R56 - Auf Facelift warten? -
TheBlueCooper - 15.06.2010
Ich habe mir gestern abend auf der Couch genüßlich die Produkt- und Preismaßnahmen zum MINI Facelift (intern MÜ = Modellüberabeitung) vorgenommen...33 Seiten!
...aber ich gestehe: Es ist ein wirklich gelungenes, stimmiges Facelift! Bedeutend besser als beim R50/R53 in 2004!
Also freue ich mich drauf!
wollerosekaufe - 15.06.2010
Da stimme ich dir zu. Sieht alles klasse aus. Zur Info Diesel mit Automatik. Kommt für alle R5X und R60 Modelle im März 2011.
miniracer85 - 15.06.2010
TheBlueCooper schrieb:33 Seiten! 
Also freue ich mich drauf! 
Dann sei doch so

und lass die Uninformierten Kaufwilligen an den 33 Seiten Facelift-Infos teilhaben.
Gibt's die Broschüre nicht digital!?
Kann's nicht erwarten endlich Infos zu den Ausstattungspaketen und dem Interieur zu bekommen.
Liebe Grüße und Danke,
miniracer
bigagsl - 15.06.2010
@miniracer
eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.
wenn du den thread verfolgt hast: offizieller kommunikationsstart für das facelift ist das 28.06. und bis dahin versorgt dich
http://www.bigblogg.info mit den "key-facts"
miniracer85 - 15.06.2010
bigagsl schrieb:@miniracer
eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.
wenn du den thread verfolgt hast: offizieller kommunikationsstart für das facelift ist das 28.06. und bis dahin versorgt dich http://www.bigblogg.info mit den "key-facts"

Alles klar, ein Versuch war's wert

. Auf bigblogg schaue ich täglich mehrere Male vorbei, ihr macht dort einen super Job! Ich gehe mal davon aus, dass ihr bis zum 28. dort jene Infos zusammengetragen habt, die bis dahin unter Verschluss gehalten werden sollten.
Das nenn' ich Generierung von Vorfreude
Grüße
miniracer
bigagsl - 15.06.2010
so soll das sein

sicherlich könnten wir auch alles auf einen schlag raushauen, aber dann würden viele details untergehen. aber letztendlich haben bluecooper und der supergeile recht: das package wirkt stimmig
Ich stelle ja schon viel hier rein, aber dass wäre mir jetzt doch zu riskant.
Ach bigagsl. Hast du zufällig ne Ahnung ob beim R56/57 usw. das neue Navi auch günstiger wird so wie beim R60? Ich hab da nämlich noch keine Preise gesehen.
TheBlueCooper - 15.06.2010
bigagsl schrieb:eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.

So dramatisch sehe ich das nicht, aber wir wollen Euch ja auch nicht die Vorfreude nehmen, oder?? Ich sage nur Paket "Red Hot"!!

Letztendlich sind es ja nur "Geheimnisse" auf Zeit. Und damit bald nicht mehr brandheiß, sondern nur noch kalter Kaffee...
Und wäre es so doll geheim, würde man bigagsl bzw. bibblogg seitens der BMW Group auf ganz schnell den Saft abdrehen und eine Horde streitlustiger Juristen auf den Hals hetzen... also alles ist gut!
Allerdings finde ich es schon befremdlich, dass man sich jetzt ein wenig mit der 17" Felge Crosspoke Challenge (die es jetzt auch zusätzlich in Jet black gibt) brüstet: es ist mit einem Gewicht von 9,4 KG pro Rad die leichteste, werksseitig lieferbare Felge.
Als wenn das eine Kunst wäre...Das können OZ und BBS schon lange und besser...
Mr_53 - 15.06.2010
TheBlueCooper schrieb:Ich sage nur Paket "Red Hot"!! 
wie sieht denn diese "black-checkered" interieuroberfläche aus ? ist das die aktuelle aus dem zubehörbereich ?
welche von den 16" felgen wird denn die serien felge für den S werden ?