MINI² - Die ComMINIty
ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz (/showthread.php?tid=40396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - sprotte - 13.10.2011

Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim Sonne und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführtHead Scratch

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Mr. Schillie - 13.10.2011

sprotte schrieb:Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim Sonne und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführtHead Scratch

... andere Händler, andere Sitten! Zwinkern
vielleicht war dieser bereits schon vergriffen, wer weiß?Achselzucken

Eh für mich nicht so tragisch, denn Scheffi hatte mir paar Infos gegeben, wenn es so ist, dann ist es nicht mein Geschmack, stehe dann eher auf "Standardtuning" mit späterem Schillie Flair Top

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Jannik_S - 13.10.2011

Mr. Schillie schrieb:"Standardtuning"

Einige übertreieben damit aber auchTop

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - YoYoFreakCJ - 14.10.2011

Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.

Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.

Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.

Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - MiniDriver - 28.10.2011

Das Navi-Display kannst Du abschalten Top

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Julia - 28.10.2011

YoYoFreakCJ schrieb:Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.

Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.

Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.

Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.

Cool Top
Hast du Fotos von dem Ding ??? Fotos

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Jannik_S - 30.10.2011

Julia schrieb:Cool Top
Hast du Fotos von dem Ding ??? Fotos

bisschen spätTop

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Julia - 30.10.2011

Jannik_S schrieb:bisschen spätTop

Macht nix, bin ihn am Samstag selbst gefahren !!!! He He

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - YoYoFreakCJ - 31.10.2011

Ja, ist leider schon ein bisschen zu spät. Aber in den nächsten Wochen sollte meiner ja kommen. Ich hoffe, dass er sich nicht wie ein paar anderen im Wartezimmer verspätet..
Von meinem wird es dann natürlich Bilder geben Mr. Gulf

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, bis dahin noch eine Probefahrt mit dem MK1300 zu machen der beim Händler steht Augenrollen wär ein sexy Zweitwägelchen.

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz - Jannik_S - 31.10.2011

YoYoFreakCJ schrieb:wär ein sexy Zweitwägelchen.

Hol dir lieber n moppedLol