?
Korrekt.
herbi schrieb:Du schaust dir aber ganz schön schlechte Filme an......
Dokumentationen eben Schulter zucken Immer noch besser als Deine Karatefilmchen - so hat jeder eben seine Affinität Schulter zucken

herbi schrieb:Tendierst du zu Interpretationen ??
Nicken Natürlich, insbesondere bei Deinen Aussagen Kichern


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Wer war doch gleich derjenige, der mir eine Engelsgeduld attestierte?

Du verwäxelst was :
Engelsgeduld = Wissentlich leiden und eben erdulden.
Gelassenheit = Erst gar nicht an sich ran lassen und daher auch nicht leiden

Xaver schrieb:Aber herbi, gräm Dich nicht ob der Minderleistung Deiner Eltern, auch wenn Du lange Zeit hattest, diesem nunmal bestehenden Zustand entgegenzuwirken, auch Du kannst Deine Gene nicht verändern Devil!

Wieso sollte gerade ich dies wollen ? Zudem reklamierte ich deine intellektuelle Minderleistung beim Kopieren des Vorgehens anderer......
Ich bedaure nochmals, deine Kreativiträt überschätzt zu haben.

Xaver schrieb:Eine sehr einseitige Sicht der Dinge und nicht sonderlich argumentativ.
Und DOCH ! Wenn du dich nicht erinnerst, kannst du es nachlesen. Der von dir bestätigte und nicht widersprochenen Fakt, dass ich keinen Sack auf dem Rücken trage, führt die von dir penetrant vorgetragene Ähnlichkeit ad absurdum.


Xaver schrieb:Dokumentationen eben Schulter zucken Immer noch besser als Deine Karatefilmchen - so hat jeder eben seine Affinität Schulter zucken

Es ist verblüffend, was man dir als Dokumentation verkaufen kann.
Es gibt da noch ein Buch von George Orwell.....

Xaver schrieb:Natürlich, insbesondere bei Deinen Aussagen Kichern
Fakten, Fakten und an den Präser denken.............