ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz -
sprotte - 13.10.2011
Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim

und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführt
Mr. Schillie - 13.10.2011
sprotte schrieb:Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim
und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführt
... andere Händler, andere Sitten!

vielleicht war dieser bereits schon vergriffen, wer weiß?
Eh für mich nicht so tragisch, denn Scheffi hatte mir paar Infos gegeben, wenn es so ist, dann ist es nicht mein Geschmack, stehe dann eher auf "Standardtuning" mit späterem Schillie Flair
Jannik_S - 13.10.2011
Mr. Schillie schrieb:"Standardtuning"
Einige übertreieben damit aber auch
YoYoFreakCJ - 14.10.2011
Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.
Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.
Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.
Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.
MiniDriver - 28.10.2011
Das Navi-Display kannst Du abschalten
Julia - 28.10.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.
Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.
Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.
Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.
Cool

Hast du Fotos von dem Ding ???
Jannik_S - 30.10.2011
Julia schrieb:Cool 
Hast du Fotos von dem Ding ??? 
bisschen spät
Julia - 30.10.2011
Jannik_S schrieb:bisschen spät
Macht nix, bin ihn am Samstag selbst gefahren !!!!
YoYoFreakCJ - 31.10.2011
Ja, ist leider schon ein bisschen zu spät. Aber in den nächsten Wochen sollte meiner ja kommen. Ich hoffe, dass er sich nicht wie ein paar anderen im Wartezimmer verspätet..
Von meinem wird es dann natürlich Bilder geben
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, bis dahin noch eine Probefahrt mit dem MK1300 zu machen der beim Händler steht

wär ein sexy Zweitwägelchen.
Jannik_S - 31.10.2011
YoYoFreakCJ schrieb:wär ein sexy Zweitwägelchen.
Hol dir lieber n mopped