Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
freestylesouffleur - 27.02.2010
-as- schrieb:Das Lenkrad hat sich aber bis auf etwas anders geformte Speichenabdeckungen nicht verändert (zumindest nicht gegenüber unserem R50 aus 2005).
Hoz meint vielleicht das alte Zweispeichenlenkrad mit Multifunktionstasten. Und das war wirklich um Welten besser als das Dreispeichenlenkrad mit den Playstation-Tasten heute... Vorallem waren die Tasten auf der Lenkradrückseite wunderbar groß. Die konnte man nie verfehlen.
hoz - 27.02.2010
jip! freestyle spricht mir aus dem Herzen.Vllt sagen Bilder mehr.
SantaCruz - 04.03.2010
habt ihr auch das problem das euer drehzahlmesser knackt!?
das ist total nervig und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll...
omufflon - 05.03.2010
Ich habe jetzt doch etwas gefunden das mich nervt...und zwar die Ablesbarkeit des Ölmessstabes
So das wars dann aber auch
iamone - 05.03.2010
Ich bin gestern den Audi meines Vaters wieder mal gefahren und da fielen mir auch
einige Störgeräusche auf. Der Innenraum klappert auch bei einem Mittelklasse Sportcoupé.
Ganz abgesehen von der schleißig lackierten Stoßstange, deren Farbe (ibisweiß) abblätterte. Wurde natürlich anstandslos getauscht, aber sowas
sollte nicht passieren.
Also so schlecht ist MINI echt nicht.
Baraka - 05.03.2010
Was mich nervt an meinem MINI?
Nichts!
Freue mich jedes Mal, wenn ich wieder sehe.
Freue mich jedes Mal, wenn ich mit ihm fahre.
Freue mich jedes Mal, wenn der Anblick meines MINI den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Freue mich jedes Mal, wenn der Anblick meines MINI dazu führt, dass ein Kind seiner Mutter zuruft "guck mal" und auf meinen MINI zeigt.
Würde ich mir wieder einen kaufen... blöde Frage, klar, nur welchen und wie genau ausgestattet?
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Revan - 05.03.2010
iamone schrieb:Ich bin gestern den Audi meines Vaters wieder mal gefahren und da fielen mir auch einige Störgeräusche auf. Der Innenraum klappert auch bei einem Mittelklasse Sportcoupé.
Ganz abgesehen von der schleißig lackierten Stoßstange, deren Farbe (ibisweiß) abblätterte. Wurde natürlich anstandslos getauscht, aber sowas sollte nicht passieren.
Nicht nur bei Audi. Auch bei einem 997 Targa 4 Generation 2 macht das Dach schonmal das eine oder andere Geräusch, je nach Fahrbahn.
iamone - 05.03.2010
Revan schrieb:Nicht nur bei Audi. Auch bei einem 997 Targa 4 Generation 2 macht das Dach schonmal das eine oder andere Geräusch, je nach Fahrbahn.
Jap. Das 997 C4 MKI Cabrio musste deswegen wieder zum

, weil das Dach beim Ein- und Ausfahren der Garage gequietscht und geknarzt hat. War ne sehr aufwändige Prozedur dem Dach Ruhe beizubringen.
Da lob ich mir unsere Oldtimer. Die haben Charakter (wie auch MINI

) und machen darum noch mehr Spaß (als manche elektroniküberladenen Autos [obwohl ich ein Technikfreak bin] ).
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Revan - 05.03.2010
Das soll wohl sein. Weniger Technik ist manchmal besser.
TiTho - 05.03.2010
iamone schrieb:Ich bin gestern den Audi meines Vaters wieder mal gefahren und da fielen mir auch einige Störgeräusche auf. Der Innenraum klappert auch bei einem Mittelklasse Sportcoupé.
Das stimmt, das hat man mehr oder weniger bei jeden Auto. Das einzige Auto das ich bisher fahren konnte ohne Rappelchen war eine aktuelle S-Klasse
Trotzdem rappelt der Audi deutlich weniger als der Mini. Wir haben einen aktuellen S3. Aber von Sounddesign hat Audi eben noch nichts gehört. Der Motor hört sich an wie ein Staubsauger wenn er warm ist, und wie ein Diesel, wenn er kalt ist...... uiuiui. Das kann mein kerniger Cooper S deutlich besser. Charakter eben. Das kann KEIN Audi/VW