So habe ich SP IV erlebt. -
MINIeffa - 29.05.2006
NadineMINI144 schrieb:Ein dickes Lob an die Orga's von Strahlung Pur!!!
War ein super geiles wochenende
, nur schade das das Wetter nacher nicht mehr so mit gespielt hat...
Einen ganz lieben Gruß an DoMINIk, René, Mini_Beifahrerin und Eva. War echt nett euch kennengelernt zu haben. Ihr seit echt der hammer
Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
Nadine
hallo nadine!!!
neuer nick? jetzt bist du auch viel leichter zuzuordnen! aber anstatt der 144 müsste doch da 166 stehen

schau doch mal in unseren thread im stammtisch düren rein!
Minimatz - 29.05.2006
Vorab erst einmal ein riesiges Lob an die "Timmermänner" und alle fleißigen "Helfer" im Hintergrund
Das war alles so gut durchorganisiert, da hätte sich "Let´s Mini"
eine Scheibe von abgucken können!!!
So nun meine Eindrücke:
- Anreise war klasse, haben ab Düsseldorf weitere Minis getroffen, mit
denen wir dann im Korso weiter gefahren sind
-im Hotel hat alles gut geklappt(klaase das extra ein Stand von Strahlung-Pur dort eingerichtet war)
- die Fahrt zum FSZ war auch genial, sind im Korso vom Polizei Mini und
Follow me Mini mitgefahren
- auf dem FSZ hätte es auch nicht besser sein können
die Module, der Shop und das Wetter(hätte noch schlimmer kommen können)waren Spitze. Nur schade, dass das "Renn-Taxi" nicht den ganze nachmittag fuhr
- Abendessen war auch echt lecker
- der krönende Abschluß im "Hasenstall" war auch echt klasse
Fazit:
Eine rundum gelungene Veranstaltung
Ich freue mich schon auf "Strahlung-Pur V"
LG Kai
So habe ich SP IV erlebt. - Kuwi - 29.05.2006
... hatten viel Spaß

....
sagt ja denn alles, odel
Nee, jetzt man escht, waren das erste Mal dabei und alle Achtung, gute Orga, nette Peoples und viele Stimmung im Kannickelstall

!!!
Auf ein neues im nächsten Jahr
Zu verbessern:.... das Wetter

!
Meisterhaft - 29.05.2006
Hallo SPIV Team ,
wie schon persönlich Euch mitgeteilt stehen ich (wir) voller Bewunderung und Respekt Euch gegenüber.
Nun schon zum 4.ten mal durften wir Eure Gäste sein und zum 4.ten mal war es ein rundum gelungenes Wochenende.
Jedes Jahr auf´s neue diese Strapazen und Nerven der Orga wieder auf sich zunehmen ist schon ein bisschen Bekloppt .
Ach was rede ich , das ist völlig Bekloppt.
Auch wenn ich noch von den Nordschleifenrunden vom Vortag Adrenalin im Blut hatte, machten Slalom und Rüttelplatte wieder mächtig Spass.
Highlight war natürlich der Hasenstall. Mann was hatten wir Spass. Geile Party kann man nur dazu sagen.
Toll das es Euch gibt, und toll das die Chef´s da mitspielen .
Klasse das ich auch mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicks sortieren konnte und kennenlernen durfte.
Aber zum guten Glück konnte das meine Mutter nicht sehen welchen Umgang ich da hatte.
Aber trotzdem schöne grüße an Dombo, Dominik, Westernölle und den Mofafahrer
Ich freu mich aus´s nächste Jahr.
PS. :
Ein dickes Sorry nochmal an den Kameramann, ich glaub der war froh als wir weg waren
project24 - 29.05.2006
casi - 29.05.2006
Minischatz188 schrieb:Also ich finde man kann immer was neues ausprobieren...
Bin fast jedes We in Düsseldorf (Nachtresi, 3001, D-sign, Sams, Nero, checkers) das ist alles nicht schlecht.
Hasenstall ist eben mehr urig und die Musik na ja....:frage:
Es gibt besseres 
ja endlich jemand, der die Musi auch nicht so toll fand
Also sonst war alles
die Fahrmodule: super!
der Vortrag vom Chefdesigner: genial!!
Die Minis: (fast) alle schön!!
die Leute (fast) alle nett!!
das Positive wurde ja auch hier schon ausgiebig erläutert
leider durfte der Challenge Mini nicht mehr mit mir fahren, obwohl ich schon auf der Liste stand

und..
auf so Apre-Ski und Ballermann Musik fahr ich auch nicht unbedingt ab!

Vielleicht hätte ich dafür 8 Bier und 20 Schnäpse trinken müssen
Da ich aber noch fahren musste, bin ich dann auch recht schnell abgehauen.. aber vielleicht war ja später bessere Mucke??
Fazit: nette Leute kennengelernt

und

an die Orga!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
PS: vielleicht sollten wir uns dann alle einen Sticker mit Forumsnamen anstecken, damit man sich (noch) besser erkennt
So habe ich SP IV erlebt. - Claudi67a - 29.05.2006
casi schrieb:ja endlich jemand, der die Musi auch nicht so toll fand 
Stimmt fand ich auch, die Musik war nicht so der Burner ... aber trotzdem wars GEIL!!!
the_red_skin - 29.05.2006
Will Fotos sehen !!!
dombo - 29.05.2006
Meisterhaft schrieb:Aber zum guten Glück konnte das meine Mutter nicht sehen welchen Umgang ich da hatte.
Aber trotzdem schöne grüße an Dombo, Dominik, Westernölle und den Mofafahrer 
ich fass das jetzt einfach mal als kompliment für die jungens und auch mich auf...
trotz meiner etwas spärlichen erinnerung an details weiss ich, dass wir ein riesiges fass aufgemacht haben

wir müssen das dringend weiterführen/wiederholen!
Ford Prefect - 29.05.2006
so, hier jetzt auch nochmal mein senf zu SP 4:
es war erwartungsgemäss einfach nur geil...
war ja nun schon das zweite mal, und strahlung ist und bleibt für mich der top event des jahres, da konnte selbst Misano nicht mithalten (so geil es auch war), und lets mini sowieso nicht...
die fahrmodule und alles andere im fsz waren natürlich spitzenmässig!
Hasenstall war eine echt geile location, die auch auf jeden fall nächstes jahr zum programm gehören sollte, auch wenn der DJ gewisse startschwierigkeiten an den tag gelegt hat, hat er sich dann gegen ende doch recht gut auf uns eingeschossen (oder wars doch eher mein pegel der sich auf die mukke eingeschossen hat

) so das wir zum schluss noch ordentlich die bude gerockt haben
der krönende abschluss war dann die fahrt im letzten bus, bei der wir einfach noch weitergefeiert haben
was echt genervt hat war das ParkInn, das (neben mehreren anderen schnitzern) unsere reservierung verbockt, und mich echt ne menge nerven gekostet hat... nochmal vielen vielen dank an Michael, der noch 2 zimmer an dombo, agsl, uli, und mich abgetreten hat die eigentlich für ihn und seine kollegen gedacht waren
für das wetter konnte ja keiner was, und letztes jahr wars ja auch fast schon zu warm...