MINI² - Die ComMINIty
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? (/showthread.php?tid=28155)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Ente - 08.09.2009

Suju schrieb:Hallo Ihr Lieben Sonne

Na das wird ja eine Super Aktion Lol

Ich mache mir nur ein wenig Sorgen das Ihr mir die Kiddis zu viel verwöhnt da kann ich ja nichts mehr reißen Pfeifen

NEEE war ein Scherz das ist echt Klasse was ihr da auf die Beine stellt Top

Lieben Gruß Susanne

Winke 02vielleicht ist Xaver´s "Kuh" bis dahin fertig?Sonne

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 08.09.2009

Ente schrieb:Winke 02vielleicht ist Xaver´s "Kuh" bis dahin fertig?Sonne

Head Scratch

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Getola - 10.09.2009

Hallo CRR!

Hatte gerade ein telefonat mit Radio BERG! Die finden die Aktion mit EDith mal Top und wollen einen Bericht darüber machen. Aus diesem Grund habe ich nächste Woche einen Termin dort und wir machen einen Bericht der dann später ausgestrahlt wird!

Ist das nicht mal Top!

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Fahrspass - 10.09.2009

Getola schrieb:Hallo CRR!

Hatte gerade ein telefonat mit Radio BERG! Die finden die Aktion mit EDith mal Top und wollen einen Bericht darüber machen. Aus diesem Grund habe ich nächste Woche einen Termin dort und wir machen einen Bericht der dann später ausgestrahlt wird!

Ist das nicht mal Top!

Das ist ja mal geil ... Respekt

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - CheckeredGirl - 10.09.2009

Getola schrieb:Hallo CRR!

Ist das nicht mal Top!

Torsten kommt ins Radio Hi 5Kichern

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Getola - 10.09.2009

Fahrspass schrieb:Das ist ja mal geil ... Respekt
Finde ich auch! Der WDR hat auch intertesse angemeldet. Die klären das aber noch in einer Redaktions Sitzung! Die kämen dann mit einem Filmteam.
Es lebe das CRR!

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Berry - 11.09.2009

Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!Yeah!

Ich habe heute Früh die SACHE mal in die Hand genommen und war bei Susanne im Kinderheim und habe so einiges mit Ihr besprochen. Der Termin steht fest! Wir werden am Samstag den 10.10. mit den Kid´s der Villa Kunterbunt aus Burscheid in den Freizeitpark Fort Fun fahren.
Hierzu gab es ja schon Umfragen und entspechende Posts. Ich hoffe alle stehen zu Ihrem Wort und werden an diesem Tag die Patenschaft für eines der Kinder übernehmen (Transport zum Park und zurück sowie den Eintritt und Verpflegung für den Tag). Ich möchte hier nun nochmal das verbindliche Listenspiel starten:

Ja, ich werde am 10.10.2009 die Patenschaft für eines der Kinder aus der Villa Kunterbunt übernehmen

1.) Getola
2.) Guinevere
3.) FK
4.) Mopa
5.) perdi´s Buggy Devil!
6.) cooper24 + ente
7.) Berry + Steffi

Treffen werden wir uns am 10.10. um 8:30 Uhr an der

Villa Kunterbunt
Bismarckstr.5
Burscheid

Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!

Am Abend besteht die Möglichkeit mit den Kid´s am Heim noch zu grillen und den Tag dort bei einem Bierchen Party!!ausklingen zu lassen. Dann wird auch die Übergabe des Geldes stattfinden. Ich hoffe das Örtlich MINI Autohaus überzeugt zu haben und Unterstützung auch von dieser Seite zu bekommen.

Danke an alle im Voraus

Torsten und die Chaptersau!

Top Wir sind also nun auch dabei und ich wundere mich, warum sich eigentlich kein "Offizieller" bisher eingetragen hat Traurig

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Getola - 12.09.2009

Last uns mit einer sauberen Aktion beginnen die wogen im CRR zu Glätten! Auch wenn es hier nicht hin gehört ( Es kann nachher in einen eigenen Thread verschoben werden) Die Auszahlung unsere Chaptersau steht bevor!Yeah!

Ich habe heute Früh die SACHE mal in die Hand genommen und war bei Susanne im Kinderheim und habe so einiges mit Ihr besprochen. Der Termin steht fest! Wir werden am Samstag den 10.10. mit den Kid´s der Villa Kunterbunt aus Burscheid in den Freizeitpark Fort Fun fahren.
Hierzu gab es ja schon Umfragen und entspechende Posts. Ich hoffe alle stehen zu Ihrem Wort und werden an diesem Tag die Patenschaft für eines der Kinder übernehmen (Transport zum Park und zurück sowie den Eintritt und Verpflegung für den Tag). Ich möchte hier nun nochmal das verbindliche Listenspiel starten:

Ja, ich werde am 10.10.2009 die Patenschaft für eines der Kinder aus der Villa Kunterbunt übernehmen

1.) Getola
2.) Guinevere
3.) FK
4.) Mopa
5.) perdi´s Buggy Devil!
6.) cooper24 + ente
7.) Berry + Steffi
8.) Sunny**
9.) Bukoone

Treffen werden wir uns am 10.10. um 8:30 Uhr an der

Villa Kunterbunt
Bismarckstr.5
Burscheid

Ich Danke dem CRR im Namen aller Kinder denen wir hoffentlich einen unvergesslichen Tag bescheren werden!

Am Abend besteht die Möglichkeit mit den Kid´s am Heim noch zu grillen und den Tag dort bei einem Bierchen Party!!ausklingen zu lassen. Dann wird auch die Übergabe des Geldes stattfinden. Ich hoffe das Örtlich MINI Autohaus überzeugt zu haben und Unterstützung auch von dieser Seite zu bekommen.

Danke an alle im Voraus

Torsten und die Chaptersau!

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - kununga - 13.09.2009

ich finde das eine Tolle Idee von euchTop

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Getola - 13.09.2009

kununga schrieb:ich finde das eine Tolle Idee von euchTop
Dann sei dabei!Zwinkern