MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Meddach !Winke 02


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 09.09.2009

nur mal so als vorwarnung, heute abend bin ich wieder in heimatlichen gefilden unterwegs Devil!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

herbi schrieb:Und DOCH !
Boah, wie ein Kleinkind Augenrollen Hälst Du auch gerade die Luft an? Vielleicht sollte ich meine Meinung doch revidieren und Dir nahelegen, "einen Rock anzuziehen", auch wenn ich Dir dadurch ein etwas weitergehendes Entwicklungsstadium bescheinige Schulter zucken
herbi schrieb:Wenn du dich nicht erinnerst, kannst du es nachlesen. Der von dir bestätigte und nicht widersprochenen Fakt, dass ich keinen Sack auf dem Rücken trage, führt die von dir penetrant vorgetragene Ähnlichkeit ad absurdum.
Ad absurdum führst Du lediglich Deine eigene Argumentation. Entscheidend ist die Tatsache, daß Du eindeutige Beweise scheinbar vorsätzlich ignorierst, denn wo auf dem von mir geposteten Bild ist ein Sack in herkömmlichen Sinne zu erkennen? Dieses, als rein exemplarisches Beispiel gewählte Bild, ist nur eines von unzähligen anderen.
Zudem bin ich von Deinem mangelnden Wissen, wenn auch nicht ganz überraschend, enttäuscht, nein, sogar entsetzt, wenn man den geschichtlichen Hintergrund und die Enstehung der Begrifflichkeit "Weihnachtsmann", richtigerweise Nikolaus, in Betracht zieht. Zweifelslos gibt es nicht ein Bild jenes Bischofs, daß ihn mit einem Sack auf dem rücken zeigt.




herbi schrieb:Es ist verblüffend, was man dir als Dokumentation verkaufen kann.
Es gibt da noch ein Buch von George Orwell.....
Auch wenn es Dich verblüffen wird. Neben der Fiktion "1984" gibt es noch erheblich mehr Bücher dieses Autors.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

Tati76 schrieb:nur mal so als vorwarnung, heute abend bin ich wieder in heimatlichen gefilden unterwegs Devil!
Fein, und wie lange?


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 09.09.2009

Xaver schrieb:Fein, und wie lange?
nur bis freitag Wink muss am WE in TBB auf ein familienfest Augenrollen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 09.09.2009

Tati76 schrieb:nur bis freitag Wink muss am WE in TBB auf ein familienfest Augenrollen
Och schade.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Berry - 09.09.2009

Tati76 schrieb:nur mal so als vorwarnung, heute abend bin ich wieder in heimatlichen gefilden unterwegs Devil!

schade, also nicht bei SP am Samstag demnach Confused

Solltest du/ihr mal in der Nähe vom Innenhafen sein und Kaffee benötigen......


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Boah, wie ein Kleinkind Augenrollen Hälst Du auch gerade die Luft an? Vielleicht sollte ich meine Meinung doch revidieren und Dir nahelegen, "einen Rock anzuziehen", auch wenn ich Dir dadurch ein etwas weitergehendes Entwicklungsstadium bescheinige Schulter zucken.

Vielleicht .? Augenrollen
Aber wieso sollten Schotten mit Ihren Röcken ein weitergehendes Entwicklungssatdium erreichen ? Konnte ich aktuell nicht so feststellen.Head Scratch
Xaver schrieb:Ad absurdum führst Du lediglich Deine eigene Argumentation. Entscheidend ist die Tatsache, daß Du eindeutige Beweise scheinbar vorsätzlich ignorierst, denn wo auf dem von mir geposteten Bild ist ein Sack in herkömmlichen Sinne zu erkennen? Dieses, als rein exemplarisches Beispiel gewählte Bild, ist nur eines von unzähligen anderen..
...die mehrheitlich den Weihnachtsmann mit dem Geschenke-Sack zeigen.Top

Xaver schrieb:Zudem bin ich von Deinem mangelnden Wissen, wenn auch nicht ganz überraschend, enttäuscht, nein, sogar entsetzt, wenn man den geschichtlichen Hintergrund und die Enstehung der Begrifflichkeit "Weihnachtsmann", richtigerweise Nikolaus, in Betracht zieht. Zweifelslos gibt es nicht ein Bild jenes Bischofs, daß ihn mit einem Sack auf dem rücken zeigt..

Vielleicht gehst auch du mal zu Aldi und schaust dir die Abbilder desselben aus Schokolade an ? Dürfte nächsten Monat wieder so weit sein. Aber diese Exemplare nicht wieder wieder vorsätzlich ignorieren !


Xaver schrieb:Auch wenn es Dich verblüffen wird. Neben der Fiktion "1984" gibt es noch erheblich mehr Bücher dieses Autors.
Bekannt, alles Dokumentationen............LolLolLolLol


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Tati76 schrieb:nur mal so als vorwarnung, heute abend bin ich wieder in heimatlichen gefilden unterwegs Devil!

Danke für die Warnung !


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 09.09.2009

Xaver schrieb:Och schade.
Vielleicht nimmt sie dich mit ?