MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 13.03.2004

sach ma wo wir gerade dabei sind....

Ul1's Sig schrieb:New York, sonja, MINI, travel, good times...these are the things that dreams are made of...

fehlen da nicht 3 buchstaben?? Zwinkern

[Bild: atomo.gif]


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - tiptro - 13.03.2004

Tongue könnt ihr mir die adresse bzw. telefonnummer und ansprechperson für eine terminvereinbarung posten
vielen dank!!!!!!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 13.03.2004

einfach pn an den benutzer "Franz" ...da hast den chef direkt dran Smile :)

[Bild: atomo.gif]


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 13.03.2004

Für die Österreicher:
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, das ganze als Hartge zu kaufen, was viele (sicher auch österreichische) BMW-Händler verbauen. Denn das MTH-Kit ist das selbe was Hartge verkauft. Sprich Hartge kauft die Software von Franz. Nur kost der Spaß dann gleich 3000 Euro!
Meins wurde im übrigen auch als Hartge eingetragen und auf dem Pully steht auch Hartge drauf!
Ich kann auch nur empfehlen:
Nehmt euch nen Tag frei und fahrt nach Viernheim! Ich hab auch 2x 350km zurückgelegt und die Rückfahrt war am geilsten Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Nordschleife - 13.03.2004

Is das des Viernheim bei monnem(Mannheim Zwinkern )? War früher oft da , kenne seckenheim, Feudenheim ,Ilvesheim. Des liegt doch da auch um die ecke wenn ich mich recht errinere? Und noch ne frage: Pulley und die software von Franz bekomm ich dort komplett bei hitec oder?
Tschö


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - bigagsl - 13.03.2004

Nordschleife schrieb:Is das des Viernheim bei monnem?
jo!

Nordschleife schrieb:Pulley und die software von Franz bekomm ich dort komplett bei hitec?
jo!

alla hopp!

bigagsl Mr. Orange


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Red Baron - 13.03.2004

Oops! Wenn ich da alles so lese :
" Da sind sie wieder , meine 3 Probleme" :
keine Leistung
keine Leistung
keine Leistung
Roter Teufel


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 13.03.2004

So!
Nach einem schönen sonnigen Samstag Nachmittag hier nochmal eine kleine Reflektion, da es gestern doch sehr feucht auf den Straßen war.

Ein Ausritt mit einem Kumpel (selbst Mini 10"-Besitzer) hat uns heute ein permanents Dauergrinsen in die Schmiegen gedrückt. Ich hatte fast Angst, dass Christof einen Lachkrampf bekommt.
Mein S zieht (auch mit 2 Leuten) so höllisch nach vorne, dass man extrem dazu verleitet ist die Power andauernd auszukosten da es so einen Spaß macht in den Sitz gepresst zu werden. Man denkt wirklich, man hat nen 3.0 Liter Motor unter der Haube, da das Drehmoment von 250NM schon bei 3500 Touren anliegt. Aber auch bei 2000 Touren stehen schon über 200NM bereit. Am geilsten ist es bei ca. 60 in den 2ten zu schalten Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel . Wie dumm die Leute schauen, wenn sie so überholt werden Zwinkern
Wir habe die Beschleunigung übrigens heute mal per Hand gestopt:
1. Versuch: 6,9s
2. Versuch: 6,7s
3. Versuch: 6,7s

Vielen dank übrigens nochmal an Franz und die überaus netten Jungs von Hitec (Spezialdank übrigens für den Kaffee und die Lebensweisheiten! Zwinkern Immerhin weiß ich jetzt was ein Mamalut (oder so Big Grin ) ist).

Und an alle die noch hadern: Machts! Es lohnt sich!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Tom911 - 14.03.2004

OT: HITEC-Malamut Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 14.03.2004

Der offizielleTitel von Franz: HiTEC-Wolf Devil!