Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - GreenDevil - 24.05.2007
und weiter... alle schön in der reihenfolge wie wir gefahren sind...
soo!
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - db-330Ci - 24.05.2007
Nette Bilder - der kleine in chili-red kommt mir bekannt vor...
Gruß Daniel
db-330Ci schrieb:Nette Bilder - der kleine in chili-red kommt mir bekannt vor...
Gruß Daniel
Hehe, pass mal bissle auf dein Beifahrer auf, der is ja fast rausgefallen *gg*
P.S.: Heut morgen um halb 8 hab ich einen leicht verplanten Typ neben seinem roten MINI stehn sehn aufm parkplatz vom Geislinger BMW Händler. Warst nich zufällig du?!
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - db-330Ci - 24.05.2007
GreenDevil schrieb:P.S.: Heut morgen um halb 8 hab ich einen leicht verplanten Typ neben seinem roten MINI stehn sehn aufm parkplatz vom Geislinger BMW Händler. Warst nich zufällig du?! 
Durchaus möglich - war ja noch ziemlich früh...
Gruß Daniel
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 -
BlonderEngel - 24.05.2007
@green-devil:
genau die gleichen bilder hab ich auch gemacht, an fast den selben stellen... nur eben andere minis

wieso macht ihr denn aber keine eigene galerie auf? ich kann nich, hab noch keine bilder zum einstellen! aber dort könnt man dann sammeln mal, oder?
und, wie schon geschrieben, die bilder in besserer quali (und auch viel mehr, von jedem mini) gibt´s auf cd!! wo, steht auf der homepage über der galerie....
oder mir sagen, aber ich kann´s erst am dienstag bestellen!
BlonderEngel schrieb:@green-devil:
genau die gleichen bilder hab ich auch gemacht, an fast den selben stellen... nur eben andere minis 
wieso macht ihr denn aber keine eigene galerie auf? ich kann nich, hab noch keine bilder zum einstellen! aber dort könnt man dann sammeln mal, oder?
und, wie schon geschrieben, die bilder in besserer quali (und auch viel mehr, von jedem mini) gibt´s auf cd!! wo, steht auf der homepage über der galerie....
oder mir sagen, aber ich kann´s erst am dienstag bestellen!
Wo bzw bei wem kann man den a Antrag stellen, das in der Galerie unter Chapter BaWü n neues Album angelegt wird, z.B.: "Mulfinger Treffen in Göppingen" ?!?!
Dann kö ma da all die wunderschönen Bilder hochladen, und se wärn nich verstreut in jeder einzelnen User-Galerie!
Dann kannste au die Bilder von der CD da hoch laden, bzw hochladen lassen
P.S.: Ich bestelle dann hiermit auch die CD (falls du nich alles hochladen willst).... mit natürlich allen zensierten und unveröffentlichten Bildern ^^
wenn die neue galerie ins chapter soll, würd ich sagen, muss das der mod machen... also phil.77, oder der agsl??
mal davon abgesehen könnte das autohaus beim nächsten mal auch noch nen preis verleihen für den, der die meisten rechtschreibfehler im text über der galerie entdeckt!!
hammer... muss morgen gleich anrufen dort...
"An alle Teilnhemer: wer Intersse an eine CD mit (noch mehr) Bildernm hat: Bitte bei Herrn Hess unter christian.hess@ ulfinger.de melden."
*totlach*
Olli - 24.05.2007
BlonderEngel schrieb:@ ulfinger.de