Nordschleife 2007 -
Fahrspass - 04.04.2007
Herr der Teile schrieb:10.30 auf dem ersten parkplatz a1 hinter kreuz euskirchen????
Also, wenn Du mit
AK Euskirchen das
AK Bliesheim meinst, dann ist der erste Parkplatz auf der A1 Richtung Eifel knapp 1,5 km hinter dem AK Bliesheim.
Wie fährst Du denn bis da? Kommst Du über die A57 über Köln oder von Beburg aus die A61 runter?
Nordschleife 2007 - Herr der Teile - 04.04.2007
dann is es halt das kreuz bliesheim,ich denke jeder weiß was gemeint ist,wenn man von der a61 auf die 1 wechselt,dann irgendwann der erste parkplatz,und falls der zu ist(baustelle)halt auf dem ersten parkplatz wo man halten kann

ich fahre in pulheim auf die a1
Nordschleife 2007 -
MiniManu - 04.04.2007
Herr der Teile schrieb:dann is es halt das kreuz bliesheim,ich denke jeder weiß was gemeint ist,wenn man von der a61 auf die 1 wechselt,dann irgendwann der erste parkplatz,und falls der zu ist(baustelle)halt auf dem ersten parkplatz wo man halten kann
ich fahre in pulheim auf die a1

Das hat Blondie jetzt verstanden ! Genau den meinte ich auch !
Hm, könnte knapp werden in ner 1/2 Stunde von Wickrath zu diesem Parkplatz...... schaun wa mal.
Nordschleife 2007 -
MiriamM35 - 04.04.2007
Wollt ihr jetzt eigentlich auch grillen? Also wir holen morgen ein paar Einweggrills und nehmen auf jeden Fall was mit, damit wir den Tag über nicht verhungern
Wir fahren ca. 9 Uhr hier los und wären dann so ca. 10:30 Uhr an der Schleife. Dann fahren wir immer erst an den Zugang und suchen uns dann ein paar schöne Plätzchen zum gucken und grillen.
Nordschleife 2007 -
Brian - 04.04.2007
Herr der Teile schrieb:ähm wir treffen uns am "car"freitag, da kann deine samstagparty ruhig heftig ausfallen
ja shiddy, da bin ich ja noch am arbeiten. im gelobten Land (Luxemburg) gibt es den "car"freitag nämlich nicht
Nordschleife 2007 -
Fahrspass - 05.04.2007
MiniManu schrieb:Hm, könnte knapp werden in ner 1/2 Stunde von Wickrath zu diesem Parkplatz...... schaun wa mal. 

...
Herr der Teile schrieb:ich fahre in pulheim auf die a1
Okay, ich starte dann auch so gegen 10 in Bergheim und überlege mir dann, ob ich Dich auf dem Weg nach Pulheim oder auf der Autobahn einhole ...
Nordschleife 2007 -
Patrice20 - 05.04.2007
moin moin...
wir kommen auch 
Lehmi,Dennis77, jeannie und ich...
grüsse patrick
Nordschleife 2007 -
Dennis77 - 05.04.2007
VORHER volltanken nicht vergessen. Letzten Karfreitag war mittags an allen Tanken rund um den Ring Super Plus leer.
Nordschleife 2007 -
Patrice20 - 05.04.2007
Dennis77 schrieb:VORHER volltanken nicht vergessen. Letzten Karfreitag war mittags an allen Tanken rund um den Ring Super Plus leer.
jau mach ich
Nordschleife 2007 -
Dennis77 - 05.04.2007
Du bist nicht gemeint. Du kannst vorher schön Schweröl bunkern, und dann geht das los. Herrlich. Ich freu mich richtig. Erstmal schön in den Bangbus hocken und einen fahren lassen. Nämlich Dich.