der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread -
NullFünf - 19.08.2008
Na dann reih ich mich auch mal ein.
Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für meine Miss
Sophie nen Tiefgaragenplatz finde, wo sie sicher und beschützt stehen kann.

Den hab ich dann auch gefunden und bisher hat sie sich in Gesellschaft mehrerer MINIs in der Garage auch echt wohlgefühlt !

Und was seh ich am Freitag morgen um 08.15 Uhr, als ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt zur MCC-Ausfahrt machen wollte ?
Irgend so ein Idiot hat mir beide weiße Seitenblinker rausgerissen

Der hat sich auch solche Mühe gegeben, dass alle Klippse abgebrochen sind und die Seitenblinker schön runterbaumelten
Wenn ich den erwische !!!

tomato - 19.08.2008
@ ewertchen und nullfünf: ist das womöglich in eurer garage passiert

? ...das wäre ja mal der gipfel...

.
@nullfünf: mir hat bei meinem one vor ein paar monaten jemand die chromspiegelkappe rausgerissen und sie 3, 4 meter hinters auto geschmissen. alle clips rausgebrochen

, war ein strassenparker. jetzt hab ich nen cooper, der steht in einer garage, bis jetzt kann ich nur sagen: nix passiert *aufholzklopf*
@ewertchen: hatte ich bei meinem one auch, riesenkratzer auf dem rechten, hinteren kotflügel. hab ich bei meinem freundlichen mit nem lackstift machen lassen. war günstig und sah gar nicht so schlecht aus.

ich finde den thread immer wieder erschreckend. aber wat willste machen

. deppen gibts halt überall.
NullFünf - 19.08.2008
tomato schrieb:@ ewertchen und nullfünf: ist das womöglich in eurer garage passiert
? ...das wäre ja mal der gipfel...
.

Das is in meiner Tiefgarage passiert, in die auch nur jemand rein kann, der auch ein Parkticket hat bzw. ne Dauerparkerkarte hat. D.h. dort nicht parkende Dritte haben da keinen Zugang.

In meiner Nähe parken zwar dort auch 3 weitere MINIs, aber denen will ich nicht mal die Schuld geben. Anruf bei der Parkhausverwaltung w/ Einsicht des Videoüberwachungsbandes hat bisher auch nix gebracht, da da keiner ans Telefon gehen will

Ich mein mir gehts nicht um die Euros, die die Seitenblinker kosten, aber ich würd dem Typen gern mal gegenüberstehen und ihm ein paar eindrucksvolle Fragen stellen
tomato schrieb:@nullfünf: mir hat bei meinem one vor ein paar monaten jemand die chromspiegelkappe rausgerissen und sie 3, 4 meter hinters auto geschmissen. alle clips rausgebrochen
, war ein strassenparker.

Na das war ja auch ein A

So ein Depp !!!
tomato schrieb:jetzt hab ich nen cooper, der steht in einer garage, bis jetzt kann ich nur sagen: nix passiert *aufholzklopf*
Ich drück Dir die Daumen !
cram - 19.08.2008
NullFünf schrieb:Na dann reih ich mich auch mal ein. 
Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für...

Och Michaela
Was Deppen, bleede Oxe, hernrissische Orschtertschen, Olwel, Urumbel
Ich helf dir
rubberduck - 19.08.2008
NullFünf schrieb:Na dann reih ich mich auch mal ein. 
Bei der Übersiedlung nach Wien war eine Grundvoraussetzung, dass ich für meine Miss Sophie nen Tiefgaragenplatz finde, wo sie sicher und beschützt stehen kann.
Den hab ich dann auch gefunden und bisher hat sie sich in Gesellschaft mehrerer MINIs in der Garage auch echt wohlgefühlt ! 
Und was seh ich am Freitag morgen um 08.15 Uhr, als ich mich auf dem Weg zum Treffpunkt zur MCC-Ausfahrt machen wollte ? 
Irgend so ein Idiot hat mir beide weiße Seitenblinker rausgerissen 
Der hat sich auch solche Mühe gegeben, dass alle Klippse abgebrochen sind und die Seitenblinker schön runterbaumelten

umgotteswillen, die arme sopherl

du bist ohne blinker die tour gefahren

hast gar nix gsagt, mir ist auch nichts aufgefallen, selbst auf der tankstelle wo ich das seitendesign bewundert hab.
wo ist der sch..ßkerl
lg
dietaaa
NullFünf - 19.08.2008
cram schrieb:Och Michaela 
cram schrieb:Was Deppen, bleede Oxe, hernrissische Orschtertschen, Olwel, Urumbel 

ich hätt des "ourewällerisch" gern mal im original gehört
cram schrieb:Ich helf dir 
Dangöööö

dieta
rubberduck schrieb:umgotteswillen, die arme sopherl 
du bist ohne blinker die tour gefahren 

Tesa-Powerstrips sind für viele Sachen zu gebrauchen
rubberduck schrieb:hast gar nix gsagt, mir ist auch nichts aufgefallen, selbst auf der tankstelle wo ich das seitendesign bewundert hab.
Dohoooooooooch....hab ich gesagt

Musst ja meinen Frust loswerden

Ich glaub bei der letzten Zwischendurch-Erneuerung der Power-Strips in St. Corona bissu sogar an mir vorbeigelaufen.

Aber vermutlich standest da noch vom Puschl-Mord 3 Stunden vorher unter Schock
rubberduck schrieb:wo ist der sch..ßkerl 

wenn ich das wüßte
rubberduck - 19.08.2008

hoppala
tja, das hörnchen hängt mir eh noch nach
lg dietaaa
cram - 19.08.2008
NullFünf schrieb:
ich hätt des "ourewällerisch" gern mal im original gehört 
Dann lass dich mal wieder blicken
NullFünf - 19.08.2008
rubberduck schrieb:
hoppala
Macht doch nix.....Du hast schließlich genügend Dinge gehabt, auf die Du Dich als super Reiseführer an dem Tag zu konzentrieren hattest
rubberduck schrieb:tja, das hörnchen hängt mir eh noch nach 

mach Dir da keinen Kopp drum. Das Tierchen war sicherlich eh suizid-gefährdet ! Wobei es hat selbst dabei Geschmack bewiesen

Ich mein immerhin hat es sich den GP ausgesucht, von dem es ins Jenseits befördert werden wollte
cram schrieb:Dann lass dich mal wieder blicken 

ich arbeite dran
rubberduck - 19.08.2008
NullFünf schrieb:super Reiseführer