MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 04.04.2006
Patrice20 schrieb:ich lach mich schlapp, wahrscheinlich werden dann auch noch felgen und spoilerkit geändert oder weggenommen und die Käufer schauen blöd aus der wäsche...
dann aber ... Finger weg von den Felgen und dem Spoilerkit!!
MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
frank_gayer - 04.04.2006
Hallo,
nein, das Fahrzeug wird so kommen wie es im Prospekt zu sehen ist, ausser eben die Seitenmarkierungsleuchten. Es wird nichts mehr daran geändert oder ergänzt.
Patrice20 - 04.04.2006
Bleiben denn die 218 Ps?
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der GP gar kein Xenon hat ?!?
@ frank_g : warum bist du dir so sicher?
Brad - 05.04.2006
Das wäre aber auch zuviel verlangt, bei dem knapp kalkulierten Preis
frank_gayer - 05.04.2006
Patrice20 schrieb:
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der GP gar kein Xenon hat ?!?
Das wird angeblich noch überlegt, da es wohl von vielen Händlern reklamiert wurde. Zitat:@ frank_g : warum bist du dir so sicher?
Ich bin mir deshalb so sicher, da ich sehr lange mit dem Produktmanager gesprochen habe und der wird doch kurz vor der Veröffentlichung wissen, was alles kommt und was nicht, oder ?
Patrice20 - 05.04.2006
frank_gayer schrieb: Das wird angeblich noch überlegt, da es wohl von vielen Händlern reklamiert wurde. Ich bin mir deshalb so sicher, da ich sehr lange mit dem Produktmanager gesprochen habe und der wird doch kurz vor der Veröffentlichung wissen, was alles kommt und was nicht, oder ?
hast du denn einen bestellt ? wenn er da ist bitte ausfürliche berichterstattung
gruss patrick
frank_gayer - 05.04.2006
Ja, ich berichte gerne. Wollte sowieso einen neuen Thread aufmachen und mal abfragen, wer alles einen hat. Es soll ja ein "GP-Treffen" geben.
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 05.04.2006
frank_gayer schrieb:Ja, ich berichte gerne. Wollte sowieso einen neuen Thread aufmachen und mal abfragen, wer alles einen hat. Es soll ja ein "GP-Treffen" geben.
Yo GP-Thread is gut! und ein Treffen dann mal sowieso!!
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - tom2001 - 07.04.2006
frank_gayer schrieb:Hallo,
nein, das Fahrzeug wird so kommen wie es im Prospekt zu sehen ist, ausser eben die Seitenmarkierungsleuchten. Es wird nichts mehr daran geändert oder ergänzt.
Aber so ganz verstehe ich das mit den Seitenmarkierungsleuchten trotzdem nicht!

die gibt es doch schließlich auch zum "Nachkleben" für andere Fahreuge. In Form von LED ö.ä. Lämpchen, klein und oval, werden meist an der Front- und Heckstoßstange seitlich angebracht. Warum wird beim GP so ein trara drum gemacht? und warum sollen die nicht zulässig sein!?
frank_gayer - 07.04.2006
Hallo,
weil die Leuchten selbst kein EU-Prüfzeichen haben und vielleicht Mini nicht bereit ist, das nachzuholen für die "kleine" Auflage in Deutschland.